Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.16 Data Warehouse
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Übersicht über Software, Programme, Systeme und Lösungen zum Thema Data Warehouse. Als Data Warehouse bezeichnet man eine zentrale Datensammlung, deren Inhalt sich aus unterschiedlichen Datenquellen zusammensetzt. Die in dieser Rubrik gelisteten Data Warehouse Systeme dienen der Datenanalyse und als Entscheidungshilfe für das Management.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Business Intelligence und Software für Data Mining.

Data Warehouse, Data Warehousing - Software und Anbieter - aktuelle Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie ein passendes Data Warehouse?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 572 Einträgen)
Seiten12345678910
NiCE Oracle DB Management Pack, Überwachen von Oracle Datenbanken mit Microsoft SCOM  
Die Überwachung von Oracle Datenbank Servern ist geschäftskritisch. Das NiCE Oracle Datenbank Management Pack ist ein cross-platform management pack für Microsoft System Center. Es gewährleistet Ihnen eine ununterbrochene Überwachung Ihrer Oracle Datenbankinfrastruktur. Durch den Einsatz von vordefinierten Schwellenwert-Monitoren und Performance-Counter lassen sich Serverprobleme identifizieren, bevor diese Anwendungen und Endnutzer beeinträchtigen.
DataWarehouse Explorer von CNS. Der intuitiv zu bedienende OLAP-Client für SQL-Server 2005 
DataWarehouse Explorer ist DER intuitiv zu bedienende OLAP-Client, der auf Microsoft-Technologie aufbaut und ideal einsetzbar ist für SQL-Server 2005 OLAP Datenbanken (SSAS). Eine Demo ist verfügbar. Für einen DWE4.0-Test-Zugang wenden Sie sich bitte per Anfrage an uns! ...
Die bytemine infrastructure database (IDB) ist Ihr klarer Blick auf Ihre IT-Infrastruktur  
Die IDB - bytemine infrastructure database - aggregiert aus verschiedenen Systemen Informationen um diese dann an zentraler Stelle darzustellen und so als erste Anlaufstelle und Informationsquelle für Ihre IT zu dienen. Durch das zentrale Konzept der Adapter ist die IDB hierbei sowohl für homogene, als auch heterogene Umgebungen bestens geeignet. Ursprünglich als internes Werkzeug für die Betreuung der eigenen Hosting- wie auch der Kundeninfrastruktur bei uns entwickelt ist die IDB grundlegend auf Flexibilität und Adaption ausgelegt ...
Die Datenbank - basierend auf der Microsoft Access-PlattformDie Datenbank - basierend auf der Microsoft Access-Plattform 
Gerade für kleine Unternehmen im Produktions- und Entwicklungsumfeld ist es am Übergang zwischen dem erfolgreichen Ende der Entwicklungszeit und dem Start der Produktion eine Herausforderung, die bis dahin erzielten Ergebnisse im professioneller Form zu dokumentieren und für alle Unternehmensfunktionen an den Schnittstellen zur Verfügung zu stellen. Rein kaufmännisch orientierte ERP-Plattformen sind meist zu wenig technisch ausgelegt und/oder zu unflexibel, um die überaus wichtigen technischen Aspekte von Materialien, Halbzeugen und Produkten korrekt und ausführlich abzubilden ...
Das DB-Admin Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und PL/SQL-EntwicklerDas DB-Admin Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und PL/SQL-Entwickler 
KeepTool 11 ist eine kompakte und extrem leistungsstarke Software-Suite, die gleichermaßen für Oracle-DBA und PL/SQL-Entwickler geeignet ist. Die konsistente Benutzerführung macht die Arbeit mit Hora zum Vergnügen. KeepTool 11 deckt in den drei neuen Editionen Light, Professional und Enterprise alles ab, was Sie in Ihrer täglichen Arbeit brauchen. KeepTool-Software bewährt sich im täglichen Einsatz in zahlreichen Unternehmen weltweit.
Marketing Intelligence: Market & Competitive Intelligence, Marketing- und Kampagnenplanung    
Der MANAGEMENT MONITOR ist eine Online Marketing Intelligence Software. Über den Webbrowser erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die gesamte Marketingsituation. Als Features bietet Ihnen der MANAGEMENT MONITOR einen weltweiten Echtzeitzugriff auf Ihren Datenpool und ein spezialisiertes Modul zur Markt- und Wettbewerbsbeobachtung. Dieses können Sie strategisch oder operativ ausrichten. Planen Sie übersichtlich Ihr Marketing und Ihre Kampagnen. Mit MANAGEMENT MONITOR erstellen Sie einfach und schnell Kundenzufriedenheitserhebungen und -analysen ...
