Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Gemeinnützige Organisation sucht Verwaltungssoftware

Gemeinnützige Organisation sucht Verwaltungssoftware

Suche / Ausschreibung von: Gemeinnützige OrganisationProjekt Nr. 21/2661, bis: 17. Nov. 2021

Wir sind als gemeinnützige Organisation deutschlandweit sozial-diakonisch im Bereich Alten-, Jugend- und Behindertenhilfe tätig. Wir möchten unsere Prozesse optimieren und Schnittstellen reduzieren oder optimieren. Wir führen daher nun zunächst eine Software-Marktrecherche durch, um uns einen Überblick zu verschaffen. Auf dieser Grundlage möchten wir dann eine möglichst umfassende Verwaltungssoftware finden.

Folgende Bereiche soll die Software idealerweise abdecken:

  • Verwaltung
  • Archivierung
  • Leistungsabrechnung
  • Dienstplan
  • Lohnabrechnung
  • Prozessdarstellung, Prozessoptimierung, Arbeitsprozesse unterstützen

Es werden mindestens 100 Software-Arbeitsplätze benötigt.

Wir haben 25 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen finden';
Das SoftGuide Rechercheteam erarbeitet weitere potenzielle Lösungen...
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik (Stand 27.09.2021)

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 25
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 18 (11)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 48
Erhaltene E-Mails von Anbietern 9
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 5
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 11