Software > Suche > "sonstige netzwerksoftware"

Suchergebnis zu"sonstige netzwerksoftware"

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
oder
zeige 151 bis 160 (von insgesamt 249 Einträgen)
esi.bau
Komplettsystem für Architekten, Ingenieure, Bauträger und Projektsteuerungsunternehmen
'esi.bau' ist das 'Highlight' unter der Branchensoftware für Architekten, Ingenieure, Bauträger- und Projektsteuerungsunternehmen sowie Wohnungsbaugesellschaften. Von der Entscheidungsphase zur Realisierung bis hin zur kompletten Abwicklung und Übernahme in das Facility-Management bietet 'esi.bau' eine vollständige und reale Komplettlösung, die einzigartig das Technische mit dem Kaufmännischen intelligent verbindet und somit die bisherigen 'Informationslücken' beseitigt. Erstellen Sie mit wenigen Maus-'Klick's' einfach und logisch komplexe Ausschreibungen ...
Geocon Dienstplan - Personaleinsatzplanung im Gesundheitswesen
Dienstplanung für Altenhilfe, Behindertenhilfe, Krankenhäuser und Rettungsdienst
Dienstplanung für Altenhilfe, Behindertenhilfe, Krankenhäuser und Rettungsdienst Elektronische Dienstplanung mit Geocon Dienstplan und Geocon Dienstplan Pro: Standard-Lösungen für Einzelhäuser sowie Netzwerk-Lösungen für komplexe Träger- und Einrichtungsstrukturen. Flexible Abbildung unterschiedlichster Tarifmodelle und Zuschlagsberechnungen. Schnittstellen zu allen gängigen Lohnprogrammen, Zeiterfassungssystemen und diversen Pflegedokumentationen. Automatisierter Export von Lohndaten. Synchronisation von Mitarbeiter-Stammdaten mit Personalverwaltungssystemen. Import von aktuellen Bewohnerzahlen zur Ermittlung des Pflegebedarfs.
A+F TEAM
Integrierte Unternehmenslösung für den Mittelstand
Die passende Unternehmens-Software ist die Grundlage für Erfolg im wirtschaftlichen Wettbewerb. A+F TEAM ist eine zukunftssichere und flexible Lösung für mittelständische Fertigungs- und Handelsbetriebe. Profitieren Sie von einer integrierten Lösung für die Bereiche Logistik, Produktion und Rechnungswesen. A+F TEAM ist dpraxiserprobt und es stehen genau die Funktionen zur Verfügung, die für die Abbildung der Anforderungen benötigt werden.
TOPIX ERP
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM TOPIX ist ein branchenneutrales, modulares und skalierbares ERP System sowohl für MAC OS als auch für Windows. Mit zwei Produktlinien (professional und enterprise) deckt TOPIX die gesamte Bandbreite von Unternehmenslösungen für Einzelunternehmen bis hin zu größeren Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern ab. Aufgrund der vielfältigen Module kann TOPIX einen besonders großen Leistungsumfang abbilden. TOPIX wird ständig erweitert und an gesetzliche Neuerungen angepasst. Ein Zugriffsschutz-System regelt den Userzugang zu Programmbereichen und Funktionen.
LaCash-Gastronomie
Modulare Kassenlösung für die Gastronomie mit GDPdU-Zertifizierung
Modulare Kassenlösung für die Gastronomie mit GDPdU-Zertifizierung LaCash-Gastronomie ist eine leistungsfähige Kassenlösung für die Tisch-Gastronomie. Die Basissoftware bietet Ihnen alle wichtigen Funktionen und ist bei Bedarf noch durch Zusatzmodule erweiterbar. Die Software kann u.a. mit Touch-Screen-Bedienung und zur Abwicklung von Kartenzahlungen nachgerüstet werden (dabei ist kein extra Terminal nötig). Als Hardwareplattform wird ein handelsüblicher Windows-PC benötigt. Die Ansteuerung von Kassenperipherie (Scanner, Schublade, Bondrucker, etc) ist möglich ...
ZAM® - Zentrales Adressmanagement
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommu­nikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
PKS NETPlan
Webbasiertes (Bau-) Projektkommunikationssystem mit vielfältiger Modulanbindung
Webbasiertes (Bau-) Projektkommunikationssystem mit vielfältiger Modulanbindung PKS NETPlan® ist ein webbasiertes System für Projektkommunikation und -management. Es unterstützt die konsequente Erfassung aller Projektinformationen und ermöglicht Ihnen eine zuverlässige und effiziente Steuerung. Zu den Modulen zählen u.a. ein Dokumentenmanagement, Planmanagement, Protokollmanagement, Bautagebuch, Qualitätsmanagement, Fotodokumentation, Vertrags- und Nachtragsmanagement und die Verfahrenbegleitung.
PLANOUT Projektplanung Maschinenauslastung Personalauslastung planen
PLANOUT: Unternehmensweite Projekt- und Ressourcenplanung
PLANOUT: Unternehmensweite Projekt- und Ressourcenplanung PLANOUT ist ein Multiprojektplanungssystem für die unternehmensweite Planung von Projekten und Aufträgen. Die intelligente Verzahnung der PLANOUT-Komponenten ermöglicht Ihnen die komfortable und effiziente projektübergreifende Planung von Ressourcen, also z.B. von Ihren Mitarbeitern oder Maschinen. Mit der Ressourcenplanungssoftware PLANOUT sind Sie in der Lage, schnell, frühzeitig und unkompliziert ihre Kapazitäten zu planen. Durch einfache Engpasserkennung können Sie zuverlässige Liefertermine Ihren Kunden bestätigen. Jetzt mehr erfahren und kostenfrei testen!...
LaCash-Schuh&Textil
Modulare Kassenlösung für den Schuh- und Textil-Fachhandel mit TSE u. GOBD-Zertifizierung
Modulare Kassenlösung für den Schuh- und Textil-Fachhandel mit TSE u. GOBD-Zertifizierung LaCash-Schuh&Textil wurde für die Anforderungen des Schuh– und Textil-Fachhandels entwickelt. Das System ist modular aufgebaut. Die Basissoftware enthält bereits alle notwendigen Funktionen für eine stationäre Kasse auf PC-Basis inkl. Lagerführung mit Farben– und Größen-Management. Je nach Anforderung können Sie die Software durch Erweiterungsmodulen ergänzen.
HyCARE stationär
Software für stationäre Pflegeeinrichtungen und teilstationäre Einrichtungen
HyCARE stationär bietet Ihnen ausgeklügelte Routinen zur Entlastung Ihrer täglichen Arbeit. Verwalten Sie Interessenten in HyCARE und erstellen Sie aussagekräftige Angebote, welche anschließend automatisch in die Leistungsplanung übernommen werden kann. Ein übersichtlicher Belegungsplan zeigt Ihnen Bewohner und freie Kapazitäten. Über den flexiblen Dienstplan verplanen Sie Ihre Mitarbeiterkapazitäten und haben Überblick über Soll- und Iststunden und Leistungen. Das leistungsfähige Abrechnungsmodul enthält beinahe alle erdenklichen Abrechnungsvarianten ...
zeige 151 bis 160 (von insgesamt 249 Einträgen)
1112131415161718192021