Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
oder
zeige 121 bis 130 (von insgesamt 1138 Einträgen)
Microsoft To-Do
die eine einfache und clevere Aufgabenliste
Die Microsoft To-Do App ist eine einfache und clevere Aufgabenliste, die Ihnen die Tagesplanung erleichtert. Unabhängig ob Arbeit, Schule oder zu Hause - geplant läuft immer alles besser. To-Do steigert Ihre Produktivität und senkt Ihren Stresslevel. Organisieren Sie Ihren Tag mit den intelligenten Vorschlägen von To-Do. To-Do synchronisiert Ihr Smartphone und Ihren Computer, sodass Sie auf Ihre Aufgaben von überall und weltweit zugreifen können. Falls Sie etwas ganz wichtiges auf gar keinen Fall vergessen dürfen, dann hinterlegen Sie Erinnerungen und Fälligkeiten ...
Microsoft Publisher
professionelle Publikationen erstellen
Erstellen Sie mit Microsoft Publisher Produktpräsentationen, Firmenflyer oder z.B. Kataloge. Nutzen Sie die vertraute Bedieneroberfläche für Ihre Veröffentlichungen. Verwenden Sie eine der zahlreiche Vorlagen, nutzen Sie Spezialeffekte, fügen Sie Bilder per Drag & Drop hinzu oder durchsuchen Sie mit Publisher Ihre Onlinealben in den Sozialen Netzwerken. Durch die Verwendung der vertrauten Werkzeuge gelingen Ihnen schnell personalisierte Magazine, Karten, E-Mails oder Produktkataloge uvm.
Microsoft Outlook
E-Mails, Kontakte und Terminkalender - Organisation leicht gemacht!
Outlook unterstützt Sie nicht nur beim Empfang und Versand von E-Mails, sondern hilft Ihnen auch beim Terminmanagement, bei der Verwaltung Ihrer Kontakten, Aufgaben und Notizen. Verwalten Sie mehrere E-Mailkonten und planen Sie Besprechungen oder andere Termine mit mehreren Teilnehmern über den Outlook Kalender. Terminüberschneidungen von Teilnehmern sehen Sie sofort. Outlook unterstützt die Zusammenarbeit mit Features für Benutzergruppen, die die Arbeit in Teams effizient gestalten. Erstellen Sie Gruppen z.B. für das Marketing, den Vertrieb usw. und verbessern Sie damit ..
audatis MANAGER - Datenschutzmanagement Software
Datenschutzmanagement-Software und E-Learning von Experten: einfach online nutzen!
Datenschutzmanagement-Software und E-Learning von Experten: einfach online nutzen! Auftragsverarbeitungsverträge, Verarbeitungstätigkeitenverzeichnisse, TOMs, Mitarbeiterschulungen mit Zertifikaten - die EU Datenschutzgrundverordnung birgt viele Anforderungen - der audatis® Manager unterstützt Sie im Umgang damit und sorgt dafür, dass Sie auf der sicheren Seite sind. Die webbasierte Softwarelösung für den Datenschutz ist mehrsprachig und mandantenfähig und und optional mit branchenspezifischen Mustervorlagen für das Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten zu bekommen.
AdmiralCloud - Digital Asset Management
Voller Leistungsumfang für optimierte Workflows und sensationelle Medien-Erlebnisse
Voller Leistungsumfang für optimierte Workflows und sensationelle Medien-Erlebnisse AdmiralCloud ist ein Next Generation DAM auf das sich +1500 Kunden in über 120 Ländern verlassen. Alle Daten werden in Deutschland gehostet und unterliegen daher dem deutschen Datenschutz. Bilder, Videos, Audios, PDFs, InDesigs-, Office-Doks, Graphiken, 3D-Inhalte können weltweit bearbeitet, verwaltet und ausgespielt werden. Schon die AdmiralBASIC bietet KI gestütztes Auto-Tagging, umfassende Verwaltungsfunktionen und Ausspielungs-Templates.
getaiplan
Intelligente Schichtplanung für Unternehmen mit hoher Planungskomplexität
Mit getaiplan, der intelligenten, modular aufgebauten Schichtplanungssoftware, reduzieren Sie den Aufwand für die Schichtplanung durch softwaregestützte Planung inkl. künstlicher Intelligenz auch und gerade bei komplexen und äußerst dynamischen Betriebs- und Produktionsstrukturen. Unübersichtliche Excel-Dateien gehören der Vergangenheit an. getaiplan steigert die Effizienz der Personaleinsatzplanung. Ihre Mitarbeiter können via App auf die Online-Schichtplänen zugreifen und über das Chatsystem Informationen austauschen.
VIMCAR Fahrtenbuch
automatische Aufzeichnung aller Fahrten
Einfach, sicher und schnell mit dem Vimcar Fahrtenbuch alle Fahrten aufzeichnen und finanzamtskonform zusammenstellen. Über den OBD-Stecker werden die Fahrtdaten erfasst, über die enthaltene SIM-Karte SSL-verschlüsselt an den Vimcar-Server übertragen und erscheinen danach in der App. Fahrten können sieben Tage lang mit den entsprechenden Details (Anlass etc.) ergänzt werden. Zu den Funktionen gehört z.B. Umkreiserkennung, Rückfahrterkennung, Kostenerfassungsoptionen, übersichtliche Statistiken uvm. Die Software wird von der DATEV empfohlen und besitzt div. Schnittstellen.
Pace Fahrtenbuch
automatisches PACE Fahrtenbuch
Das PACE Fahrtenbuch ist eine finanzamtskonforme Art ein elektronisches Fahrtenbuch zu führen. Es besteht aus einem OBD-Stecker / PACE Link und einer App, über die die Fahrten erfasst und gekennzeichnet (privat, Fahrt zur Arbeitsstätte, geschäftlich) werden. Außer dem Fahrtenbuch hilft die Software beim Spritsparen, erfasst Spritkosten, findet Tankstellen und das geparkte Auto und bietet einen automatischen Notruf.
NEXUS / FOODCARE
Essensbestellung direkt aus dem Patientenzimmer
Essensbestellung direkt aus dem Patientenzimmer NEXUS / FOODCARE ist eine einfach zu bedienende und variabel anpassbare Software, mit der Patienten direkt vom Bett aus ihre Wunschmahlzeit bestellen können. Individuelle Bedürfnisse werden dabei ebenso berücksichtigt, wie bestimmte Vorlieben oder Abneigungen sowie Zeitpunkt und Ort des Essens. Die Software ist mehrsprachig. Die Essenauswahl kann auch über Bilder erfolgen. Eine exakte Erfassung aller Aufträge für die spätere Abrechnung ist garantiert.
Vertrieb Software SalesSupport
Einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten
Einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten Vertriebsgespräche auszuwerten, ist die Grundlage für mögliche Verbesserungen in den Kundengesprächen. Die Cloud-basierte Software SalesSupport ist ein Tool, das hierfür in übersichtlicher und einfacher Form Unterstützung bietet. Notizen zu Gesprächen, Kontaktarten, Ansprechpartner, Kundenstammdaten etc. können schnell erfasst und Erinnerungen für weitere Aktivitäten angelegt sowie die jeweiligen Aktivitäten ausgewertet werden.
zeige 121 bis 130 (von insgesamt 1138 Einträgen)
89101112131415161718