myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
Imixs-Office-Workflow ist eine Open Source Lösungsplattform, mit der Sie Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse im Unternehmen nachhaltig verbessern können.
Die moderne Web Anwendung kann nahtlos in die bestehende Unternehmens IT eingebunden werden und hilft so die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren.
Über ein professionelles Servicekonzept helfen wir Ihnen, Unternehmensprozesse umzusetzen und unterstützen Sie beim Betrieb und der Weiterentwicklung Ihrer Lösung.
som.Glas die Flachglassoftware für Glaser, Glashandel, Glasbau und die Glasindustrie
som.Glas ist eine Software für Glasereien, den Glashandel und den Glasbau, welche die Arbeitsabläufe vereinfacht und die Büroarbeit um ein Vielfaches reduziert. Das Schreiben von Angeboten bis Rechnungen, sowie aktive Kundenverwaltung geschieht im Handumdrehen, so dass mehr Zeit für das Wesentliche bleibt. som.Glas kann in einer Cloud oder als lokale Installation eingesetzt werden. Die Vorteile der som.Cloud für Sie sind: Keine Installation, keine Wartung, keine Anschaffung teurer Hardware, von überall mit jedem PC und Tablet erreichbar. Gerne erläutern wir Ihnen die Vorteile von som.Glas in einer unverbindlichen Präsentation.
ERP-System für Compoundierer, Masterbatcher und Recycler
Eine ERP Lösung mit einer völlig neuen Architektur, konzipiert für die Anforderungen der Prozessindustrie. Entwickelt mit einem führenden Kunststoff Compoundier-Unternehmen gibt es nun erstmalig ein ERP System, das ohne Zusatzmodule und Schnittstellenprobleme ganzheitlich alle kritischen Prozesse dieser Branche optimal unterstützt. Poly.ERP bietet durch die Spezialisierung auf die rezepturbasierte Produktion eine Vielzahl von Ansatzpunkten zur Verbesserung der Produktionsabläufe.
Die gevis ERP Branchenlösung für den Groß- und Einzelhandel basiert auf Microsoft Dynamics und bietet ein vollumfängliches ERP mit Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung, Lagerverwaltung, Funktionen für Außendienst uvm.. Die Software umfasst ein flexibles Dispositions- und Beschaffungsmanagement, eine einfache und durchgängige Sonderbestellabwicklung und eine professionelle Einzelhandelsabwicklung runden die Software ab.
Die GWS bietet mit Microsoft Dynamics NAV (Navision) und Microsoft Dynamics AX (Axapta) flexible und leistungsstarke ERP-Plattformen für Ihr Unternehmen. Kombiniert mit unserem Branchenwissen, unserer Organisationsberatung, dem einzigartigen Geschäftsmodell und strategischen Partnerschaften entstand so unsere marktführende Branchenlösung gevis, die nachhaltig Mehrwerte schafft, Ihnen und Ihrem Unternehmen permanente Innovationsvorsprünge liefert und Sie fit für den Wettbewerb macht.
Instandhaltungssoftware zur Planung, Steuerung und Analyse Ihrer Arbeitsabläufe
Das SAMA Instandhaltungs-Management unterstützt die transparente Planung, Disposition, Überwachung, Rückmeldung und Auswertung inkl. Störungsmanagement und Multi-Lagermanagement. Die Software schafft Anlagentransparenz, gibt Überblick über die Ersatzteilverfügbarkeit und bietet administrative Entlastung bei hoher Datensicherheit und zentraler Informationsbereitstellung. Zahlreiche Funktionen und zusätzliche Module wie z.B. Dokumentenverwaltung und Schnittstellen zu SAP, GIS, Leitstand etc. stehen zur Verfügung.
WISO MeinBüro Rechnungen - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen
Mit WISO Mein Büro haben Sie Ihr gesamtes Geschäft in einer einfach zu bedienenden Software: Von Angebot bis Umsatzsteuer - und das alles zu einem günstigen Preis. Noch dazu sind Sie mit WISO Mein Büro für die Zukunft gerüstet, denn die Software lässt sich mit 17 Modulen beliebig erweitern. Hätten Sie gerne eine Schnittstelle zu Ihrem Steuerberater oder zu Ihrem Webshop? Eine umfangreiche Auftrags- oder Lagerverwaltung? Dann passen Sie WISO Mein Büro individuell an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an. Die Software kann auf Anfrage kostenlos getestet werden.
Wartungs-/Instandhaltungsmanagement, Toolmanagement, Inventurerfassung und weitere Module
S-Anywhere® - ein System mit vielen Modulen. Ob Wartungs-/Instandhaltungsmanagement, Facilitymanagement, Toolmanagement, Lagermanagement, Inventurerfassung oder weitere Module, alles in einem System. Durch den Einsatz von RFID-Technologie ist ein einfaches und effizientes Abarbeiten Ihrer täglichen Aufgaben möglich.
Mit der mobilen Erfassung von S-Anywhere® können Sie online und offline arbeiten.S-Aywhere® ermöglicht eine durchgängig papierlose Datenerfassung!...
zeige 111 bis 120 (von insgesamt 209 Software-Programmen)