Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Kirchliche Einrichtung aus der Schweiz sucht Verwaltungssoftware (Ressourcen)

Kirchliche Einrichtung aus der Schweiz sucht Verwaltungssoftware (Ressourcen)

Suche / Ausschreibung von: Kirchliche Einrichtung (Schweiz)Projekt Nr. 23/3120: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Wir suchen als Einrichtung einer Landeskirche eine Software vornehmlich zur Verwaltung unserer Ressourcen hinsichtlich Zeiten, Personal und Räumen. Aktuell läuft bei uns vieles über Exellisten. Dies gestaltet sich immer mehr als unübersichtlich und fehleranfällig. Wir wollen uns mit einer neuen Software, die alle unsere Anforderungen bündelt, verbessern.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Einsatzpläne, einfachere Einsatzplanung
  • Raumverwaltung, Raumplanung
  • Vereinfachung der Publikation von Anlässen mit Pfarreiblatt, Homepage, Mitteilungszettel
  • Adressverwaltung, das heißt einfachere Pflege unserer Adressdaten der "freiwilligen" Mitarbeiter
  • Ferienplanung
  • Unterstützung von mobilen Endgeräten (iOS und Android)
  • On Premises oder Cloud

Es sind zwei bis drei Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen 6 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Online Belegungskalender für Räume und Abrechnungssystem für Veranstaltungen 9 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Visual Planning Plantafel-Software 12 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 16 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (1.167) 19
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 11
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 54