Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Händler für Laborbedarf sucht Auftragsbearbeitung mit Fakturierung

Händler für Laborbedarf sucht Auftragsbearbeitung mit Fakturierung

Suche / Ausschreibung von: Händler für LaborbedarfProjekt Nr. 19/1905: beendet

Wir betreiben als Händler für Laborbedarf zwei Firmen an einem Standort und suchen eine Software für Auftragsbearbeitung mit Fakturierung.

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

  • mehrere Währungen verwalten
  • Adressen und Artikel einbinden
  • Flexibilität bei der Artikelanlage (z.B. müssen UN-Nummern und Warentarifnummern erfasst werden, evtl. auch Angaben zum Gewicht)
  • Datensicherung
  • Rechnungen nach GoBD speichern und versenden
  • optional auch Verwaltung von Lagerbeständen
  • mandantenfähig
  • Windows-kompatibel

Es werden drei Software-Arbeitsplätze benötigt.

Wir haben 31 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 31
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 18 (12)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 45
Erhaltene E-Mails von Anbietern 11
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 6
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 12

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de