Regelbasierte Vollautomatisierung komplexer Dokumente (database publishing) wie Kataloge    
DocScape basiert auf dem innovativen regelbasierten Vollautomatisierungsansatz, der im Vergleich zum klassischen Template-basierten Ansatz erhebliche Vorteile bietet. DocScape ist eine hocheffiziente und zukunftsträchtige Software für das Publizieren nahezu beliebig komplex strukturierter Dokumente. Anhand vordefinierter Regeln werden Daten aus vorhandenen Datenquellen (relationale Datenbanken, Dateisystem, XML, SAP, Baan, usw.), miteinander verknüpft um hieraus gemäß den geltenden Regeln für das Corporate Design PDF-Dokumente zu erzeugen - sowohl für das Web als auch für die Druckvorstufe ...
Überwachung von DB2 Datenbanken mit Microsoft SCOM  
Datenbanken bedienen eine Vielzahl von Geschäftsanwendungen. Die Stabilität und Das NiCE DB2 Management Pack ermöglicht Ihnen die Überwachung Ihrer DB2 Server – jederzeit und ganz speziell auf Ihre Geschäftsbelange zugeschnitten. Das NiCE DB2 MP erweitert die Möglichkeiten von Microsoft System Center Operations Manager 2012. Die RDBMS Verfügbarkeit und der Durchsatz werden erhöht und gleichzeitig die Wartungskosten gesenkt. Geschäftskritische Prozesse werden durch serviceorientiertes Fehlermanagement abgesichert.
Erstellen Sie im Handumdrehen eine Datenbank, die Ihre Daten übersichtlich organisiert 
Und von überall aus online zugänglich ist. Erstellen Sie mit Access 2013 benutzerdefinierte Apps in kurzer Zeit ohne Programmierkenntnisse. Eine Access-Web-App ist ein neuer Datenbanktyp, den Sie in Access erstellen können. Anschließend können Sie die App über SharePoint in einem Webbrowser verwenden und für andere freigeben. Um eine App zu erstellen, wählen Sie einfach den Datentyp aus, den Sie nachverfolgen möchten (Kontakte, Aufgaben, Projekte usw.). Access erstellt eine Datenbankstruktur mit entsprechenden Ansichten ...
Ermöglicht den Adressimport von Datenbanken in das MS Outlook Archivsystem.  
itacom Addressimport ermöglicht es, über eine ODBC-Verbindung, Adressen aus einer beliebigen Datei oder Datenbank nach MS Outlook zu schreiben und zu aktualisieren. Angesprochen werden die Datenbanken über ODBC-DSN-Quellen. Das können Excel-Tabellen, SQL-Datenbanken, Access-Datenbanken, DBF-Files u.a. sein. Mithilfe des itacom Address Importers besteht außerdem die Möglichkeit, Adressen aus verschiedenen Datenbanksystemen in das itacom CRM zu importieren und zu verknüpfen.
Revisions-Daten-Informations-System - wahlweise: Relationale Datenbanken oder Lotus Notes   
Unsere konzernfähige Revisionssoftware REDIS / REDIS.win ist sowohl für relationale Datenbanken (Microsoft SQL Server oder Oracle), als auch für Lotus Notes (Domino) konzipiert. REDIS /REDIS.win ermöglicht einen strukturierten Arbeitsablauf und entlastet den Revisor/Prüfer gleichzeitig von Routinetätigkeiten durch elektronische Verteilung und Archivierung der Prüfungsdokumente. Vom risikoorientierten Prüfungsansatz, der Prüfungsplanung mit hinterlegten Prüfbereichen, Sachgebieten und Checklisten ...
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem BlickMarket Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick    
Die Vorteile mit dem CedDecider im Kurzüberblick: Aktuellen Überblick über Marktumfeld, Wettbewerb und Kunden nutzen - Zukünftige Entwicklungen durch fundierte Marktprognosen erkennen - Passende Strategien entwickeln und umsetzen - Kunden- und Lieferantenbeziehungen effizienter gestalten - Eigene Leistungsfähigkeit optimieren - Weltweit in Echtzeit auf einheitliche Daten zugreifen - Länderübergreifend mit differenzierten Rechten aufrufen - Flexibel auf Ihre Anforderungen anpassbar - als Einzelmodul oder als Gesamtsystem - Auch Mobile einsetzbar
instantOLAP * ROLAP Frontend * java basiertes Reportingtool * ERP (SAP,Baan,XPPS)    
Unternehmensauswertungen und Business Intelligence mit Java OLAP. InstantOLAP ist ein vollwertiges ROLAP Tool das komplett in Java entwickelt worden ist und somit plattformunabhängig auf nahezu allen Systemen betrieben werden kann. Die Bedienung des Systems und das Auswerten der Informationen wird mittels eines Internet - Browsers durchgeführt. Somit sind keine Installationen auf den Desktop's der Anwender notwendig und einen mehrdimensionales Berichtswesen im Inter-/ Intranet ist möglich. Alle Informationen werden direkt aus den Datenquelle ...
Attunity Integration Suite - Universelle Datenintegration für alle gängigen Datenquellen   
SAGvision bietet Ihnen Dienstleistungen rund um Modernisierung, Integration und Migration von IT-Systemen. Mit SAGVision können Sie Ihre IT-Landschaft zukunftssicher gestalten. Sie sichern Investitionen durch eine schrittweise Modernisierung Ihrer IT-Systeme, gewinnen Flexibilität und senken außerdem mittel- bis langfristig Kosten. Wir stellen Ihnen maßgeschneiderte Konzepte für Integration und Migration bereit, sowie im Umfeld von Business Intelligence. Die Attunity Integration Suite (AIS) hat dabei ihren festen...
