OnRoad ist die leistungsfähige Softwarelösung für die Transportbranche. Mit OnRoad können Speditionen ihre Geschäfte effizienter und profitabler gestalten. OnRoad bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell auf die Bedürfnisse der Transportbranche abgestimmt sind.
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit Netz-Bibliothek.de gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit Netz-Bibliothek.de beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
Softwarelösung zur Analyse, zum Controlling und zur Simulation von Frachtkosten
SCALA - Simulation, Controlling, Analyse logistischer Abläufe SCALA ist ein Frachtsimulationsprogramm, das den Anwender beim Simulation und Analyse von logistischen Fragestellungen (z.B. Tender, Distribution, Lagerstandorte etc.) unterstützt. SCALA kann im nationalen oder internationalen Umfeld mit Luft, See, Land oder Expresstransporten eingesetzt werden. Features: Komfortabler EXCEL- und ODBC-Import auf Sendungs-, Packstück- oder Transportsebene sowie Massenimport von Tarifen, Gruppierung und Summation beim Import, Stammdatenverwaltung (Länder, Frankaturen ...
Fuhrparkmanager - den Fuhrpark effizient verwalten Ein professionelles Controlling Ihres Fuhrparks senkt die Kosten und erhöht die Transparenz, sowohl im eigenen Fuhrpark als auch bei den Flotten Ihrer Frachtführer. Mit dem fuhrparkmanager können Transportunternehmer ihren Fuhrpark völlig eigenständig verwalten. Trotz einfacher Bedienung lassen sich alle Funktionen eines professionellen Fuhrpark-Managements abbilden und auf die jeweiligen Kundenanforderungen anpassen. Profitieren Sie von einer zentralen Erfassung aller technischen und kaufmännischen Fahrzeugstammdaten ...
Automatische Datenerfassung von Zuständen, Prozessdaten, Energieverbräuchen uvm.
Die Lösung zur Maschinendatenerfassung (MDE) stellt die Schnittstelle zwischen Produktionstechnik und EDV dar. Im Gegensatz zur manuellen Betriebsdatenerfassung (BDE) werden mittels I/O-Hardware oder Software (Schnittstellen zu Zell-/ Maschinensteuerung) die Daten der Maschine automatisch erfasst und über Ethernet an einen PC-Server übermittelt. Dort werden die MDE-Daten über einen 4MDE-Server verarbeitet und anschließend im 4MDE-Monitor visualisiert und analysiert.
Addon für ERP/PPS-Syteme zur manuelle BDE: von PC, IPC, Handheld bis Browser
Die Software wurde in Java entwickelt und läuft somit auf MS WINDOWS, CE oder LINUX PC/IPC, Maschinensteuerung, Handy sowie WWW. Sie ist intuitiv bedienbar und auf die Bedürfnisse in der Fertigung zugeschnitten. Die Oberfläche und Meldelogik kann mittels XML individuell gestaltet werden. Sie beinhaltet Schnittstellen zu allen gängigen ERP/PPS/WWS-Systemen, ist aber auch mit bestehenden Altsystemen integrierbar. Alternativ ist auch eine stand-alone Verwendung möglich. Buchung: händisch, Maus, Barcode, RFID, Fingerprint ...
BDE, MDE und OEE mit dem MES für die Industrie 4.0
Mit FACTORYMINER, dem MES für die Industrie 4.0, gestalten Sie Ihre Produktionsabläufe transparent und können sie gezielt steuern und optimieren. Zu den Funktionen gehören die Betriebsdatenerfassung mit Auftrags- und Schichtdaten, Stückzahlen etc, die Maschinendatenerfassung mit Prozessdaten und Maschinenzuständen, das Production Monitoring mit Auftragsfortschritt, Andon-Boards, Frühwarnsystem etc, die Tracebility für Qualitäts- und Reklamationsverwaltung, sowie OEE-Reporting und ERP / PPS Schnittstellen.
WASP-Holzlogistiklösung für alle Akteure der Forst-, Holz und Landwirtschaft
Die WASP-Logistik GmbH mit Sitz in Prien am Chiemsee ist ein IT-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer und praxisnaher Logistiklösungen für die Holzbranche und Agrarwirtschaft spezialisiert hat. Die WASP-Holzlogistikplattform vernetzt den gesamten Prozess der Holzbeschaffung – von der Waldfläche bis zur Werkübernahme – nahtlos und digital. Mit Hilfe modernster Technologien und benutzerfreundlicher mobiler Anwendungen ermöglicht das System eine effiziente, transparente und durchgängig digitalisierte Holzbeschaffung ...
Congether kann Unternehmen dabei unterstützen, diese Ressourcen zu verwalten und die gemeinsame Nutzung von Objekten zu optimieren. Die Software ist ein wertvolles Instrument für Unternehmen, die die Nutzung gemeinsam verwendeter Ressourcen wie Schreibtische, Konferenzräume oder Parkflächen optimieren und in die Hände ihrer Kollegen geben wollen.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Software-Programmen)