Software > Textilhandel > Alternativen zu Koronix - Software für (Kinder) Secondhand Läden

Alternativen zu Koronix - Software für (Kinder) Secondhand Läden

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Koronix - Software für (Kinder) Secondhand Läden zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Textilhandel.

Suchen Sie eine passende Software für den Textilhandel?
Koronix - Software für (Kinder) Secondhand Läden
flour - Kassensystem für Einzelhandel und Onlinehandel
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
BAUMANN ERP - Software
AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS
ProMode
TurboSoft - Warenwirtschaftssystem
AFS-Manager SQL Warenwirtschaft ERP/CRM // SSE-Software
LaCash-Einzelhandel
DdD COWIS - Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce
Sage 100
BE-terna Fashion auf Basis Microsoft Dynamics 365  Business Central
CASHTEX Kassensystem für Textileinzelhandel&Secondhand Einzelhand GDPdU konform
easy to run secondhand
CTO Warenwirtschaft
Warenwirtschaft von Hamburger Software - HS Auftragsbearbeitung
Koronix - Software für (Kinder) Secondhand Läden
flour - Kassensystem für Einzelhandel und Onlinehandel
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
BAUMANN ERP - Software
AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS
ProMode
TurboSoft - Warenwirtschaftssystem
AFS-Manager SQL Warenwirtschaft ERP/CRM // SSE-Software
LaCash-Einzelhandel
DdD COWIS - Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce
Sage 100
BE-terna Fashion auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central
CASHTEX Kassensystem für Textileinzelhandel&Secondhand Einzelhand GDPdU konform
easy to run secondhand
CTO Warenwirtschaft
Warenwirtschaft von Hamburger Software - HS Auftragsbearbeitung
Kurzinfo
Komplettlösung für den (Kinder)Secondhandladen
Die Kasse für Handel und E-Commerce
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Warenwirtschaft für Handel und Produktion, CRM, Digitaler Kollege von ALAIQ
Plattformunabhängiges Komplett-System mit ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS
Browserbasierte ERP-Lösung für die Mode- / Textilbranche.
TurboSoft vereint umfangreiche Funktionen mit der Alltagserfahrung unserer Kunden
AFS-Manager SQL Warenwirtschaft (ERP) von A-Z
Modulare Kassenlösung für den Einzelhandel
Multichannel: Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce, Auftragsbearbeitung für Modehandel
Die ERP-Software für kleine und mittlere Unternehmen mit individuellen Anforderungen
ERP-Lösung für Groß-, Einzelhandel und Fertigung von Bekleidung, Schuhen und Accessoires
Warenwirtschaft, Kassensystem Textileinzelhandel, Secondhand Einzelhandel
Warenwirtschaft von Second Hand Shops für Kommissionsware und Handelsware
CTO Warenwirtschaft: Die richtige Software für Ihr Unternehmen
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft
Preise
  • 583,10 EUR (490 EUR zzgl. 19% MwSt) - Vollversion
  • ab 46,41 EUR (39 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - (flour Basic)
  • ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Werkstatt (Kaufpreise auf Anfrage)
  • ab 59,50 EUR (50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Warenwirtschaftslösung (Kaufpreise auf Anfrage)
  • ab 71,40 EUR (60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Servicelösung (Kaufpreise auf Anfrage)
  • kostenlos (Warenwirtschaft BASIC, 2 Lizenzen)
  • 1.428 EUR (1.200 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Warenwirtschaft PLUS, Preis pro Lizenz
  • 2.142 EUR (1.800 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Warenwirtschaft ERP/Fertigung, Preis pro Lizenz
  • 952 EUR (800 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - CRM-Zusatzmodul, Preis pro Lizenz
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Warenwirtschaft/CRM Online-Handel/eCommerce, pro Lizenz
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - ERP-Bundle Maschinenbau, Preis pro Lizenz
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - ERP-Bundle Elektronik/Elektrotechnik, Preis pro Lizenz
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - ERP-Bundle Druckguss, Kunststoff und Gießerei, pro Lizenz
  • 2.142 EUR (1.800 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - e-Commerce-Edition, Preis pro Lizenz
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - e-Shop-Schnittstelle, einmalig
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - ERP-Bundle Umwelt & Natur, Preis pro Lizenz
  • 2.856 EUR (2.400 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - versch. Preismodelle, Startup-Einstiegs-Angebote
  • auf Anfrage (auf Anfrage (Baukasten-System -> ind. nach Anforderung))
  • pro Arbeitsplatz auf Anfrage
