Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > IT-Unternehmen sucht Projektmanagement mit Ticketsystem und Kanban Board

IT-Unternehmen sucht Projektmanagement mit Ticketsystem und Kanban Board

Suche / Ausschreibung von: IT-UnternehmenProjekt Nr. 21/2597: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir sind in der Softwareindustrie tätig und suchen ein Projektmanagement.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Ticketverwaltung
  • Kunden-Portal
  • Projektplanung bzw. -management mit Workflow
  • Projektcontrolling
  • Einsatzplanung
  • Leistungs- und Zeiterfassung
  • Eskalationsverwaltung
  • Krankheitsverwaltung

Optional:

  • Wartungsverträge
  • Dashboard
  • Kanban Board
  • Abwesenheitsverwaltung
  • Urlaubsverwaltung
  • Raumverwaltung

Schnittstellen:

  • zu vorhandener kaufmännischer Software
    • Im- bzw. Export Kunden und Ansprechpartner Stammdaten
    • Ticketabrechnung - automatische Auftragserstellung - Rechnung
  • Outlook Kalender
  • Dev ops --> Tickets für Dev öffnen automatisch Ticket in Dev ops

Es werden 35 Software-Arbeitsplätze benötigt.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Blue Ant | Multi-Projektmanagement Software
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
PLANTA pulse - agiles Projektmanagement und optimale Team-Collaboration
PROJECTWORX - Projektmanagement Software
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung und Auswertungen
projectfacts
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 23
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 15 (8)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 59
Erhaltene E-Mails von Anbietern 19
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 3
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 8

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de