Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Bausachverständiger sucht Komplettlösung

Bausachverständiger sucht Komplettlösung

Suche / Ausschreibung von: BausachverständigerProjekt Nr. 18/1316: beendet

Als unabhängiger Bausachverständiger suche ich für mein Büro eine Software, die mich und meine Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit unterstützt. Das zur Zeit verwendete CRM reicht für unsere Belange nicht mehr aus.

Folgende Anforderungen sollen erfüllt werden:

  • CRM
  • Terminverwaltung
  • E-Mail-und Schriftverkehr
  • Bautagebuch
  • Mängelbearbeitung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenplanung, Kostencontrolling
  • Windows-kompatibel
  • mobiler Zugriff wünschenswert (Android)

Es sind vier Software-Arbeitsplätze geplant.

Wir haben 20 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

BauProCheck - Projektsoftware Projektorganisation
Lucas Projekt-Management
mydocma® MM :: Mängelmanagement | Professionell in allen Projektphasen
IMKE - die Bauträger-Software
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 20
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 7 (4)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 39
Erhaltene E-Mails von Anbietern 14
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 1
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 4

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de