Immobilienmakler Offline Software + Webseite inkl. Datenbank + Schnittstellen 
Hier erhalten Sie ein Software Komplettpaket für Immobilienmakler bestehend aus Kaufmännischer Immobilienmaklersoftware, Immobiliendatenbank und dynamischer ASP Immobilienwebseite. Sofort einsetzbar. Leicht bedienbar. Die Immobilienmakler Software wird mit einer Installations CD auf Ihrem PC eingerichtet. Die Immobilien und anderen Daten werden offline auf Ihrem Rechner verarbeitet und sind somit vor Hackern und unerwünschten Datendieben sicher. Im Gegensatz zu anderen Anbietern, die Internet Online Lösungen anbieten, haben Sie alle Daten auf Ihrem Rechner anstatt nur im Internet ...
Die bewährte Datenbank zum Steuer- und WirtschaftsrechtDie bewährte Datenbank zum Steuer- und Wirtschaftsrecht  
Die Fachdatenbank für Steuerberater. Haufe Steuer Office ist das stets aktuelle, umfassende, einfach bedienbare Informationssystem für Ihre Steuerkanzlei: mit unzähligen Fachbeiträgen und einer Gesetzesdatenbank zum Steuer- und Wirtschaftsrecht sowie praktischen Arbeitshilfen für Ihren Kanzleialltag - alles zu einem einmaligen Preis-Leistungs-Verhältnis. Damit ist Haufe Steuer Office das Standardwerk, das in keiner Kanzlei fehlen darf.
Von Adressverwaltung bis Rechnungslegung mit einer Lösung einer Datenbank einer OberflächeVon Adressverwaltung bis Rechnungslegung mit einer Lösung einer Datenbank einer Oberfläche 
MAXCRM bietet ausgehend von einer zentralen Adressverwaltung eine gesamtheitliche Business Lösung für B2B Anforderungen in Microsoft Umgebungen. Der Funktionsumfang kann modular bis zur vollständigen Auftragsbearbeitung (Rechnungslegung, Lieferscheine, Serienbelege, Mandantenfähigkeit, Mahnwesen, Zahlungseingänge, eMail Belegversand, ...) erweitert werden, alles mit einer zentralen Datenbasis, einer einheitlichen Oberfläche und mit nur einer Lösung. MAXCRM R2. Innovative und coole Funktionen die den Unterschied ausmachen. Am besten die Demo Videos ansehen!!
Intuitive Software zur Lagerverwaltung mit Stücklisten und Barcode! Testen Sie es! 
Insbesondere für kleine und mittelständige Unternehmen (KMU's) lohnt sich die Anschaffung eines aufwendigen ERP oder Data-Warehouse-Management-System aufgrund der hohen Kosten und umständlichen Bedienoberflächen nicht. Dieses Problem haben Sie mit Laver nicht. Durch die einfache intuitive Bedienoberfläche ist es möglich, sämtliche Kundenaufträge von der Verfügbarkeitsanfrage bis zur Auslieferung und Rechnungserstellung zu verfolgen. Mit der implementierten "Available-to-promise"-Funktion (ATP) verkauft Ihr Vertrieb nur die Produkte, welche zum Zeitpunkt X verfügbar sind ...
DIE passgenaue Lösung vom Spezialisten für Pflege- und Gesundheit: AKUT – REHA – SOZIAL 
Datawarehouse systema.DS bietet Ihnen ein modernes Controlling. Die Lösung bildet eine Brücke zwischen den verschiedenen Datenquellen Ihrer Einrichtung, z.B. Excel-Dateien und Ist-Daten aus der Finanzbuchhaltung. Durch die Zusammenführung, Verdichtung und Aufbereitung des Zahlenmaterials treten erfolgsrelevante bzw. unternehmenskritische Faktoren offen zutage. Das Online-Analytical Processing ermöglicht Ihnen eine mehrdimensionale Betrachtung von Daten. OLAP macht selbst umfangreichstes Datenvolumen transparent und gestattet eine Analyse nach verschiedensten Kriterien ...
ERP-System für die Textil-und Bekleidungsindustrie mit browserbasierter Oberfläche 
Vollstufiges modular aufgebautes dialogorientiertes ERP-System mit browserbasierter Oberfläche., Über Internet weltweit einsatzfähig., Integration von MS-Office Anwendungen, mandantenfähig, individuelle Anpassungen möglich, Modularer Aufbau ermöglicht Teilimplementierung und Stufenweise Einführung in den Betriebsablauf, offene Schnittstellen auch zu externen Programmen, wie Fibu, Zollabwicklung etc. Module: Vertrieb, Auftragsverwaltung, Saisonplanung, Produktdatenmanagement (PDM), Musterung, Artikelstammverwaltung ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 572 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter