MES / ERP / PPS Lösung für die Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie
DS-SOFTWARE ist eine betriebswirtschaftliche Softwarelösung zur zentralen Steuerung aller Geschäftsprozesse. Die Software kommt von der Verwaltung bis zum Controlling in allen Geschäftsbereichen zum Einsatz und umfasst neben den Standard-Funktionen einer Unternehmenssoftware viele branchenspezifische Funktionen für die Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie.
Software zur Planung und Steuerung der Instandhaltung
DELECO® IMS ist eine Instandhaltungs-Management-Lösung, die alle Instandhaltungs- und Wartungsprozesse für Unternehmen in Industrie, Handel und der kommunalen Wirtschaft abbildet und verwaltet. Sie unterstützt Sie dabei, Ihre Organisation und die Effizienz des Betriebs- und Instandhaltungsprozesses zu verbessern. DELECO® IMS ist entweder als Modul des ERP-Komplettsystems DELECO® oder als Stand-Alone-Lösung erhältlich. Vorhandene Schnittstellen garantieren die Kompatibilität zu anderen ERP-Systemen. Die mehrsprachige und mehrwährungsfähige Client-Software ...
BIBLIOTHECAnext ist die neue Generation der führenden Bibliothekssoftware in Deutschland
Über 4000 Bibliotheken in Deutschland arbeiten mit BIBLIOTHECAplus. Sie schätzen besonders, dass einfache intuitive Bedienung, hohe Leistungsfähigkeit und Stabilität verbunden sind.
Mit dem OPAC-Portal "OPEN" bieten BIBLIOTHECAplus-Bibliotheken ihren Kunden eine top moderne Medien-Suche eingebettet in attraktive Webseiten mit zahlreichen Funktionen wie Event-Kalender, Medien-Tipps, etc.
Hier einige Beispiele:
https://www.oclc.org/go/de/OPEN-Anwender.html...
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Es wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden und verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
OpenHearts versteht sich als „Donor Development System“ - als „Förderer-Entwicklungs-System“. Wir bieten Ihnen bestmögliche Unterstützung für die langfristige Bindung und Entwicklung von Spendern und Förderern.
Als Teil unseres leistungsstarken Services erhalten Sie eine kompetente interdisziplinäre Beratung und einen zeitnahen Hotline-Support. Mit der Software können Sie Spenden und Beiträge effizient verwalten und Ihre Kommunikation optimieren. Sie ermöglicht Ihnen eine Korrespondenz über Word, E-Mail und Fax. OpenHearts erlaubt es Ihnen, Aktionen, Projekte und ...
Wunddokumentation zur Erfassung von Heilungsverläufen in Wort, Bild & Ton!
Die WinDIA®-Wunddokumentation soll Ihnen helfen, den Verlauf von Wundheilungsprozessen genau zu dokumentieren. Neben der Aufnahme von Patientendaten und die Angaben zu Art und Ort der Wunde ist deren Vermessung ein besonderes Merkmal der WinDIA®-Wunddokumentation. Die Fotos der Wunden werden direkt von der Digitalkamera eingelesenen und per Rand- oder Farberkennung genau erfasst.
Wartungs- und Instandhaltungssoftware für Gebäude, Fuhrparks, Anlagen und Maschinen
M-KART verschafft einen komfortablen und schnellen Überblick über alle Reparatur-/Wartungsdaten (inkl. Zeiten, Kosten und Ausfallursachen), verbrauchte und benötigte Ersatzteile (inkl. Bedarfsermittlung), verbrauchte und benötigte Energie (in Kombination mit dem AUPOS Energiemanagement), Prüfzeugnisse, QMS, QS, Labordaten, ISO-Zertifizierungen etc. Die Auftrags-Auslastung von Mitarbeitern und Abteilungen, alle Vorkommnisse nach Prioritäten, Standorte, Maschinenparks sowie die einzelnen Komponenten können dabei komfortabel im Blick behalten werden. Mit M-KART lassen sich regelmäßige Überprüfungen ebenso dokumentieren wie außerplanmäßige Reparaturen oder die Verfügbarkeit aller Anlagen. Ihre Produktivität wird durch den Einsatz von M-KART deutlich erhöht.
Für Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden und therapeutische Abteilungen.
Die Software für Therapeuten eignet sich für Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden, Reha- und Gesundheitszentren und therapeutische Abteilungen in Krankenhäusern. Sie können die Organisation Ihrer Praxis vollständig oder teilweise auf EDV umstellen und von den damit verbundenen Vorteilen profitieren. Wesentliche Leistungsbereiche sind: Patientenverwaltung,
Prüfung von Verordnungen nach dem Heilmittelkatalog, Registrierkasse, Karteiführung und Ablagemappe, Terminplanung mit unbegrenzter Anzahl Therapeuten und Ressourcen, Provisionsabrechnung.
Unternehmensauswertungen und Business Intelligence mit Java OLAP. InstantOLAP ist ein vollwertiges ROLAP Tool, das komplett in Java entwickelt worden ist und somit plattformunabhängig auf nahezu allen Systemen betrieben werden kann. Die Bedienung des Systems und das Auswerten der Informationen wird mittels eines Internet - Browsers durchgeführt. Somit sind keine Installationen auf den Desktop's der Anwender notwendig und ein mehrdimensionales Berichtswesen im Inter-/ Intranet ist möglich. Alle Informationen werden direkt aus den Datenquellen ...
Einfach + benutzerfreundlich - Expertensystem für die Statistische Versuchsplanung
Die Statistische Versuchsplanung (Design of Experiments, DoE) erlaubt es Ihnen, auf effizienteste Art und Weise Produkte und Prozesse zu optimieren. STAVEX ist ein benutzerfreundliches Expertensystem, das es auch Personen ohne besondere Statistikkenntnisse ermöglicht, eine Versuchsplanung einzusetzen. Es unterstützt Sie bei der Auswahl eines geeigneten Plans, übernimmt die statistische Auswertung der Versuchsergebnisse und bietet Führung bei der Auswahl von Nachfolgeplänen. Die Ergebnisse können durch eine Vielzahl graphischer Methoden illustriert werden ...