Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > A2 Netzwerksoftware > A2.02 Groupware, Lotus Notes, Exchange > SNS CRM - das Lotus Notes CRM
mit kostenfreiem Info-Download! SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

SNS CRM - das Lotus Notes CRM

SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes

Beschreibung
 
Technische Details / Preise
   
Programmname:  SNS CRM - das Lotus Notes CRM   Version:  4.x
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
PDF-Download
anfordern
vom Anbieter
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen.

 

SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar, z.B. für Außendienst oder Management.

Stecken Sie Ihre Daten doch einfach in die Tasche: Mit SNS CRM und BlackBerry!

  • eMail, Kalender/Gruppenkalender, Aufgaben, Internet
  • Teamroom, Diskussionsforen
  • Microsoft Office und Lotus Symphony Dokumente zentral speichern

Mehrstandortfähig und Mobil

  • Verteilbar auf beliebig viele Standorte (Server, PC's und Notebooks)
  • Datenaustausch von jedem Ort übers Internet
  • Mobil mit Notebook ob zu Hause oder beim Kunden, z.B. über UMTS

Einfach zu bedienen

  • Einfache und übersichtliche Masken und Ansichten
  • Ausblendung von Menüpunkten pro Mitarbeiter
  • Individuelle Rechte-Verwaltung
  • Automatisierte Serienbrief-, eMail- und Faxfunktion

Perfekte Kundenhistorie

  • Ablage gesendeter eMails/Faxe und auch empfangener eMails/Faxe beim Kunden
  • Ablage von Briefen, Angebote, Vorgängen und Dateien beim Kunden
  • Dokumentation der Serienvorgänge beim Kunden
  • Monitoring aller Tätigkeiten pro Standort und Mitarbeiter

Das SNS CRM kann nahtlos mit weiteren Produkten, wie z.B. SNS Shop (Online-Shop)
oder SNS Doc (Dokumentenmanagement) kombiniert werden oder an Systeme wie SAP oder BlackBerry Enterprise Server angebunden werden.

Zielgruppen:

Kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Lotus Notes-Infrastruktur mit CRM-Funktionalitäten ausstatten möchten.

Weitere Programme des Herstellers:
Counter