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KaDIS - Versandhandelssoftware B2B + B2C

B2C / B2B - Versand- und Großhandel CRM / ERP / Amazon / Ebay / Shopsysteme / Kasse   Version:  R17

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
im Preis enthalten
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
1994
Anzahl der Installationen:
über 100
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 17.850 EUR (15.000 EUR zzgl. 19% MwSt) Startuplösung ab 15000,- bis 500.000
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

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Programmbeschreibung:

Die "Paketfabrik" - die "Marketingfabrik" für den B2B + B2C Versandhandel als Komplettlösung

Blicken Sie mit uns in die Versandhandels Zukunft. Während andere noch über ERP / CRM Systeme nachdenken, haben wir für Ihren Versandhandel die hoch automatisierte und kostenoptimierte „Paketfabrik“ und "Marketingfabrik" entwickelt.

Damit Sie schneller und einfacher mehr verdienen.

Wir treten in Punkto Rentabilität, Leistungsfähigkeit und Geschwindigkeit gegen jede am Markt erhältliche Versandhandelslösung an.

Modular aufgebautes mandantenfähiges System.
Hoch skalierbar (30 bis 40.000 Pakete pro Tag, von ein paar 1000 bis zig Millionen Kunden). Ob nur 100 m² oder 150.000 m² Läger, KaDIS verfügt über eine parametrisierbare Oberfläche und lässt sich damit optimal an die vielfältigen Wünsche im Versandhandel anpassen und erweitern.

Fakturierung mit optimaler Unterstützung der Telefonie-Auftrags-annahme, Kundenschnellerfassung, Dublettenprüfung, Orts-, PLZ- und Straßenabgleich bis zur Hausnummer, Zahlungswesen per DTA und Banking-Anbindung, dynamische Preisverwaltung, ein vollständiges Fracht-system, Module für DHL, UPS, DPD, GLS, Hermes, automatische Rechnungs-erstellung, automatische Rückstandsverwaltung, Retouren und Reklamationsverarbeitung, komplexe Möglichkeiten im Lager, komplett scanner-gesteuerter Warenfluss vom Ein- bis zum Ausgang vermeidet viele der Ihnen bekannten Fehler.

Komplexe Anbindungen zu Amazon / Ebay / diverse Shopsysteme sind Standart.

Ein umfangreiches Kassensystem ist ebenfalls integriert.

Fibu mit dreifach gestaffelter Kostenrechnung. Mail-, Fax-System, elektronische Datenarchivierung.

Lieferanten-, Kunden- und paketbezogene Daten sind ständig und ohne Verzögerung im Netzwerk verfügbar

KADIS ermöglicht eine extrem kostengünstige und schnelle Auftragsabwicklung hin bis zur Logistik und zum versandfertigen Paket an der Rampe. Durch unser integriertes Kontrollsystem werden Fehler, die Menschen verursachen, in der Regel vom System schnell erkannt und gemeldet. Dadurch wird die Fehlerquote extrem reduziert. Das Kontrollsystem kann auch zur leistungsorientierten Bezahlung der Mitarbeiter genutzt werden.

Ebenfalls sind im Lieferumfang ein aussagefähiges Reporting, Analysen und Statistiken zu Umsatz, Deckungsbeitrag, Rohgewinn und Umschlaggeschwindigkeit je Artikel, Produkt und je Kunde enthalten. Damit erhält das Management schnell wichtige Entscheidungsgrundlagen.

CRM - Für das Marketing wurde speziell die Werbemedienverwaltung und die Adress-Artikel-Selektion für differenzierte, kontrollierte Werbemaßnahmen entwickelt.

Auf unseren Seminaren, die in erfolgreichen Versandhandelsunternehmen stattfinden, können Sie unsere Leistung direkt sehen. Dabei steht die hohe Praxisnähe im Vordergrund. Dadurch ist sichergestellt, dass Sie erstklassige Informationen von Profis für Profis erhalten. Sie möchten wertvolles Know-how direkt live erleben, den Nutzen sehen und beurteilen, dann kommen Sie zu unseren Veranstaltungen.

Wir haben Versandhandel neu definiert, wir haben in vielen Bereichen neue Wege beschritten. Wir haben viele neue Möglichkeiten im Versandhandel clever kombiniert. Dazu zählt auch, einfach und mit effizienten Marketing - Mitteln viele Aufträge zu generieren, Diese schnell, mit geringsten Aufwand bearbeiten, kommissionieren, verpacken und versenden.

Wir denken im Minutentakt, gesamt Bearbeitungszeit je Auftrag und das vom Auftragseingang bis zum versandfertigen Paket inkl. aller Verwaltungsarbeiten. Dazu gehört ein komplexes aber hoch rationellen Einkauf- und Retouren Management.

Wir arbeiten mit Ihnen gemeinsam daran, Chancen und Risiken richtige einzuschätzen Wir wollen Ihnen mit unserer Arbeit in vielen Bereichen Ihres Unternehmens behilflich zu sein, Sie aber auch Unterstützen, Situationen sachlich und nüchtern einzuschätzen.

