Das Softwaresystem Djinvoice verbindet digitale Rechnungsverarbeitung mit Vertrags- und Asset-Management. Ihre Abläufe in der Verwaltung der ITK-Struktur, des eigenen Fuhrparks und Tankkarten werden effizienter. Zeitgleich werden mit geringen Aufwand detaillierte Auswertungen und Rechnungsprüfungen bis auf Positionsebene ermöglicht. Dadurch werden Einsparpotentiale sichtbar und führen in den meisten Fällen zur sofortigen Kostensenkung. Durch umfangreiche Schnittstellen, werden Stammdaten und Rechnungsdaten ohne Medienbrüche verarbeitet und die Kostenrechnung automatisiert.
Produktivitätsanalyse und Leistungskennzahlen von Maschinen
Der OEE Analyser ermittelt automatisch und in Echtzeit diverse Leistungskennzahlen von Produktionsanlagen unterschiedlichster Art. Die Anbindung an die Anlagen ist sehr einfach. Die automatische Arbeitsweise liefert genaue Ergebnisse und erfordert keinen zusätzlichen Personalaufwand. Der OEE Analyser ist rasch installiert und betriebsbereit. Schon nach wenigen Stunden Vorbereitungsarbeit werden erste Ergebnisdaten sichtbar.
Die IN-LINE Finanzbuchhaltung ist modular aufgebaut. Sie hat mehrere Anwenderprüfungen durchlaufen und wurde nach den Grundsätzen ordnungsmäßiger Buchführung (GOB) testiert. Das Programm ist in verschiedenen Versionen mit und ohne Kostenstellen erhältlich. Es ist netzwerk- und mandantenfähig. Die Software enthält Betriebsabrechnungsbögen und Optionen, um Kontoauszüge zu verbuchen. Darüber hinaus beinhaltet IN-LINE eine integrierte DATEV-Schnittstelle und Funktionen für die Datenübermittlung via ELSTER ...
ISOCAL ist eine kaufmännische Komplettsoftware, die von SWS mit fast 20-jähriger Branchenkenntnis speziell für Isolierer, Trockenbauer und Brandschützer entwickelt wurde. Mit ISOCAL erhalten Sie eine Komplettlösung mit der Sie im Handumdrehen Ihre Arbeitskalkulationen, Angebote, Auftragsabwicklung, Aufmaßerstellung, Mitarbeiterverwaltung, Rechnungs- und Mahnwesen schneller und zuverlässiger erledigen als je zuvor. Das Programm bietet Ihnen vielfältige Auswertungen und die Möglichkeit einer laufenden Nachkalkulation ...
Das Organisations- und Führungstool der Architekten und Ingenieure
Entdecken Sie untermStrich – Ihre umfassende Lösung für das Büro- und Projektmanagement. Mit einer Vielzahl an praxisbewährten Funktionen bietet untermStrich eine effiziente Organisation und Steuerung Ihrer Projekte, unabhängig von der Branche. Von der Zeit- und Kostenkontrolle bis zur Dokumentation und Kommunikation – untermStrich unterstützt Sie dabei, den Erfolg Ihrer Projekte zu maximieren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Termine, Ressourcen und Kosten im Blick mit der Projektmanagement-Software
Im Multiprojektmanagement alle Termine, Ressourcen und Kosten der Unternehmensprojekte im Blick haben und Reports auf Knopfdruck erstellen.
Im integrierten Hybrid-System agile Projektplanung und Team-Collaboration mit der klassischen Planungsmethode flexibel verknüpfen. Alle Mitarbeiter in das Projektmanagement einbeziehen, auch wenn sie nur Aufgaben planen und Arbeitszeiten rückmelden.
Liefert Datenquellen und Werkzeuge für individuelle Auswertungen und Berechnungen
Kostenrechnung liefert Ihnen alle erforderlichen Datenquellen und Werkzeuge für die Durchführung individueller Auswertungen und Berechnungen. Standardisierte BWA's, Soll/Ist-Vergleiche, Forecasts, Deckungsbeitragsberechnungen und BAB's gehören zum Lieferumfang. Innerhalb der Kostenrechnung können Sie auf Grund der Flexibilität der Datenbasis individuelle Auswertungen nach neun unterschiedlichen, frei definierbaren Kostendimensionen erstellen. Sämtliche Daten aus der Finanzbuchhaltung (Stammdaten und Bewegungen) stehen Ihnen integriert zur Verfügung ...
Online Mitgliederverwaltung für Vereine und ähnliche Organisationen
Funktionsübersicht: Mitgliederverwaltung Basierend auf moderner Internet-Technologie und Hochleistungs-Datenbanktechnik realisierte Verwaltung von Vereinsmitgliedern mit folgenden Grundeigenschaften: Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, Eingabemasken im Internet-üblichen Standard, angereichert um die Prüfung der zugelassenen Eingabewerte und komfortablen Eingabehilfen. Überall verfügbare Online-Dokumentation., Garantiert schnelle Antwortzeiten durch die Verwendung von Hochleistungsservern ...
Ticket System, Helpdesk, Servicedesk, Full-Service-Management, Incident- und Problem-Management. Neben dem Ticketersteller erfasst das System auch den Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und eine Übersicht bisheriger Bearbeiter. Hohe Prozessindividualisierung, ein hoher Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche sind Kernkompetenzen. Service Level Agreements können abgebildet werden. Eingangskanäle sind: Self-Service-Portal, E-Mail Schnittstelle oder Call In Support. Self-Hosting oder SaaS sind möglich. Der Funktionsumfang ist bei Veränderungen anpassbar. Auch als App.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 42 Software-Programmen)