Software für die Dokumentation und Kommunikation bei Bau- und Immobilienprojekten
PlanRadar ist eine cloudbasierte SaaS-Lösung (Software-as-a-Service) für Baudokumentation, Mängel- und Aufgabenmanagement in Bau- und Immobilienprojekten. Über eine Webapplikation und mittels Apps für iOS, Android und Windows für alle Smartphones und Tablets wird die Erfassung, Dokumentation, Kommunikation und Nachverfolgung von Baumängeln und Aufgaben ermöglicht.
Testen auch Sie PlanRadar kostenfrei 30 Tage lang!...
Mit mein-gaeb.online in nur drei Schritten zum Angebot!
Leistungsverzeichnis.online
Die einfachste GAEB-Lösung im Internet
Sparen Sie Kosten und gewinnen Sie Zeit bei der Angebotserstellung
Nehmen Sie an mehr Ausschreibungen in kürzerer Zeit teil
Steigern Sie Ihr Auftragsvolumen
Reduzieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand...
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister. 123456789
24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
Einfache und intuitiv zu bedienende Komplettlösung für den Schornsteinbau
Proggy ist eine praxisbewährte Softwarelösung für die nahezu intuitive Konstruktion von Schornsteinen. Die Software bildet neben der Kalkulation und Auftragserfassung, die Materialbeschaffung und die Fertigungssteuerung sowie das Lagermanagement ab. Die Software eignet sich u.a. für die Konstruktion von freistehenden doppelwandigen Stahlschornsteinen, freistehenden einwandigen Industrieschornsteinen und Lüftungstürmen sowie für Doppelmantel-Stahlschornsteine und isolierte Stahlzüge.
Das digitale Büro für Handwerker - mehr Produktivität - weniger Büroaufwand
Die Handwerkersoftware ist eine Komplettlösung für Ihr digitales Büro. Vervielfachen Sie Ihre Effizienz und vereinfachen Sie die Büroarbeit mit der Lösung von Sander & Doll. Sie erledigen Ihre kaufmännischen Arbeiten im Nu. Die Software umfasst neben dem Stammdatenmanagement, eine Lagerverwaltung, die Verwaltung von Subunternehmen und Maschinenkosten, bietet integrierte Aufmaßlösungen sowie zahlreiche Schnittstellen zu Fibu, Datev, CAD, Würth uvm.
openHandwerk digitalisiert die Arbeitsprozesse von Handwerksbetrieben, Bauunternehmen und Serviceunternehmen im Büro als auch auf der Baustelle per Baustellen-App in der Cloud. openHandwerk ist eine prämierte „Software as a Service“-Lösung für Unternehmen zur Digitalisierung von Arbeitsprozessen im Handwerk von der Auftragsannahme über die Abwicklung bis hin zur Rechnungsstellung. Darüber hinaus beinhaltet die Handwerkersoftware / Bausoftware ein Angebots- und Rechnungswesen sowie ein Dokumentenmanagementsystem mit Mitarbeiterterminierung sowie Zeiterfassung, Tracking und Performancemessung. openHandwerk will Handwerksbetrieben, Bau- und Serviceunternehmen den Weg in die Digitalisierung und Cloud aufzeigen. Es werden somit zwei Probleme gelöst: zu viele Aufträge bei zu wenig Fachpersonal.
BauMaster als digitales Baugedächtnis macht Ihren Kopf frei im Baumanagement
Wir bei BauMaster verstehen die Herausforderung von immer komplexer werdenden Bauprojekten. Mit unserer Software dokumentieren und managen Sie Ihre Bauprojekte übersichtlich und professionell.
