InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
Das Programm ps-biblio enthält alles, was Sie für die Verwaltung Ihrer Bücherei brauchen.
ps-biblio ist ein ausgereiftes Programm auf der Basis von Microsoft SQL Server Express für die Verwaltung von Bibliotheken aller Art. Es enthält alles, was im täglichen Büchereibetrieb gebraucht wird: Datenerfassung durch ISBN-Abfrage, Import von Schülerdaten, Ausleihe, Drucken von Barcodes und Benutzerausweisen, Statistik usw. Die Handhabung ist intuitiv und auch für Laien leicht verständlich. Keine Folgekosten und laufende Gebühren. Ein halbes Jahr kostenloser Support.
Benötigen Sie eine Software zur Abbildung Ihrer Projekte? Dann ist unsere Software richtig! Sichern Sie sich die maßgeschneiderte Software-Lösung für Projektdienstleister. Professionell & Flexibel. Steuern Sie Ihre Projekte & wickeln diese erfolgreich ab. Sie können sich Ihre benötigten Funktionen, wie Projektplanung, Projektzeiterfassung, Reisekostenabrechnung, Projektabrechnung, individuell zusammenstellen. Jetzt kostenlos testen!...
Kommunikationssoftware und EDI-Schnittstelle und EDI-Konverter
Die !MC5 (vormals Odette MC) bietet als Kommunikationssoftware und EDI-Konverter bzw. EDI Schnittstelle vielfältige innovative Funktionen und zahlreiche Möglichkeiten für die flexible Anbindung der ERP Software an die Außenwelt. !MC5 umfasst Features für den Datenaustausch nach gängigen Standards (OFTP, OFTP2, etc.), Unterstützung für die Übertragung von CAD/CAM-Daten (ENGDAT, ENGPART) sowie die Verarbeitung und Konvertierung von EDI-Daten (UN/EDIFACT, VDA, ASC X12, etc.).
Die professionelle Verwaltungssoftware für Kindertageseinrichtungen
Adressverwaltung komfortable Adressverwaltung mit Gruppenzuordnung., Gemeinsame Datenbank für Kinder, Eltern, Personal und sonstige Adressen (Firmen etc.), Beliebig viele Gruppenzuordnungen möglich, Verwandtschaftsverknüpfungen zu anderen Adressen möglich (Vater, Mutter, Bruder, Tante etc.), schnelle Adresserfassung durch Orts- und Straßenverzeichnis (optional), Erfassung der Bankverbindung, Bankleitzahlenverzeichnis (optional) Detaildaten zu Kindern Erfassung von Esseneinschränkungen, Allergien und notwendigen Medikamenten, Betreuungsumfänge und Kitaplätze sowie die Integrationsstufen können frei definiert werden ...
Modul der knk Verlagssoftware - Veranstaltungsmanagement
Das „knkVerlag Veranstaltungsmanagement“ unterstützt die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Seminaren, Messen und Kongressen. Durch den integrativen Charakter der Software werden die effiziente Kundenansprache (über die Erstellung von Segmenten nach definierten Kriterien) und die Vermarktung über Eigen- und Fremdanzeigen ermöglicht.
Durch den flexiblen Aufbau des Moduls und die Unterscheidung in Veranstaltungen und Unterveranstaltungen können Sie die verschiedensten Veranstaltungstypen abbilden: Messen, Seminare, Konferenzen mit explizit buchbaren Workshops uvm.
Digital zusammenarbeiten, mehr bewegen. Kraftvoll bei großen Projekten und schlank bei kleinen. Mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus. Erstellen Sie Angebote, organisieren Sie Ihre Dokumente, profitieren Sie von den einfachen und automatisch gesteuerten Prozessabläufen für Ihre Projekte. Die Abrechnung von Stunden und Pauschalaufträgen wird mit dem Abrechnungsmodul vereinfacht.
Professionell, einfach und günstig. Dank 30 Jahren Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
Mit EAR 28 erledigen Sie Ihre Buchhaltung auf einfache und schnelle Art und sparen somit Zeit und Geld. EAR erstellt Ihnen eine Umsatzsteuer-Voranmeldung sowie die Einnahme-Überschuss-Rechnung, die Sie nur noch unterschreiben müssen und direkt beim Finanzamt einreichen können. Auch eine elektronische Übermittlung der USt-Voranmeldung per ELSTER ist möglich. Der Aufbau von EAR ist so einfach gestaltet, dass es auch Hilfskräfte ohne Schulung sofort problemlos bedienen können...
Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern
LDMS - Large Documents Management System Der Alltag in Unternehmen aller Branchen und Größen ist nach wie vor stark von einer wahren Dokumentenflut geprägt. Während in früheren Zeiten ganze Aktenschränke mit den verschiedenen Papierdokumenten gefüllt wurden, sind es heutzutage digitale Ordner, die bei jedem Geschäftsprozess geöffnet werden. Entweder, um neue Dokumente abzulegen oder um auf bereits vorhandene e-Akten zuzugreifen, um diverse Vorgänge bearbeiten zu können ...
Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.
BVS ist eine Software, die in jeder Beziehung dem aktuellen Stand der Technik entspricht und ein außerordentliches Preis-/Leistungsverhältnis besitzt. BVS hat so viele Merkmale, dass die darin enthaltenen Möglichkeiten kaum auszuschöpfen sind. Trotz des riesigen Leistungsumfanges bleibt die Software benutzerfreundlich und simpel. BVS existiert in insgesamt vier verschiedenen Editionen - für jede Bibliothek im passenden Umfang inkl. optionalem integriertem Backup via Internet.
zeige 41 bis 50 (von insgesamt 151 Software-Programmen)