Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Zertifikatsmanagement
oder
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 81 Einträgen)
GQM MES Rezepturen/Spezifikationen
Rezepturverwaltung, Spezifikationen, Kalkulationen, Allergeninformationen, Zutaten, ...
Rezepturmanagement und Rezepturverwaltung GQM MES QUALIFAX ist ein branchenweit führendes Unternehmenssoftwareprodukt, das speziell für die Verwaltung von Rezepturen und Qualitätsdaten konzipiert wurde. Diese Anwendung ermöglicht es den Benutzern, Rezepturen schnell und einfach zu erstellen, zu ändern und zu verwalten.
ANTRAGO campus - Campus Management Software
ANTRAGO campus: Campus Management Software für Hochschulen
ANTRAGO campus: Campus Management Software für Hochschulen ANTRAGO campus unterstützt Sie vom Studienmanagement über die Verwaltung von Studierenden bis hin zur Abrechnung von Studiengebühren. Optionale Zusatzfunktionen wie Webportale für Ihre Studierenden und Dozierenden, die Evaluation Ihres Studienangebots und die individuelle Prüfungsverwaltung erweitern den Leistungsumfang der maßgeschneiderten Campus Management Software. Ergänzend zum Studienangebot können mit der Komplettlösung auch Weiterbildungsformate abgebildet werden.
SEMINARVERWALTUNG - Online
SEMINARVERWALTUNG mit Online + Quali + Ressource + Auswert + Statistik-Modul
Die SEMINARVERWALTUNG Online ist eine komplexe Modulsoftware mit folgenden Möglichkeiten: Teilnehmerverwaltung, Seminarverwaltung, Faktura (Rechnungslegung), Serienmails und Serienbriefe, komplettes CRM-Modul, Seminararchiv, Controlling, Ressourcenverwaltung, Honorarerfassung, Online-Modul, Hotelreservierung, Mitgliederverwaltung, Personalqualifizierung/Planung, Dozentenverwaltung, Raum- und Terminplanung mit Kalenderfunktionen, komplette Faktura, Überwachung und Bereitstellung der Unterrichtstechnik- und Materialbereitstellung für das jeweilige Seminar.
abylon ENTERPRISE
Umfangreiche Sicherheits-Suite für Computer, Daten, Privatsphäre und mehr
Umfangreiche Sicherheits-Suite für Computer, Daten, Privatsphäre und mehr abylon ENTERPRISE installiert in einem Setup zahlreiche Funktionen zur Optimierung und Verschlüsselung des PCs, der darauf enthaltenen Daten und Ihrer Privatsphäre. Hintergrunddienste sorgen für die regelmäßige und sichere Vernichtung von temporären Dateien, forensischen Spuren und Internetspuren mit allen angelegten Cookies. Im Rahmen aller Verschlüsselungsfunktionen können als Sicherheitsschlüssel (Security-Token) konventionelle Passwörter, Soft- und Hardwarezertifikate (X.509) und Chipkarten sowie USB-Sticks verwendet werden.
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK Aufgrund des breiten Leistungsspektrums und der flexiblen und moderaten Preisgestaltung wird MService, die All-in-One Software sowohl von international tätigen Großunternehmen als auch von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt. MService ist modular aufgebaut - eine Digitalisierung kann im Unternehmen nach und nach einzelne Themen und Module integrieren. Es entsteht ein natürlich wachsendes, umfassendes und zentrales Gesamtsystem, in das auch andere Systeme und Apps optimal eingebunden sind.
