Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > IT-Unternehmen sucht Redaktionssystem

IT-Unternehmen sucht Redaktionssystem

Suche / Ausschreibung von: IT (Softwareanbieter, Verlag)Projekt Nr. 24/3243: beendet

Wir sind ein IT-Unternehmen (Softwareanbieter) und fungieren auch als Verlag und sind auf der Suche nach einem Redaktionssystem.

Folgende Anforderungen soll die Software u.a. erfüllen:

  • für Loseblattwerke
  • On Premises oder Cloud

Es sind zwei bis drei Software-Arbeitsplätze vorgesehen - gegebenenfalls kommen noch Autoren hinzu. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen.

Die Software sollte folgende Funktionen erfüllen.

Notwendig:
Datenschutzmanagement
Publikationen erstellen
Optional:
Automatisierter Import
Bedienungsanleitungen
Zukünftig:

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

SingleFeeder
docuglobe - Redaktionssystem
XdocTIQ® - Redaktionssystem
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
brixxbox business solutions
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 23
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 8 (5)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 53
Erhaltene E-Mails von Anbietern 13
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 1
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 4

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de