Branchensoftware für das Gewerk "Estrich und Boden"
ESTRICH5 ist eine leistungsstarke Auftragsabwicklung mit klassischen Funktionen wie z.B.: Angebotserstellung, Rechnungserstellung, Aufmaß, Kalkulation, Schriftverkehr, GAEB und Mahnwesen. Die Software umfasst zahlreiche vorformulierte Leistungen und Materialien entsprechend der DIN- und EN-Normen. Wir zeigen Ihnen kostenlos und unverbindlich wie ESTRICH5 funktioniert, damit Sie sich selbst ein genaues Bild der Software machen können!...
123erfasst, die mobile Zeiterfassung, mit perfekter Einsatzplanung sowie Dokumentation für Ihr mobiles Baustellenmanagement. Einfacher und komfortabler geht es nicht! Die Software erfasst alle relevanten Daten auf der Baustelle, wie Lohnarbeiten, Wetter, Nachunternehmer, Materialien oder Geräteeinsatz. Die mit dem Smartphone erfassten Daten werden verlustfrei an die Software im Baubüro übertragen. Profitieren auch Sie von der marktführenden Baustellen-App!...
Der FSB Shake ermöglicht Ihnen die Massenprüfung Ihrer Freistellungsbescheinigungen. Ihre Daten werden automatisch formatiert und mit cleveren Algorithmen ergänzt und aufgewertet. Neben dem Export aller relevanten Daten, werden die Prüfungen bei Bedarf im FSB Shake archiviert und können Prüfern so zugänglich gemacht werden. Betrugsversuche werden durch einen Adressdatenabgleich schnell identifiziert.
BetterWorking ermöglicht Ihnen eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme und Prozesse. Unsere Schweizer Werkstatt Software bietet Ihnen die perfekte Verknüpfung mit leistungsstarken Partnern wie bexio und HaynesPro, um Ihre Werkstattverwaltung und Autoreparatur noch effizienter und reibungsloser zu gestalten. Profitieren Sie von einer umfassenden Lösung für Ihr Werkstattsystem und erleben Sie, wie einfach und intuitiv unsere Werkstattprogramm-Integrationen sind.
TRADEsprint für Technischen Handel, den Kfz-Teilehandel und Reifenhandel.
TRADEsprint ist eine leistungsstarke Softwarelösung für den technischen Handel, Kfz-Teilehandel und Reifenhandel. Die Software ist insbesondere für die jeweiligen (Groß-)Handelssegmente voreingestellt und mit kurzer Einführungszeit unmittelbar einsetzbar. Mit TRADEsprint erreichen Sie mehr Effizienz in der Betriebsplanung, Beschaffung und im Einkauf. Die Software unterstützt Sie perfekt bei allen geschäftlichen Prozessen und ermöglicht es ihnen, Ihr Geschäft effizienter und erfolgreicher zu gestalten.
SUNGATE - die internationale Software fuer den Fensterbau
SUNGATE bietet Funktionen für alle Aufgaben eines Fensterbaubetriebes, wie bspw. zur Auftragserfassung, Angebotskalkulation, Lagerverwaltung und der Abrechnung von Subunternehmern. Außerdem lassen sich mit dem Modul zur Fertigungssteuerung und dem neuen Fertigungsleitsystem nahezu alle Fertigungsmaschinen und Bearbeitungsarten ansteuern. . Das Programm verfügt über Stücklisten im Baukastensystem, was die schnelle Zuordnung von Bestandteilen für sämtliche Fenstertypen erlaubt. Dies ermöglicht eine zügige und umfassende Disposition und Grundkalkulation bis in kleinste Einheiten, sogar bei freien Sonderkonstruktionen ...
Mehr als Software - von der Projektentwicklung bis zum Ende der Gewährleistung
BauProCheck wurde insbesondere für das Bauwesen entwickelt und unterstützt die Projektorganisation für alle Bau Beteiligten. Die Software ist modular aufgebaut und umfasst das Projekttagebuch, den Protokollmanager, eine Mängelvorfolgung, Bautagebuch, Planorganisation, Mobile Erfassung, Sonderwunschabwicklung und Zeiterfassung. BauProCheck hat das ganze Projekt im Blick. Minimale Angaben reichen aus, um selbst komplexe Projekte zu steuern und zu dokumentieren.
