Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Software für den Außendienst in der Systemgastronomie gesucht

Software für den Außendienst in der Systemgastronomie gesucht

Suche / Ausschreibung von: Einkaufsgesellschaft (Systemgastronomie)Ausschreibung 15/208: beendet

Im Rahmen eines Projektes benötigen wir eine grobe Budgetabschätzung für geeignete Softwarelösungen zur Steuerung von Außendiensteinsätzen in der Systemgastronomie.

Hier einige Details, die soweit bekannt sind:

  • Kundendatei
  • Einsatzplanung
  • Einsatzberichte
  • Verwaltung von Dokumenten (.pdf)

Geplant ist, ggf. in einer Pilotphase die endgültigen Anforderungen zu präzisieren (z.B. Smartphone / Tablet-PC, Cloud).

Die Software soll an 2 bis 5 Arbeitsplätzen eingesetzt werden.

Aufgrund der vom Suchenden gemachten Angaben, kommen unter anderen folgende Softwarelösungen in Frage:

MASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Vertriebseinsätzen & PromotionsMASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Vertriebseinsätzen & Promotions     
MASIS ist eine Web-Applikation für Vertriebsabteilungen von Unternehmen und Promotion-Agenturen. Vertriebsabteilungen können Ihre Kunden den jeweiligen Außendienst-Mitarbeitern zuweisen. Außendiensteinsätze werden über eine Routenfunktion bequem geplant. Vertriebsberichte können flexibel definiert und über Laptop, Tablets oder Smartphone befüllt werden. Agenturen können Ihre Mitarbeiter verwalten und mit wenigen Klicks für kommende Einsätze planen. Eine Anbindung an BI-Systeme (etwa BellaDati oder SAP BI) ist möglich. Teams mit bis zu 5 Nutzern verwenden MASIS kostenlos.
rexx Nachfolgeplanung - behalten Sie jederzeit die infrage kommenden Talente im Blick    
Durch eine strategische Nachfolgeplanung haben Sie jederzeit die infrage kommenden Talente im Blick und besetzen effizient Schlüsselstellen. Mit rexx Nachfolgeplanung ermitteln Sie über ein intuitives Interface Schlüsselstellen, die schnellstens wiederbesetzt werden müssen. Unsere Software analysiert dafür Hinweise auf erhöhte Austrittsrisiken wie das Ende der Besetzung durch Austritt oder Ruhestand oder Fehlbesetzungen.
Smartphone/Tablet Lösung: Zeiterfassung, Inventur, Lager, Direktvermarktung, CRM    
Das MES System ist die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Außendienst, im Kundenservice, am Verkaufsstand oder bei der Datenerfassung. Folgenden Einsatzschablonen sind auch gemischt einsetzbar: Technischen Support, Direktvermarktung (Ernteerfassung, Warendisposition, Lieferung, Verkauf), Zeiterfassung (Mitarbeiter, Projekt, Team), Inventur & Lager (vor Ort und mobil), Mitarbeiter- und Teamdisposition. Wir bieten die mobile Lösung für Android Smartphones und Tablets, Windows Mobile und Windows Tablets an. Die BackOffice Lösung benötigt Windows Systeme.
OktoPOS ist die ERP Komplettlösung für Filial und Franchise Systeme.OktoPOS ist die ERP Komplettlösung für Filial und Franchise Systeme.    
OktoPOS ist ein umfassendes Kassen- und ERP-System für Restaurants, Quick Service Betriebe, Retail und Dienstleistungen. Im OktoPOS Data Warehouse sind die Daten aller Bereiche zentral gespeichert und über einen Webbrowser abrufbar und auswertbar. Das Kassensystem ist eine schlanke lokale Installation, die direkt auf dem Webserver bucht. Somit müssen keine lokalen Datenbanken unterhalten und gepflegt werden. Die Informationen sind in Echtzeit über den OktoPOS Manager im Internet verfügbar. Das Programm ist die zentrale webbasierte Datenbank ...
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentationen zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 12
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 7 (4)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 22
Erhaltene E-Mails von Anbietern (z.B. mit Antworten auf den Fragenkatalog) 4
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 40

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de

Counter