  • auf Anfrage (Mehrplatzversion)
  • ab 583,10 EUR (490 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Einmalkauf ohne Folgekosten
  • ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Monatlicher Mietpreis
  • auf Anfrage
  • ab 66,64 EUR (56 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Preis pro Nutzer
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (Inkl. Installation + Schulung + 1/2 Jahr Wartung)
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Miete Vollversion
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) - Einmalgebühr
  • ab 712,81 EUR (599 EUR zzgl. 19% MwSt) - Professional Version
  • ab 1.069,81 EUR (899 EUR zzgl. 19% MwSt) - Business Version
  • auf Anfrage (Kauf)
  • auf Anfrage (Miete)
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
nein
nein
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
ALAIQ
DATEV
TAPI
Amazon
DATEV
DHL
DPD
Magento
Payone
PayPal
SEPA
Shopware 6
UPS
Amazon
Behördenrechnung
Colect
DATEV
EDIFACT
EDIFACT/EANCOM
Intrastat
Joor
Magento
Otto
Otto Market
Outfits24
PDF Print
Plenty Markets
PrestaShop
ProHandel
REST API
Shopify
Shopware
SmartView360
Stocksquare
Tradebyte
und weitere...
WAWI Schnittstelle nach Anforderung
WebShop Schnittstelle
Zalando
ZUGFeRD
ZUGFeRD- und XRechnung-Schnittstelle
ZUGFeRD-FTP-Download
Datanorm
DATEV
DIGIS
GAEB 2000
GAEB 90
IDS-Connect
KHK
Mareon
Quorion
REB 23.003
S+P
Sirados
syska
Timefix
UGL
ZVEH-Leistungskatalog
Buchhaltung
DATEV
EDI
Shopify
Shopsystemen
Shopware
Shopware 6
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Bildschirmauflösung 1024*768 minimum Standard onlineverbund mit 3 Rechnern möglich - ohne Aufpreis Touchscreen bedienung möglich.
flour.io ist eine Cloud-Kassenlösung und läuft deshalb auf allen aktuellen Betriebssystemen. Durch das responsive Design passt sich flour.io an alle Geräte und Bildschirmauflösungen an. Selbstverständlich kann flour.io mit einem Touchscreen verwendet werden.
------1. Arbeitsstation - Mindestanforderungen Ausstattung: Intel kompatibler Mehrkernprozessor (Quadcore), gleichwertiger oder höherer Prozessor 4 - 8 GB Arbeitsspeicher Windows 8 / Windows 10 Monitor mit Auflösung 1920x1080 (Empfehlung) - Hierbei ist die Höhe entscheidend, denn unter 1024 muss in der abacusPlus Anwendung gescrollt werden. ------2. Server - Mindestanforderungen Ausstattung: Intel kompatibler Mehrkernprozessor (Quadcore), gleichwertiger oder höherer Prozessor 8 - 16 GB Arbeitsspeicher / RAM 20 GB freier Festplattenspeicher Betriebssystem: • Windows 10 oder Windows Server 2012 / 2016 / 2019 • vorinstallierter Linux Server auf Debian Basis von JUNG-Software, gerne auch mit Wartungsvertrag • evtl. Linux Server, nur mit ausreichenden Kenntnissen des Betreibers (Installation der Datenbank kann von JUNG-Software vorgenommen werden) Für unsere mobilen Lösungen abacusPlus Mobil wird zusätzlich eine feste öffentliche IP-Adresse benötigt (KEINE dynamische DNS)! Bei Mehrplatzsystemen wird entsprechend mehr Arbeitsspeicher, Festplattenplatz und ein höherwertiger Prozessor benötigt.
Betriebssystem: Windows 8, 8.1, Windows 10, Windows 11 Systemsprache: Deutsch Bildschirmauflösung: Mindestauflösung von 1280 x 1024 Pixel, empfohlen 1920 x 1080 Pixel Prozessor: Mindestens Dual-Core-Prozessor mit 2 x 2.5 GHz Arbeitsspeicher: Mindestens 4 GB RAM Festplattenspeicherplatz: Mindestens 50 GB Festplattenplatz
Sie benötigen nur eine Internetverbindung und ein internetfähiges Gerät (Laptop...).
kostenlose Demoversion per Download erhältlich!
Microsoft Dynamics NAV Microsoft Dynamics AX
Bildschirmauflösung ab 1024*768, Speicherplatzbedarf 4MB RAM
Microsoft Internet Explorer ab Version 6; Graphikauflösung mindestens 1024 x 768 bei 100% Schriftgröße; für spezielle Online-Funktionen ist ein Internetzugang und eine e-mail-Adresse erforderlich.
Dialogsprache(n)
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Installationssupport
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Wartung
nicht erforderlich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
nicht erforderlich
im Preis enthalten
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
> 100
50
1800
70
5.000
> 15.000
400
15000
2000
mehr als 100
ca. 15000
3.200
Erstinstallation (Jahr)
2005
2014
1983
1994
2012
2000
1999
2000
1998
1991
2001
1997
2013
1996
1997
Funktionen
17/17
14/17
14/17
13/17
12/17
12/17
11/17
10/17
9/17
8/17
8/17
7/17
4/17
3/17
2/17
2/17
Artikel-Barcodes
Barcode, RFID
Barcode-Scanner
Benutzermanagement
Beschaffungsmanagement
Bestandsprüfung
E-Mail-Versand
Etikettendruck
Kassenbuch
Kassensoftware
Lieferantenmanagement
Quittungsdruck
Reklamationsmanagement
Statistiken
Umsatzstatistiken
Verkaufsstatistiken
Warenwirtschaft