Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > In Gründung befindlicher Lieferservice im Bereich Gastronomie sucht CRM-System

In Gründung befindlicher Lieferservice im Bereich Gastronomie sucht CRM-System

Suche / Ausschreibung von: Lieferservice i. Gr.Projekt Nr. 20/2389: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Ich suche für unseren in Gründung befindlichen Lieferservice aus Süddeutschland ein CRM (Customer-Relationship-Management). Wir werden Lebensmittel einwecken (z.B. Ratatouille). Hierbei wird ausschließlich "Krumme Ware", z.B. mit optischen Mängeln, verwendet. Die eingeweckten Lebensmittel werden dann in regelmäßigen Abständen (abo-mäßig) an die Kunden verkauft und geliefert. Die Einweckgläser werden bepfandet sein.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Kundeninformationen speichern, Kundenverwaltung
  • Interessentenverwaltung
  • bestenfalls automatisiert Lieferscheine erstellen
  • monatliche Abrechnung aufgrund der Lieferscheine unter Beachtung von Pfandrückläufern (Sammelrechnung)
  • Routen- bzw. Tourenplanung wünschenswert
  • Unterstützung von mobilen Endgeräten (für den ausliefernden Fahrer)
  • bestenfalls Schnittstelle zu DATEV o.ä.
  • web- bzw. browserbasierte Lösung

Es sind zwei bis vier Software-Arbeitsplätze vorgesehen.

Wir haben 23 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

gFM-Business CRM + Warenwirtschaft
Sunrise Software Relations CRM
MAINDESK Software für Unternehmen
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 23
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 10 (5)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 60
Erhaltene E-Mails von Anbietern 11
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 3
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 4

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de