Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Einzelunternehmende suchen eine Verwaltungs- und Vergleichssoftware (Versicherungen)

Einzelunternehmende suchen eine Verwaltungs- und Vergleichssoftware (Versicherungen)

Suche / Ausschreibung von: Einzelunternehmende (Deutschland)Projekt Nr. 24/3396: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Meine Frau und ich sind Einzelunternehmende (ein Copyshop - Druckerei und ein Reisebüro) aus Süddeutschland und wir suchen für unsere vielen Versicherungen eine Verwaltungs- und Vergleichssoftware. An Versicherungen fallen z.B. die Elektronikversicherung im Betrieb, Betriebshaftpflichtversicherung, Reiseversicherungen oder Kfz-Versicherung an. Es sind u.a. Firmenfahrzeug und Photovoltaikanlage versichert.  

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Versicherungsordner privat und geschäftlich digitalisieren
  • Versicherungsvergleich
  • Verwaltung der Versicherungen (Policen, Schriftverkehr etc.)
  • Lokalinstallation (auf Notebooks) oder Cloud

Wir wollen keinesfalls einen Wechsel unseres Versicherungsmaklers. 

Es sind zwei Software-Arbeitsplätze geplant. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen. 

Die Software sollte folgende Funktionen erfüllen.

Notwendig:
Optional:

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
Timly - Intuitive Inventarverwaltung 10 / 10
 
 
 
 
 
 
 
 
PADC LLC -
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 20 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (5.430) 22
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 8
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 97