Wartungs- und Instandhaltungssoftware für Gebäude, Fuhrparks, Anlagen und Maschinen
M-KART verschafft einen komfortablen und schnellen Überblick über alle Reparatur-/Wartungsdaten (inkl. Zeiten, Kosten und Ausfallursachen), verbrauchte und benötigte Ersatzteile (inkl. Bedarfsermittlung), verbrauchte und benötigte Energie (in Kombination mit dem AUPOS Energiemanagement), Prüfzeugnisse, QMS, QS, Labordaten, ISO-Zertifizierungen etc. Die Auftrags-Auslastung von Mitarbeitern und Abteilungen, alle Vorkommnisse nach Prioritäten, Standorte, Maschinenparks sowie die einzelnen Komponenten können dabei komfortabel im Blick behalten werden. Mit M-KART lassen sich regelmäßige Überprüfungen ebenso dokumentieren wie außerplanmäßige Reparaturen oder die Verfügbarkeit aller Anlagen. Ihre Produktivität wird durch den Einsatz von M-KART deutlich erhöht.
Labor-Informations- und Management-System für Auftrags-, Betriebs- und Forschungslabore
iLIMS ist eine voll integrierte Software für Auftrags-, Forschungs- und Betriebslabore, mit welcher alle Prozesse im Labor von der Auftragsverwaltung bis hin zur Ergebnispräsentation abgebildet und verwaltet werden können. Unsere Lösung ist plattformunabhängig (auf Windows, Unix, Linux und MAC lauffähig) und wird den Anforderungen an die Touchfähigkeit und der Dateneingabe auf mobilen Endgeräten genauso gerecht wie der Datenerfassung mit Barcode, RFIDs oder Datenstiften.
Software für Rezepturverwaltung, Produktspezifikationen, Nährwertberechnung, Zutatenlisten
Was ist BESTMIX® Food? BESTMIX® Food ist ein Softwaretool zur Verwaltung von Rezepten und Zutaten und zur Erstellen von Produktspezifikationen. Es ist eine zentrale Datenbank für die Abteilungen F&E und QM die auch als Ergänzung zu Warenwirtschaftssystemen dienen kann, wobei Schnittstellen zu allen gängigen ERP-Systemen implementierbar sind. Funktionen von BESTMIX® Food: Zutatendaten verwalten. Nährstoffdaten, Allergenstatus, Eigenschaften wie GMO, koscher, bio… verwalten, Deklarationsbeschreibungen von Zutaten mehrsprachig verwalten, elektronische Dokumente wie Zutatenspezifikationen, Qualitätsberichte usw ...
direkt einsetzbar – beliebig skalierbar – einfach konfigurierbar
MSO Management-Software ist ein No-Code Framework zur Gestaltung von individuellen Lösungen zur Digitalisierung, Analyse, Auswertung und Steuerung von Strategien, Programmen, Projekten, Maßnahmen und Prozessen.
Einfach, schnell, sicher, spezifisch, anwenderfreundlich :-)...
Ob Qualitätskontrolle, Umweltanalytik oder Auftragslabor: diaLIMS digitalisiert Ihre Prozesse vom Probeneingang bis zum Bericht – mit durchgängiger Probenverfolgung, automatischer Geräteanbindung und klaren Rollen- und Auditfunktionen. Sie wählen das Betriebsmodell: Cloud („as a Service“) oder On-Premises – selbstverständlich DSGVO-konform. Dashboards liefern Transparenz in Echtzeit, mobile Apps unterstützen die Probenahme vor Ort, Schnittstellen binden ERP, MES & Co. nahtlos an. So reduzieren Sie manuelle Schritte, erhöhen die Datenqualität und erfüllen Normen wie ISO/IEC 17025 und GxP. Kurz: ein flexibles, modulares LIMS, das sich Ihrer Branche anpasst und Ihre Labororganisation messbar schneller, sicherer und verlässlicher macht.
Modernes Flottenmanagement - der digitale Assistent für Ihr maritimes Tagesgeschäft.
Nur mit höchster Effizienz können Sie im maritimen Geschäft überleben. Das CODieBOARD# maritime-management-center bietet eine Vielzahl von Programmen, mit denen Ihr Unternehmen Spitzenleistungen im Schiffsmanagement, Crew-Management, Qualitäts- und Sicherheitsmanagement etc. beweisen kann. CODie liefert seit mehr als 30 Jahren kundenspezifische Softwarelösungen für Reedereien und die Offshore-Industrie. Die Software bietet Echtzeit-Datenanalyse und die Möglichkeit, Betriebsprozesse zu bearbeiten und zu optimieren, um einen Vorsprung in Ihrem maritimen Geschäftsbereich zu erlangen.
DHC VISION - Das integrierte Managementsystem für Qualität und Compliance
DHC VISION fasst ein breites Spektrum fachlicher Aspekte in einer durchgängigen Softwareumgebung zusammen. So werden unterschiedliche Sichtweisen auf eine einheitliche Datenbasis für alle fachlichen Bereiche möglich. Dabei verbindet DHC VISION erfolgreich praxiserprobte, vorkonfigurierte Methoden mit umfangreichen Möglichkeiten zur Konfiguration und Anpassung des Systems. Diese Kombination aus Standardsoftware und Konfiguration garantiert maßgeschneiderte Lösungen.
Aeneis - kritische und erfolgsrelevante Prozesse und Assets im Griff.
Aeneis von intellior bietet für alle Herausforderungen im BPM- und GRC-Bereich eine Lösung.
Mithilfe der Software können Sie sämtliche erfolgsrelevanten Prozesse und Assets zentral steuern. In Aeneis haben Sie eine Vielzahl von Managementsystemen übersichtlich abrufbar in einem Tool: Vom Risiko- über Informationssicherheits- bis hin zu Auditmanagement. Überzeugen Sie sich selbst in einer kostenlosen 30-tägigen Testversion!...
Das CAQ-System für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
CAQ.Net deckt jeden Bereich der rechnergestützten Qualitätssicherung ab und ermöglicht Ihnen effektives und effizientes Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau. Wie aus einem Baukasten können zielgerichtet passende Module zusammengestellt werden, um Ihnen eine maßgeschneiderte CAQ-Lösung zur Verfügung zu stellen, die bezüglich Kompatibilität, Leistungsfähigkeit und Zukunftssicherheit ihresgleichen sucht.
Flexible und innovative easy-to-use Software für das moderne Instandhaltungsmanagement
ispro "NextGeneration" von H&H Systems Software ist eine moderne Instandhaltungssoftware für die durchgängige Abbildung und Optimierung aller Instandhaltungs- und Wartungsprozesse - sowohl von Anlagen, als auch von Infrastruktur. Der Aufbau von isproNG ermöglicht ein modulares Implementieren und eine flexible Anpassung an Ihre Anforderungen.
Mehr als 4.000 Anwender weltweit schätzen das erfahrene Projektmanagement und die kompetente Betreuung von einem motivierten Team.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 38 Software-Programmen)