Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Pharmaunternehmen sucht Lieferantenmanagement-Software

Pharmaunternehmen sucht Lieferantenmanagement-Software

Suche / Ausschreibung von: PharmaunternehmenProjekt Nr. 18/1266: beendet

Wir sind eine international aufgestellte Pharma-Unternehmung und suchen eine Lieferantenmanagement-Software.

Dabei stellen wir schwerpunktmäßig folgende Anforderungen an die Lösung:

  • Lieferantenerfassung
  • Lieferantenverwaltung
  • Lieferantenportal zur Selbstregistrierung
  • Lieferantenbewertung
  • Lieferantenanalyse
  • Lieferantencontrolling
  • Steuerung der Lieferantenbeziehungen
  • Stand alone Lösung, es werden keine Schnittstellen benötigt
  • ggf. Dashboards
  • Rechteverwaltung

Es sind ca. 10 interne Software-Arbeitsplätze vorgesehen und die Lieferanten sollen Zugriff auf das System erhalten.

Wir haben 23 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 23
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 8 (5)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 41
Erhaltene E-Mails von Anbietern 14
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 2
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 6

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de