Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > In Gründung befindlicher Lieferservice im Bereich Gastronomie sucht CRM-System

In Gründung befindlicher Lieferservice im Bereich Gastronomie sucht CRM-System

Suche / Ausschreibung von: Lieferservice i. Gr. (Deutschland)Projekt Nr. 20/2389: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Ich suche für unseren in Gründung befindlichen Lieferservice aus Süddeutschland ein CRM (Customer-Relationship-Management). Wir werden Lebensmittel einwecken (z.B. Ratatouille). Hierbei wird ausschließlich "Krumme Ware", z.B. mit optischen Mängeln, verwendet. Die eingeweckten Lebensmittel werden dann in regelmäßigen Abständen (abo-mäßig) an die Kunden verkauft und geliefert. Die Einweckgläser werden bepfandet sein.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Kundeninformationen speichern, Kundenverwaltung
  • Interessentenverwaltung
  • bestenfalls automatisiert Lieferscheine erstellen
  • monatliche Abrechnung aufgrund der Lieferscheine unter Beachtung von Pfandrückläufern (Sammelrechnung)
  • Routen- bzw. Tourenplanung wünschenswert
  • Unterstützung von mobilen Endgeräten (für den ausliefernden Fahrer)
  • bestenfalls Schnittstelle zu DATEV o.ä.
  • web- bzw. browserbasierte Lösung

Es sind zwei bis vier Software-Arbeitsplätze vorgesehen.

Abkürzungen:
CRM: Customer Relationship Management
o.ä: oder ähnlich

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
KITCAT365 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
MAINDESK Software für Unternehmen 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 21 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (1.702) 23
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 10
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 71