Die Privatliquidation von RST-MED Win für Windows ist seit Ende 2001 verfügbar. Sie enthält nicht nur die komplette Privatliquidation (inkl. stationäre Abrechnung mit -15%/-25%), Mahnwesen, Buchführung, Chipkartenmodul, Formulardruck, Statistiken, ICD-10-Thesaurus, Schnittstelle zur ifap-Medikamentendatenbank etc., sondern auch eine komfortable Textverarbeitung mit Autokorrektur/Floskelsystem, Makros und Textbausteinen. Die Privatliquidation kann nach eigenen Anforderungen jederzeit um Module wie Netzwerkfähigkeit, Terminkalender etc. erweitert werden.
Catering-Software für Event-Management, Gastronomie und Menüservice
Ihr Bedarf: ein innovatives Organisations- und Controlling-Tool für professionelles Verpflegungs-Management. Unsere Lösung: Die Softwarelösung ROP11 für folgende Bereiche: Contract-Catering und Betriebsverpflegung in Eigenregie, Catering-Unternehmen, die Kindergärten, Schulen, Senioren, Pflegeheime oder Firmen beliefern (Lieferservice), Event-Catering und der Bankett-Planung, Gastronomie und Hotellerie Je nach Ihren individuellen Anforderungen können Sie ROP11 als kleine Einstiegslösung für einen Betrieb bis zur umfangreichen Netzwerklösung mit mehreren Standorten/Unternehmen nutzen ...
Die leistungsfähige Warenwirtschaftssoftware für den MT-Fachhandel. Basierend auf Erfahrungen mit der Vorgängerversion von 1991 und einer Entwicklung für einen Pharmaziegroßhandel im Jahre 2002. vielseitig durch modularen Aufbau und Prozessorientierung, hochperformant durch unser b·dat-Datenbanksystem, sofort verfügbar, bundesweiter Vertrieb ...
Seit 1994 entwickelt INDAMED die Arztpraxissoftware MEDICAL OFFICE, eine professionelle und werbefreie Software für Ärzte und Therapeuten. MEDICAL OFFICE ist individuell erweiterbar und geeignet für den Einsatz in der Arztpraxis, Krankenhausambulanz, Überörtlichen Gemeinschaftspraxis, Therapeutischen Praxis und im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ).
30 Jahre Therapie- und Praxisorganisation - adad95 ab 349.- €
adad95 ist geeignet von der "Ein-Frau-Freiberufler - Physiotherapie - Praxis" bis zur Kurklinik mit mehreren Mandanten (Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie und Reha) und Dutzenden von Mitarbeitern. Optional (Aufpreis 1280.- € netto) kann die mitgelieferte SQL Datenbank durch den kostenlosen Microsoft SQL-Server ersetzt werden. Der SQL-Server kann auch im Internet gehostet werden und erlaubt den Zugriff von mehreren Standorten inkl. mobilen Zugriff mit Windows Endgeräten. Der Terminplan kann mit den Mobiles der Mitarbeiter synchronisiert werden.
Abrechnungssoftware für Ambulante Pflegedienste und Sozialstationen
WinDIA® ist die moderne Lösung für alle wichtigen Planungs- und Verwaltungsarbeiten im ambulanten Pflegedienst. Bei der Entwicklung wurde besonderer Wert auf Übersichtlichkeit und einfache Handhabung gelegt, so dass Sie kein EDV - Spezialist sein müssen, um die Programmanwendung in Kürze zur Routine in Ihrem Betrieb zu machen. Stammdatenverwaltung: Mit der WinDIA®-Stammdatenverwaltung haben Sie Ihre Patienten-daten fest „im Griff“. Kein zeitaufwendiges Suchen mehr; alle Informationen zu Ihren Patienten, Verordnungen, Rechnungen, Angehörigen, Abwesenheiten, Ausleihen ...
Integrierte Software und Fachberatung für Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen
VRG hilft mit MICOS-Software, Services und IT dabei, Menschen zu helfen: Digitale Lösungen für die Sozialwirtschaft und den Alltag in Einrichtungen und Werkstätten. Auch mobil und aus der Cloud, bundesweit, schon ganz schön lange und mit vielen Ideen für die Zukunft.
SpecPDM vereinfacht Ihren Entwicklungsprozess für innovative Produkte - vom Konzept zur Marktreife. Mit der SpecPage Applikationsplattform verfügt die Produktentwicklung über ein zentrales Ablage- und Spezifikationsmanagementsystem, um schneller und flexibler auf Marktbedürfnisse reagieren zu können. Das System stellt dem Management jederzeit aktuelle Informationen über alle Projekte zur Verfügung und unterstützt F&E, die Unternehmensziele effizient umzusetzen. Mit SpecPDM im Einsatz verfügt Ihr Unternehmen über eine einzige zentrale Datenbank für Formeln ...
ACS-Ambulance ist die verlässliche Software für Ihren Pflegedienst
ACS-Ambulance
Patientenverwaltung, Pflegedokumentation, Einsatzplanung, Routenoptimierung, Abrechnung, Auswertung und vieles mehr – um all das im Überblick zu haben, bedarf es einer guten Organisation und eines Systems, was die Umsetzung dieser Aufgaben vereinfacht. ACS-Ambulance ist die ideale Komplettlösung für das Management all dieser Abläufe.
Flexibel. Einfach. Komfortabel.
ACS-Heim ist die verlässliche Software für stationäre Einrichtungen
ACS-Heim
Größere Pflegeeinrichtung erfordern eine klare Struktur und effiziente Verknüpfung aller Einzelmaßnahmen. Mit ACS-Heim stellen Sie sicher, dass all Ihre Prozesse softwareseitig optimal gesteuert werden. So erreichen Sie eine hohe Transparenz für alle Abläufe in Ihrem Unternehmen.
Professionell. Sicher. Effizient.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 54 Software-Programmen)