Software > Eventmanagement, Veranstaltungen > Alternativen zu knkVerlag Veranstaltungen - Modul für Ihr Veranstaltungsmanagement

Alternativen zu knkVerlag Veranstaltungen - Modul für Ihr Veranstaltungsmanagement

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob knkVerlag Veranstaltungen - Modul für Ihr Veranstaltungsmanagement zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Eventmanagement, Veranstaltungen.

Suchen Sie eine passende Software für das Eventmanagement?
knkVerlag Veranstaltungen - Modul für Ihr Veranstaltungsmanagement
Linear Seminarverwaltung
SEMINAR Eins.5 - Seminarverwaltung
BTS - die professionelle Seminarverwaltung
edoobox - Online Buchungssystem
TCmanager® LMS
Dawei - Software für Seminarmanagement / Seminarverwaltung
Persis Weiterbildung
knkVerlag Veranstaltungen - Modul für Ihr Veranstaltungsmanagement
Linear Seminarverwaltung
SEMINAR Eins.5 - Seminarverwaltung
BTS - die professionelle Seminarverwaltung
edoobox - Online Buchungssystem
TCmanager® LMS
Dawei - Software für Seminarmanagement / Seminarverwaltung
Persis Weiterbildung
Kurzinfo
Modul der knk Verlagssoftware - Veranstaltungsmanagement
Verwaltung von Seminaren, Schulungen, Tagungen, Kongressen, Kursen, Veranstaltungen
SEMINAR Eins.5 - Die modulare Software zur optimalen Seminarorganisation
Modulares Softwarepaket zur professionellen Seminarverwaltung
edoobox ist ein online Kurs- Seminar- und Eventbuchungssystem
Professionelles Learning Management System mit Lernplattform & Seminarverwaltung
Seminarverwaltung für das gesamte Aufgabenspektrum von Bildungsinstituten u. Betrieben
Fortbildung und Weiterbildung
Preise
  • ab 2.380 EUR (2.000 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - pro concurrent user
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • 5.712 EUR (4.800 EUR zzgl. 19% MwSt) - Basislizenz
  • 1.428 EUR (1.200 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - jede weitere Lizenz
  • 4.165 EUR (3.500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Kassen- und Rezeptionslösung
  • 1.190 EUR (1.000 EUR zzgl. 19% MwSt) - Info&eMail-Service
  • ab 1.666 EUR (1.400 EUR zzgl. 19% MwSt) - Web-Service (Homepage+Anmeldung)
  • ab 212,42 EUR (178,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Wartungs- und Supportpauschale (1,5% vom Listenpreis)
  • ab 4.522 EUR (3.800 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • 9 EUR (8,36 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 1€ + 1% Buchung (Unlimitierte Buchungen)
  • 29 EUR (26,93 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 10 Angebote gleichzeitig buchbar & 25 Teilnehmer / Angebot
  • 49 EUR (45,50 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 25 Angebote gleichzeitig buchbar & 100 Teilnehmer / Angebot
  • 89 EUR (82,64 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 100 Angebote gleichzeitig buchbar & 250 Teilnehmer / Angebot
  • 119 EUR (110,49 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 150 Angebote gleichzeitig buchbar & 300 Teilnehmer / Angebot
  • 249 EUR (231,20 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 200 Angebote gleichzeitig buchbar & 400 Teilnehmer / Angebot
  • 399 EUR (370,47 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 400 Angebote gleichzeitig buchbar & 500 Teilnehmer / Angebot
  • auf Anfrage (Individuelle Preisstellung)
  • ab 1.785 EUR (1.500 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • auf Anfrage (Unternehmenslizenz)
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Datevschnittstelle
E-Mail-Anbindung
Web-API für Import und Export von allen Daten.
FiBu-Schnittstelle
edoobox API
Zapier
API (Programmierschnittstelle)
API (Webservice)
Buchhaltung
HR-Schnittstelle
Individuelle Schnittstellen
SAP Finance
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Server Betriebssystem ab Windows Server 2016 MS SQL Server 2016 (Anforderungen siehe auch Herstellerangaben MS Windows und MS-SQL Server Bildschirmauflösung muss mindestens 1920 x 1020 Pixel betragen. Für Korrespondenz- und Import-Export-Funktion Microsoft Office ab 2013, Professional Edition SQL Server muss als Lizenz vorhanden sein (empfohlen Version 2019)
ab Windows 7, Empfohlener Hauptspeicher 4 GB RAM bei PC im Netz, Bei Einzelplatz-PC mind. 8 GB RAM MS-Office 2010-2016 wird empfohlen! Zusätzlich erforderlich ist mindestens die kostenlose MS-SQL-ServerExpress-Version
Backend und Frontend von edoobox ist responsiv und kann auf allen Geräten mit dem Webbrowser aufgerufen werden.
Betriebssysteme: - Alle Windows-Server Betriebssysteme von Microsoft - Unix Enterprise Versionen der Distributoren RedHat & SuSe Datenbanksysteme: - Microsoft SQL Server - Oracle Datenbanken - MySQL ab Version 7 - weitere auf Anfrage Webserver: - Microsoft Internet Information Server (IIS) - Apache Webserver (RedHat & SuSe) Unterstützte Java Application Server: - Tomcat Application Server (Microsoft, RedHat, SuSe) - JBoss Application Server RedHat
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Installationssupport
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Customizing-Option
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
>400
> 350
100+
>300
Erstinstallation (Jahr)
1993
2004
1999
1997
2013
1998
1990
Media
Funktionen
20/20
9/20
5/20
4/20
4/20
4/20
2/20
1/20
Abo-Funktionen
Akquisitionsverwaltung
Anzeigenmanagement
Aufgabenmanagement
Ausstellermanagement
Auswertung
CRM
Druckfunktion
Grafische Visualisierungen
Honorarabrechnung
Korrespondenzmanager
Lagermanagement
Marketingtools
Preismanagement
Rabatt-System
Referentenverwaltung
Ressourcenmanagement
Teilnehmermanagement
Veranstaltungskalender
Veranstaltungsmanagement