Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Kleinunternehmen im Bereich der Personalvermittlung sucht Software zur Skillprüfung

Kleinunternehmen im Bereich der Personalvermittlung sucht Software zur Skillprüfung

Suche / Ausschreibung von: PersonaldienstleisterProjekt Nr. 18/1286: beendet

Ich bin tätig im Bereich der Personalvermittlung und suche eine Software, um meine Bewerber auf unten genannte Kenntnisse zu prüfen.

Die Software sollte folgende Anforderungen erfüllen:

  • Prüfen von Fach-Kenntnissen zwecks Einstufung der Eignung - mit Auswertung an den Dienstleister - in
    • deutsch (nicht zwingend)
    • englisch
    • MS Word
    • MS Excel
    • MS PowerPoint
  • die Tests bei den Sprachen mit Grammatik, Wortschatz und bei den Programmen offene Antworten, beispielbezogen
  • überschaubare Testdauer
  • Tests online-basiert
  • Home Office-tauglich
  • Windows-kompatibel, SaaS wäre von Vorteil
  • kostengünstig
  • für mich wäre interessant zu wissen, ob die jeweilige Software pro Test oder per monatlicher Gebühr zu bezahlen ist, eine Flatrate wäre mir lieber

Eine reine HR-Software (Individuallösung) ohne Skillprüfung ist bereits im Einsatz.

Es sind 1-2 Software-Arbeitsplätze geplant.

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 10
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 2 (0)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 25
Erhaltene E-Mails von Anbietern 6
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 1

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de