Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > A2 Netzwerksoftware > A2.02 Groupware, Lotus Notes, Exchange > SNS CRM - das Lotus Notes CRM

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Kompatibel mit
    

SNS CRM - das Lotus Notes CRM

SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes   Version:  4.x

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
1998
Anzahl der Installationen:
500
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
ab 585,48 EUR (492 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
PDF-Download
anfordern
vom Anbieter
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen.

 

SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar, z.B. für Außendienst oder Management.

Stecken Sie Ihre Daten doch einfach in die Tasche: Mit SNS CRM und BlackBerry!

  • eMail, Kalender/Gruppenkalender, Aufgaben, Internet
  • Teamroom, Diskussionsforen
  • Microsoft Office und Lotus Symphony Dokumente zentral speichern

Mehrstandortfähig und Mobil

  • Verteilbar auf beliebig viele Standorte (Server, PC's und Notebooks)
  • Datenaustausch von jedem Ort übers Internet
  • Mobil mit Notebook ob zu Hause oder beim Kunden, z.B. über UMTS

Einfach zu bedienen

  • Einfache und übersichtliche Masken und Ansichten
  • Ausblendung von Menüpunkten pro Mitarbeiter
  • Individuelle Rechte-Verwaltung
  • Automatisierte Serienbrief-, eMail- und Faxfunktion

Perfekte Kundenhistorie

  • Ablage gesendeter eMails/Faxe und auch empfangener eMails/Faxe beim Kunden
  • Ablage von Briefen, Angebote, Vorgängen und Dateien beim Kunden
  • Dokumentation der Serienvorgänge beim Kunden
  • Monitoring aller Tätigkeiten pro Standort und Mitarbeiter

Das SNS CRM kann nahtlos mit weiteren Produkten, wie z.B. SNS Shop (Online-Shop)
oder SNS Doc (Dokumentenmanagement) kombiniert werden oder an Systeme wie SAP oder BlackBerry Enterprise Server angebunden werden.

Zielgruppen:

Kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Lotus Notes-Infrastruktur mit CRM-Funktionalitäten ausstatten möchten.

Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
128 MB RAM
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Lotus Notes ab Version R6.5
Counter