Ich suche als selbständiger Maschinenbauingenieur ein ERP-System für mein Startup. Mein Geschäftsmodell ist die Entwicklung, Fertigung, Montage und Verkauf von Rollstuhlliften an Personen mit Mobilitätseinschränkungen (z. B. Rollstuhlfahrer). Hinzu kommt der Einbau zum Transport von Fahrgästen dieser Personengruppe in Fahrzeugen.
Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:
Später sollte es möglich sein Monteure bzw. Außendienstmitarbeiter an einem anderen Standort einbinden zu können. Zunächst wird eine Basisversion mit den wichtigsten Funktionen zum günstigen Preis benötigt. Sollte sich das Unternehmen positiv entwickeln, dann sollte eine spätere Skalierung einfach möglich sein.
Es ist zunächst ein Software-Arbeitsplatz geplant.
| Software / Firma | Funktionen | Customizing | OS |
|---|---|---|---|
| mfr® Field Service Management Plattform | 0 / 0 | ✔ | |
| OOURS Warenwirtschaftssoftware | 0 / 0 | ✔ | |
| TaxMetall - ERP für Maschinen- und Sondermaschinenbau | 0 / 0 | ✔ | |
| VISIOfakt | 0 / 0 | ✖ | |
| Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 26 Lösungen recherchiert. Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. |
|||
| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (1.452) | 30 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 20 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 61 |