Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
Die komplette Bürolösung für Gebäudereiniger und Dienstleister
Unsere speziell für die Gebäudereinigung und Dienstleister entwickelte Anwendersoftware wird im gesamten Bundesgebiet erfolgreich eingesetzt. Mr. Clean deckt alle kaufmännischen Anwendungsbereiche in Ihrem Unternehmen ab. Durch den Einsatz modernster Entwicklungstechnologien ist Mr. Clean für die Anforderungen der Zukunft bestens gerüstet. In Zusammenarbeit mit Endanwendern und Berufskollegen wurden die Programmmodule entwickelt und werden von uns ständig erweitert. Alle Programmteile sind modular aufgebaut und wahlweise einsetzbar ...
EDI nach VDA, ODETTE, EDIFACT, ENGDAT/ENGPART, Warenanhänger nach VDA u.a. Formate
AVENTUM.EDI ist eine komplette Lösungssuite für die EDI-Kommunikation, wie sie insbesondere Automobilhersteller und große Handelshäuser zunehmend von ihren Zulieferern verlangen. AVENTUM.EDI eignet sich gleichermaßen für Zulieferer, die kostengünstig den Anforderungen ihrer Kunden nachkommen möchten und Unternehmen, die eine eigene EDI-Strategie aufbauen wollen, um ihre Geschäftsprozesse effizienter abzuwickeln. Die Lösung ist funktional aufgebaut, einfach zu bedienen und arbeitet im Einsatz vollautomatisch ...
web-basiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis
Woodpecker Issue Tracker ist ein webbasiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis. Woodpecker IT steigert den Informationsfluss im Unternehmen, verringert den Zeitaufwand für das Qualitätsmanagement und verbessert zudem das Fehlermanagement. Der Workflow kann frei definiert werden. Es können unbegrenzt viele Projekte, User, etc. angelegt werden. Die Flexibilität erlaubt vielfältige Einsatzmöglichkeiten von Woodpecker IT.
ARIGON® PLUS ist als Ihr zentrales Sicherheitssystem oder als Komplettlösung für die Leitstelle einsetzbar. Mit seiner modularen Struktur und enormen Vielfältigkeit ist es für die unterschiedlichsten Bereiche geeignet. So kann ARIGON® PLUS als Sicherheitsmanagementsystem für die Industrie und kritische Infrastrukturen (KRITIS) oder als Komplettverwaltungssoftware für Feuerwehr und Katastrophenschutz (BOS) sowie Rettungsdienst eingesetzt werden. Mit ARIGON® PLUS managen Sie Ihre Sicherheit über standardisierte und beschleunigte Prozesse und sparen Administrationsaufwand und Kosten ein ...
Laufende Projektkontrolle mit Lohn Leistungssystem
Die Software Pro Bauleistung hilft Ihnen, Betriebskennzahlen zu erfassen, Ihre Unternehmensleistung zu bewerten und ein Prämiensystem für die Motivation Ihrer Mitarbeiter zu etablieren. Kleine und mittelständische Unternehmen können so zentrale Fragestellungen zu Umsatz und Gewinn beantworten, ohne auf kostspielige und komplexe Betriebsdatenerfassungssysteme wie SAP zurückgreifen zu müssen. Mit Pro Bauleistung haben Sie Ihre laufenden Bauprojekte jederzeit mit allen Details im Blick. Jedes Projekt wird anhand des Programms als Profitcenter und somit wie ein eigenes Unternehmen betrachtet ...
iNetForum Ideenmanagement – Innovative Software für die besten Ideen
Sparen Sie Kosten, motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und gewinnen Sie neue Ideen! Überall in Ihrem Unternehmen und Ihren Mitarbeitern steckt Potential! Das Potential aufzuspüren und gewinnbringend zu nutzen gelingt Ihnen mit unserem innovativen und modernen Ideenmanagement. Das größte Kapital eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter, deren Erfahrungen, Wissen und Ideen. Nutzen Sie es und fördern Sie ihr Unternehmen z.B. durch die Optimierung der Arbeitsabläufe. Unsere Software ist modular aufgebaut und kann individuell auf Ihre betrieblichen Anforderungen zusammengestellt werden ...
SPARTACUS Facility Management®, eine Software der N+P Informationssysteme GmbH, ist die ganzheitliche und nutzerorientierte Lösung für Ihr Facility Management. Sei es für die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs aller Gebäude sowie den darin enthaltenen technischen Anlagen, die Überwachung von Energieverbräuchen, die Bereitstellung von aussagekräftigen Flächeninformationen oder die Schaffung von Kostentransparenz innerhalb der Gebäudebewirtschaftung. Dabei erhalten alle Beteiligten nur den SPARTACUS, den sie für ihr Facility Management brauchen.
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und -akten
Die Browser-Software ArciSoft dient der zentralen Verwaltung von Papier- und Digital-Dokumenten und Akten in Banken, Unternehmen, Kanzleien, Öffentlichen Verwaltungen, Inventar in Büros und Krankenhäusern. Alle Objekte und deren Informationen sind jederzeit von jedem Netzwerk-PC aus verfügbar. ArciSoft ist DIN EN ISO registriert. Qualität und Sicherheit sind darüber hinaus von dem SIZ Sparkassen Informatik Zentrum testiert. Rund um das Thema Archiv-Organisation bieten wir Ihnen die hohe Beratungskompetenz und langjährige Erfahrung, um auch Ihr Aktenarchiv zu einem effizienten Information ...
SJ OFFICE ist die zentrale Projekt- und Datenverwaltung für Ihre Bauprojekte. Die Projektkarte umfasst alle wesentlichen Informationen zum Projekt wie beispielsweise die Beschreibung, Grundflächen etc. Aus der Projektkarte können alle Daten in die einzelnen SJ Programme bei Aktualisierung weitergegeben werden. Neben der Projektkarte stehen z.B. eine zentrale Adressverwaltung zur Verfügung.
zeige 181 bis 190 (von insgesamt 628 Software-Programmen)