Mühelose Benutzerverwaltung, mehr Kontrolle & verbesserte Datensicherheit!
So geht Identity Management heute!
Ihre IT-Abteilung spürbar entlasten und Ihre Daten besser schützen – IAM für Ihre On-Premise-, Hybrid- oder Cloud-Umgebung.
Mit automatisiertem Berechtigungsmanagement, die IT entlasten und Ihre Daten schützen.
Für die IT-Abteilung ist die manuelle Verwaltung der Useraccounts, Zugänge und deren Berechtigungen organisatorisch sehr aufwendig, technisch komplex und anfällig für Fehler.
Die beunruhigenden Nebeneffekte: Eine fehlerhaft gepflegte Zugangs- und Berechtigungsstruktur kann zu unnötigen Kosten, negativen IT-Audits, Reputationsschäden, Verlust von Daten, Umsatz und Kunden sowie unzufriedenen Mitarbeiter führen.
Weiterhin geht die aufwendige manuelle Benutzerverwaltung durch die IT-Abteilung zulasten limitierter Personalressourcen, wichtiger strategischer Aufgaben und Innovationen.
Mit der Identity- und Access-Management Lösung, HelloID, entlasten Sie die IT-Abteilung, bekommen wieder die Kontrolle zurück und sorgen dafür das nur autorisierte User einen sicheren und angemessenen Zugang zu Systemen und Daten haben.
Vertragsverwaltung/Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpools und Vertriebe
CODieBOARD# finance-center ist ein Maklerverwaltungsprogramm, welches Ihnen mit automatisierten Prozessen hilft mehr Mandanten und Berater mit weniger Arbeitszeit zu verwalten und abzurechnen.
Nutzen Sie das volle Potential Ihrer Unternehmensdaten für Business Excellence
Der Magic Data Management & Analytics Cloud Service vereinfacht die digitale Transformation mit einer intelligenten End-to-End-Lösung. Unternehmen können damit ganz einfach ihre Daten erfassen und für eine ganzheitliche Unternehmenstransparenz und datenbasierte Entscheidungen optimal nutzen.
App für mobile Zutrittskontrolle und drahtlose Türzustandsüberwachung
Die Flintec App steuert den Zutritt (Sperrung und Entsperrung von Smart Locks) und überwacht den Türzustandswechsel (Öffnen und Schließen von Türen) in Echtzeit. Flintec hat die App für das Smartphone, Tablet und Flintec SmartGate mit Android Betriebssystem entwickelt.
Mit der Flintec App wird der Zutritt gesteuert und der Türzustandswechsel überwacht. Mobil, online und drahtlos.
Expertensoftware für das professionelle Immobilien-/ Liegenschaftsmanagement
Mit Capitol erhalten Sie eine leistungsfähige und flexible Softwarelösung für die professionelle Verwaltung Ihrer Miet- und Gewerbeobjekte, Grundstücke und Wohnungseigentumsanlagen. Mit Capitol unterstützen wir Unternehmen, Banken, Brauereien, Stiftungen, Gewerbeparks, Hausverwalter, WEG-Verwalter, Kirchen und Kommunen in ganz Deutschland. Unser Kompetenz umfasst das gesamte Spektrum des Liegenschafts-/Immobilienmanagement bis hin zum speziellen Sonderfall. Capitol ist die einzige zertifizierte Software im Bereich der Nebenkostenabrechnung.
Die Applikation PSEA (Process Safety & Environmental Assessment entwickelt) stellt ein Recherche-System dar, mit dem beliebige chemische Substanzen verwaltet und recherchiert werden können. Das System wird weltweit genutzt und ist sowohl vom Datenbestand als auch von der Oberfläche beliebig für weitere Sprachen lokalisierbar. Der Fokus der Applikation liegt auf möglichst einfacher Handhabung aller Standard-Funktionen zum Recherchieren sowie extrem hohen Anforderungen an die Sicherheit bei der Verwaltung der Stoffdaten, bei der alle Änderungen protokolliert und rückgängig gemacht werden können ...
Das Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und Anwendungs-Entwickler
Seit über 25 Jahren entwickelt KeepTool die Werkzeuge, die Sie für Ihre Oracle-Datenbank benötigen. Unsere Tools kommen aus der Praxis und werden ständig weiterentwickelt.
Hora, das wichtigste Werkzeug, ist das Schweizer Messer unter den Datenbank-Tools. Mit seinem Funktionsumfang ist es für DBAs und Entwickler unverzichtbar. Weitere Tools sind: DB Doc, SQL Editor, Reverse DB, ER Diagrammer, PL/SQL Debugger und DB Compare. Alle Tools sind intuitiv bedienbar.
Flexible Personalzeiterfassung mit freier Datenzuordnung
UciPZE ist keine starre Anwendung, sondern bietet Ihnen durch die freie Datenzuordnung und sein Regelwerk die Abbildung Ihrer tariflichen und betriebsindividuellen Vereinbarungen. Alle Buchungsvorgänge werden ONLINE zur Datenbank verprobt und ereignisorientiert bewertet. Die Daten sind immer aktuell. Die Auskunft erfolgt nach belieben Kriterien (SQL). Sie erhalten zudem umfangreiche Zugriffsberechtigungssteuerungen für die Optionen Benutzer, Programm, Funktion und Datenbereich. Alle Buchungsvorgänge werden protokolliert und automatisch offline verarbeitet ...
Zutrittskontrolle mit integrierter Besucherverwaltung inklusive Ausweisvergabe
UciZK kann autonom oder integriert in uciPZE (Personalzeiterfassung) eingesetzt werden. Die Zutrittsprüfungen können in mehreren Stufen gesteuert werden: über Terminal, Person, Bereich, Raum, Areal mit bis zu 'n-' Zeitzonen unter Vergabe von verschiedenster Profile (tages-,periodenzeitraum-bezogen). Darüber hinaus enthält es Freischaltfunktionen, eine PIN-Code-Abfrage (PIN-Vergabe je Person), eine Multiwerkskennungsprüfung, eine Drehkreuz- und Schrankenfunktion, eine Parkplatzüberwachung sowie Zufallsprüfroutinen ...
Betriebsdatenerfassung, das Fundament zur Wirtschaftlichkeit
uciBDE unterstützt Sie beim Optimieren Ihrer Wirtschaftlichkeit. Die Software bietet durch ihre einfache und sichere Handhabung am Erfassungsort, die vielseitig steuerbare Funktionalität mit automatisierter PPS-Kommunikation und eine aktuelle Informations- und Kostentransparenz die Grundlage für eine wirtschaftliche und wettbewerbsfähige Unternehmensführung. Alle Buchungsvorgänge werden ONLINE zur Datenbank verprobt und ereignisorientiert bewertet. Sie beinhaltet eine sofortige Aktualität, die Auskunft nach beliebigen Kriterien (SQL), einen Auftragsfortschritt ...
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 156 Software-Programmen)