Helfen neue Wege und Möglichkeiten sowohl im Marketing, in der Verwaltung, als auch in der Logistik erfolgreich zu nutzen. Helfen mit simpelster Technik und Vereinfachung in allen Vorgängen.

Vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin in einem von uns betreuten überdurchschnittlich erfolgreichen Versandhandelsunternehmen in Ihrer Nähe.

Dort sehen Sie wie Sie mehr Umsatz, mehr Ertrag, mehr Geschwindigkeit mit einfachsten Mitteln erreichen.

Nach diesem Besuch werden Sie von den vielen neuen Möglichkeiten die wir dem Versandhandel bieten, begeistert sein.

Live sehen vermittelt deutlich mehr als bunte Prospekte.

Live sehen bedeutet, Sie können direkt beurteilen, dass wir über eine völlig neue Dimension Versandhandel sprechen.

Sie können direkt beurteilen ob unsere Lösungen auch Ihr Unternehmen nach vorne bringt. Sie können sofort Ihre Vorteile und Nutzen sehen.

Zielgruppen:

CRM / ERP, Amazon, Ebay, Shopsysteme, ob B2C oder B2C in fast allen Bereichen auch Lebensmittel mit der Problematik MHD und Chargenverwaltung sind abgedeckt. Für alle Unternehmen die hoch automatisiert, mit wenig Personal arbeiten möchten. Einarbeitungszeit im Bereich Lager, in der Regel weniger als 60 Minuten. Das schafft Flexibilität.

Kunden fragten:
Sind umfangreiche Listen und Formulare vorbereitet, welche leicht angepasst werden können?
Ja. Besonderheit. Ein Automat, der zeitgesteuert ist, erzeugt Listen, wenn bestimmte Regeln, Bedingungen erreicht sind. Diese Listen werden dann automatisch den entsprechenden Mitarbeitern per Mail gesendet. Ein Beispiel. Wenn Artikel unter einer bestimmten Menge am Lager sind, wird der Einkäufer informiert und erhält gleichzeitig einen Bestellvorschlag, den er dann per Knopfdruck direkt zum Lieferanten senden kann. Durch dieses System entfällt das ständige schauen, der Automat informiert, wenn es erforderlich ist und unterbreitet für bestimmte Situationen gleich Vorschläge.
Der Automat lässt sich mit sehr komplexen Regelwerken steuern, so dass ein großer Teil des Controllings, Überwachung automatisch erledigt wird.
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
Innerhalb der Software, gibt es diverse Möglichkeiten ein, auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Prozessverhalten einstellen, das sich von den einzelnen Vorgängen sehr komplex bestimmen lassen.
Auf Artikel bezogen:Hier für bieten wir ein dynamisches Bundle, wobei je Position aus dem sich der Set zusammensetzt, diverse Artikel hinterlegt werden können. So das der Kunde am Ende ein sinnvolles Produkt bekommt.
Oberbegriff Konfigurator
Unterstützt Ihre Lösung die Kennzeichnung der Ware mit Barcodes und eine laufende Inventur?
Ja.
Besonderheit. Alle unsere Kunden haben vom Finanzamt eine Freistellung, dass Sie einmal im Jahr eine physikalische Inventur durchführen. Durch eine Bestandsführung über drei Ebenen ist eine lückenlose Verfolgung von Artikeln möglich. Auch Schwund und Diebstahl werden durch das System zeitnah erkannt.
Ist Ihre Software webbasiert bzw. bieten Sie die Software als SaaS-Lösung an?
Zur Zeit bieten wir nur Lösungen mit einem Server in Ihrem Hause an.
Cloud basierte Lösungen haben Vorteil aber auch erheblich Nachteile,
die ich gerne zeige. Arbeiten von diversen Standorten über das Internet ist möglich. Diesen Punkt sollten wir in einem persönlichen Gespräch klären.
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
Diverse. Angefangen bei Datev - hin bis zu Mercedes, etc..
Die gesamte Artikelpflege ist neben dem klassischen in Masken, Felder auch in Excel möglich. Artikeldaten von Lieferanten können sehr einfach importiert werden. Dies erleichtert die Neuanlage, Preispflege von Artikeln deutlich.
weitere Antworten auf Kundenanfragen
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
min.64 MB RAM, ab 20 GB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Referenzen:
  • Melden Sie sich kurz, wir laden Sie gerne zu extrem erfolgreichen und beeindruckenden Unternehmen ein.
  • Schauen Sie live, sehen Sie den gravierenden Unterschied zu den klassischen ERP/CRM Lösungen.
  • Hochglanzprospekte und markige Werbeversprechen waren gestern...
  • Wir zeigen live, in Unternehmen was wir unter Produktivität verstehen.
  • Wir zeigen live, warum unsere Kunde derart erfolgreich sind. 

 

 

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