TCmanager® LMS ist das flexible und vielseitige Learning Management System. Lernportale, Lernplattform und mächtige Administrationskomponente für Training, Qualifizierung und offene Kursangebote bilden Ihre individuellen Prozesse präzise ab.
Wir entwickeln Lernportale in Ihrem Corporate Design mit individuellen Funktionsumfang oder als standardisierte, adaptierbare Lösung zur schnellen Implementierung.
Das LMS TCmanager® wird branchenunabhängig von Corporate Academies und Personalentwicklung, in größeren Akademien mit mehreren Standorten und von Spezialisten für Seminarlogistik (Managed Training Services) eingesetzt.
Zu unseren Referenzen zählen nationale und internationale Großkonzerne, aber auch mittelständische Unternehmen der Industrie sowie klassische Schulungsanbieter mit mehreren Standorten.
TCmanager® LMS ist on-premise, als SaaS oder als komplett gehostete Lösung im Rechenzentrum Ihrer Wahl implementierbar. SoftDeCC ist spezialisiert auf die Abbildung individueller Schulungsprozesse. Neben kontinuierlicher Weiterentwicklung bieten wir Hotline, Projektunterstützung und maßgeschneiderte Schulungen an.
Vereinbaren Sie Ihren kostenlosen und unverbindlichen Präsentationstermin gleich unter 089 / 309 083 930
TCmanager® Learning Management System with learning platform, learning portals and comprehensive seminar management is used by personnel development, product schools and company academies as well as training centres in competition.
In addition to standardised evaluations in TCmanager® LMS, these can be flexibly modified. Reports can be transferred to MS Excel with one click.
Learning portals are individually adapted to the corporate design and provided with the desired function portfolios for learners, managers, trainers or external groups. Alternatively, a quick-to-implement variant with a standardised range of functions is available.
Your training portfolio can be presented as a classic, text-based tree structure or in a modern tile design. Target group-optimised catalogues, dynamic search functions and filter options support learners.
Managers can see the current qualification status of their team at a glance and can, for example, register their team members for training courses, postpone them or give approval for courses they have booked themselves.
Learning portals for employees provide overviews of education history, qualifications achieved and upcoming courses Qualifications. Tests and WBTs are started directly in the portal. The presentation is adapted to the respective corporate design. Alternatively, a standardised learning portal is available.