SEMINAR Eins.5 - Seminarverwaltung
SEMINAR Eins.5 - Die modulare Software zur optimalen Seminarorganisation
SEMINAR Eins.5 - Die modulare Software zur optimalen Seminarorganisation Die modulare Software zur optimalen Seminarverwaltung in Akademien, Bildungs- und Tagungsstätten und anderen Organisationen im Bereich der außerschulischen Erwachsenenbildung. Umfang: Belegungs- und Ressourcenplanung, Aufgaben- und Terminverwaltung, Adressenmanagement, Direktmailing (Email-/Postweg), Web-Schnittstelle, Angebots- und Vertragsdruck, Kontingent- und Bettenverwaltung, Fakturierung, Rezeptionslösung (inkl. EC/KK-Abrechnung), Statistik, MS-Office-Integration, FIBU-Schnittstellen, Telefonanlagenkoppelung, Parametrierbare Anwendung.
unitop NPO - Branchenlösungen für NPOs und NGOs
unitop NPO - Software für Verbände, Spendenorganisationen und Akademien
unitop NPO - Software für Verbände, Spendenorganisationen und Akademien Die moderne Gesellschaft ist auf Non Profit Organisationen und Hilfsorganisationen ebenso angewiesen wie auf Vereine, Verbände, Akademien, soziale Einrichtungen und vieles mehr. Doch auch in diesen Branchen stehen organisatorische und kaufmännische Prozesse auf der Tagesordnung, die im Idealfall dergestalt optimiert sind, dass das eigentliche Kerngeschäft davon profitieren kann. Mit der unitop NPO Software haben Vereine, Hilfs- und Spendenorganisationen oder auch Kongressveranstalter und Seminaranbieter nun eine Branchenlösung für NPOs und NGOs, die explizit auf die besonderen Herausforderungen und Anforderungen der Branche ausgerichtet ist ...
!MC5
Kommunikationssoftware und EDI-Schnittstelle und EDI-Konverter
Kommunikationssoftware und EDI-Schnittstelle und EDI-Konverter Die !MC5 (vormals Odette MC) bietet als Kommunikationssoftware und EDI-Konverter bzw. EDI Schnittstelle vielfältige innovative Funktionen und zahlreiche Möglichkeiten für die flexible Anbindung der ERP Software an die Außenwelt. !MC5 umfasst Features für den Datenaustausch nach gängigen Standards (OFTP, OFTP2, etc.), Unterstützung für die Übertragung von CAD/CAM-Daten (ENGDAT, ENGPART) sowie die Verarbeitung und Konvertierung von EDI-Daten (UN/EDIFACT, VDA, ASC X12, etc.).
ISS Integrierte Software Schifffahrt
Branchenlösung für alle Bereiche der Binnenschifffahrt
ISS ist eine Spezialsoftware, die Sie in allen Bereichen der Binnenschifffahrt unterstützt. Die Branchenlösung basiert auf über 30-jähriger Erfahrung in der Binnenschifffahrt und hilft Reedereien, Spediteuren sowie Lager-/ Umschlagsbetrieben die vielfältigen Herausforderungen Ihrer Branche zu bewältigen. ISS bietet Lösungen, um Ihre operativen und administrativen Workflows bestmöglich anzupassen. So werden Sie ständig geforderter Effizienzsteigerung und wachsender Arbeitsauslastung gerecht. Selbstverständlich ist ISS so entwickelt, dass es sich nahtlos in die bereits vorhandene IT-Landschaft Ihres Unternehmens integrieren lässt ...
RBar QRCode und Datamatrix ( 2D Barcode Generatoren für SAP Systeme)
2D-Barcode Generatoren für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, NetWeaver).
2D-Barcode Generatoren für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, NetWeaver). RBarc/QRCode, RBarc/Datamatrix und RBarc/PDF417 sind Generatoren für die 2D Barcodes QRCode, Datamatrix und PDF417 für SAP-Systeme. Die Software wurde in ABAP programmiert und läuft auf SAP-Systemen wie R/3, MySAP ERP, NetWeaver. Die Barcodes können in SAPScript, Smartforms und Interactive Forms by Adobe Dokumenten ausgegeben werden. Installation erfolgt einmalig auf dem SAP Application Server. Dokumente mit Barcodes können gedruckt, gefaxen, in PDF-Dokumente umgewandelt, archiviert und gemailt werden. Es können alle Gerätetypen und Koppelarten verwendet werden.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 81 Einträgen)
123456789