Software > Vertrieb > Helpdesk, Support > Tipps

Informatives und Tipps für Helpdesk, Support

Der Bereich "Informatives und Tipps" für Helpdesk, Support umfasst Artikel zum Thema und bietet Ihnen verschiedene Informationen rund um das Softwarethema. Diese Themen können bestimmte Funktionen der Software, neue und wichtige Aspekte für Unternehmen oder Branchen sowie technische Fragestellungen umfassen.

Die Software-Tipps zu Helpdesk, Support geben Ihnen eine Einführung zu den grundlegenden und typischen Funktionen der Software. Sie bieten außerdem eine Reihe von fachspezifischen Bewertungskriterien, die sich speziell auf die Software beziehen. Außerdem stellt SoftGuide Ihnen Frage-Anregungen für die Beurteilung des jeweiligen Softwarebereiches zur Verfügung.


Helpdesk-System Self-Hosting oder SaaS?

On-Premises oder SaaS? Beide Einsatzmöglichkeiten von Helpdesk-Software haben Vor- und Nachteile, die wir in diesem Artikel vorstellen.

Dr. Ute Burghardi

Helpdesk Automatisierung

Es gibt zahlreiche Automatisierungoptionen für den Helpdesk die helfen, die Kosten zu senken und den Helpdesk effizient zu gestalten. Der Artikel stellt Vorteile der Helpdesk-Automatisierung und Ideen zur Produktivitätssteigerung vor.

Dr. Ute Burghardi