Version: 4.4.2
Steuerung, Automation, schneller und gezielter Informationsfluss, flexibel auf Veränderungen reagieren können - dies sind heute unentbehrliche Anforderungen in allen technischen Bereichen, wie z. B. bei Feuerwehren und Einsatzzentralen bei Polizei und Industrie.
Das integrierte Management-Systeme ARIGON® PLUS übernimmt diese Aufgabe. Das System besteht aus verschiedenen Bausteinen, die in sich flexibel gestaltbar sind.
Prozessmanagement
Überwachung, Protokollierung und Dokumentation von Statusänderungen
Ereignismanagement
Automatisierte Einleitung von Aktionen und Maßnahmen
Kommunikationsmanagement
Nachrichten-Empfang und Versand basierend auf unterschiedlichsten technischen Wegen, Massenalarmierung
Verwaltung und Dienstleistung
Auftrags-, Kosten - und Terminverwaltung; Personal- und Fuhrparkverwaltung, Prüfungs- und Wartungsarbeiten, Materialwirtschaft, Berichtswesen und Abrechnung
Katastrophenschutz
Lagekartenführung, Stabskommunikation, Helferverwaltung, Einsatztagebuch
Stellen Sie Ihre ARIGON® PLUS - Lösung nach Ihren individuellen Ansprüchen zusammen.
Alle Managementsysteme von ARIGON® PLUS arbeiten übergreifend und bilden ein Gesamtsystem. Sie nutzen ein Standardsystem mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten. ARIGON® PLUS kann schrittweise mit den Anforderungen wachsen, da ein System alle Aufgaben übernimmt. Die Kosten für interne Schnittstellen entfallen, der Aufwand für Ausbildung und die Datenpflege wird reduziert.
Projekt Nr.: 19/1941
Ausschreibung bis: 21. Jan 2020
Für die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr unserer Stadt suchen wir eine ... mehr
Projekt Nr.: 19/1551
Ausschreibung bis: Beendet
Für meine Psychologische Praxis suche ich eine Software für die Dokumentation von ... mehr