Die 3D CAD/CAM Software VPack® - die beste Wahl für Ihre Verpackungsentwicklung
3D CAD/CAM-Software VPack® - Praxisnahe Funktionen für Verpackungsentwicklung wie Produktverpackungen, Versandverpackung, POS-Displays, Faltschachteln und vieles mehr.
Das zertifizierte MIS-/ERP-System auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central
PrintVis, die Branchenlösung von CTM Computer Technik Marketing GmbH, optimiert das Zusammenspiel zwischen den komplexen Produktionsprozessen der Druckindustrie und den typischen kaufmännischen Vorgängen wie dem Einkauf, Verkauf und dem Finanzwesen, innerhalb einer Lösung. PrintVis richtet sich an mittelgroße und große Unternehmen aus den Bereichen Bogen- und Rollendruck, Etikettendruck, Verpackungsdruck und Tiefdruck. Die Funktionen reichen von der Kalkulation, über das Auftragsmanagement, die Fakturierung ...
Ausschreibungstool - elektronischer Fragekatalog, Bewertung und Nutzwertanalyse
Komplexe Systeme, Konsumprodukte oder Dienstleistungen richtig auszuwählen und zu evaluieren, ist für jeden Unternehmen ein strategischer Erfolgsfaktor. Deshalb ist es wichtig, die Entscheidung für ein Angebot transparent und auf Grundlage von nachvollziehbaren Daten und Analysen zu treffen. Mit dem Decision Advisor entscheiden sich Unternehmen auf Grundlage einer professionellen Methodik und einer analytischen Kosten-Nutzen-Bewertung. Dadurch werden Entscheidungsprozesse in jedem Stadium des Verfahrens transparent ...
Schadensanierungen clever managen: digital, mobil und remote.
RemoTro bietet Handwerksbetrieben ein innovatives Assistenzsystem für die smarte und mobile Zusammenarbeit von Disposition und Baustelle. Anwendungsfunktionen wie Auftragsmanagement, Einsatzplanung, Gebäude-, Geräte- und Trocknungsdatenmanagement, Baufortschritts- und Projektcontrolling unterstützen eine effiziente Auftragsausführung. Bei der Wasserschadensanierung können die Baustellentrocknungen per Sensorik fernüberwacht und ferngesteuert werden. Remotro sorgt für mehr Effizienz, vermindert Projektstress, spart Energie und schont die Ressourcen ...
Branchensoftware für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie
Basierend auf Microsoft Dynamics NAV ist FoodWare eine vollintegrierte, unternehmensweite Standard ERP-Lösung speziell für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Mit der von Microsoft zertifizierten Branchenlösung automatisieren Sie all Ihre Aufgaben und Prozesse. FoodWare besticht durch branchenspezifische Funktionen wie Rezepturverwaltung, Herstellvorschriften, Gewichtsartikel, integrierte BI-Funktionen und Produktspezifikationen. Mit der durchgängigen MHD- und Chargenverfolgung schaffen Sie Transparenz und erhöhen Ihre Sicherheitsstandards im Produktionsablauf.
Mobiles Zeiterfassungssystem von Arbeitszeiten, Maschinenlaufzeiten, Zugangsberechtigung
Automatisierte Zeiterfassung für eine vereinfachte Verwaltung der Arbeitszeiten und mehr Effizienz Das Zeiterfassungssystem ZHS Manager erfasst nicht nur die Arbeitszeiten von Mitarbeitern, sondern auch die Laufzeiten von Maschinen und regelt zudem die Zugangsberechtigungen zu Maschinen und Fahrzeugen. Der ZHS Manager ordnet auch die erfassten Zeiten und Kostenstellen automatisch zu, sodass diese zur Lohnkostenabrechnung, Pausenkontrolle und generell der Kostenerfassung der Arbeitsmittel verwendet werden können ...