Wir sind ein Ingenieurbüro im Bereich Maschinenbau. Wir beschäftigen uns mit Spezialmaschinen zur Behandlung industrieller bzw. technischer Infrastruktur, die auch weltweit geliefert werden. Daneben beabsichtigen wir auch unseren Firmensitz mitsamt Lager und Werkstatt und diverse Wohnimmobilien, die weltweit angesiedelt sind, zu verwalten. Hierbei handelt es sich um 12 größere Mietobjekte mit ca. 120 Mietern. Ich suche für mein Unternehmen eine umfassende Software, die alles "unter einen Hut bringt". Denkbar wäre für mich z.B. eine Branchensoftware mit einer erweiterten Stammdatenverwaltung, wo man z.B. anstatt für "Kunden" oder "Lieferanten" "Mieter" anlegen kann.
Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:
Eine Nebenkostenabrechnung braucht nicht enthalten sein, da das über eine bestehende Lösung weiterhin laufen soll.
Es sind vier Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen (MS Windows 11 soll demnächst zum Einsatz kommen).
| Software / Firma | Funktionen | Customizing | OS |
|---|---|---|---|
| Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen | 33 / 0 | ✔ | |
| Findentity Office – DMS und CRM: Einfach effizienter arbeiten | 45 / 0 | ✔ | |
| MAINDESK Software für Unternehmen | 41 / 0 | ✔ | |
| Wello (Wellcode Logistics & Office Manager) | 59 / 0 | ✔ | |
| Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 27 Lösungen recherchiert. Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. |
|||
| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (1.127) | 31 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 16 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 67 |