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Die umfassende Lösung für den technischen Außendienst auf Basis von Microsoft Dynamics 365

audius.CRM Mobile Service – Field Service Management

Die umfassende Lösung für den technischen Außendienst auf Basis von Microsoft Dynamics 365
 
 
 
 
 
 
 
 
Informationsmaterial

Für Unternehmen mit technischem Außendienst, die technologisch dennoch immer alles unter einem Dach behalten wollen, gibt es mit audius.CRM Mobile Service eine Anwendung, die sämtliche Phasen und Aspekte von Serviceprozessen integriert: Stammdatenverwaltung, Störungs- und Reklamationsbearbeitung, Material- und Personaleinsatzplanung, Anbindung von IOT, Nutzung von KI, Reporting uvm.

Profitieren Sie von diesen Vorteilen:

  • 360° Sicht mit sämtlichen Kontakten und Ansprechpartnern
  • Optimale Ressourcenauslastung
  • Reduktion der Einsatzkosten
  • Identifikation von Up- und Cross-Sell Potenzialen
  • Steigerung der Endkunden-Zufriedenheit
  • Hohe Nutzerakzeptanz Ihrer Anwender
  • Erhöhung der First-Time-Fix-Rate

audius – Ihr verlässlicher und kompetenter Partner

audius ist seit 1991 am Markt und trotz seines stetigen Wachstumskurses ein inhabergeführtes Unternehmen geblieben. Somit verbindet es auf beste Weise schwäbische Gründlichkeit und Verlässlichkeit mit einer konsequenten Orientierung auf zukunftsfähige Technologien und State-of-the-Art-Lösungen.

  • Seit 29 Jahren Erfahrung im Bereich Service Management, Customer Service und Sales Management
  • Einsatz von modernsten und erprobten Technologien
  • Erster Blackbelt-Partner für Implementierungen von Microsoft Dynamics Field Service in der DACH-Region
  • Langjähriger Microsoft Gold Certified Partner
  • Langjähriger SAP Partner
  • -Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Was kann audius.CRM Mobile Service?

Mit audius.CRM Mobile Service erfassen und verwalten Sie alle relevanten Stammdaten zu Kunden, Ressourcen, Rechten und Equipment. Ausgehend von dieser Datenbasis können Innendienstmitarbeiter oder auch Kunden direkt Tickets für Serviceeinsätze erstellen. Hierbei steht ihren Kunden nicht nur die herkömmliche Art und Weise - wie eMail oder Telefon - zur Verfügung um mit Ihnen in Kontakt zu treten, sondern unsere Lösung bietet im Bereich Omnichannel auch Kunden-Portale, Live Chat, Chat-Bots, Whats-App und viele andere Möglichkeiten.

Der richtige Mitarbeiter zur richtigen Zeit und mit den richtigen Materialien am richtigen Ort? Kein Problem! Bei der Planung, Durchführung und Auswertung der daraus resultierenden Serviceaufträge helfen unter anderem folgende Features:

  • Mögliche Integration mit ERP-System
  • Plantafel für Disposition
  • automatische Routenoptimierung
  • Skillmanagement
  • Materialverwaltung
  • Management von Wartungszeitplänen
  • Mobiler Techniker-Client
  • Anbindung an IOT
  • Wissensdatenbank
  • Remote Support
  • Optimierung der Prozesse durch selbstlernende Systeme (KI)

Der durchgängig digitale Serviceprozess beschleunigt den Außendienst und sorgt für maximale Prozesssicherheit: Alle beteiligten Personen – Innendienst, Disposition, Außendienst und Kunden – sind immer auf einem Stand. Außendienstmitarbeiter speisen Daten von unterwegs ins System ein, haben am Einsatzort Zugriff auf alle relevanten Informationen und können sogar auf eine zentrale Wissensdatenbank und Remote-Unterstützung zugreifen. Die mobile Datenerfassung funktioniert auf allen gängigen Endgeräten, unabhängig vom verwendeten Betriebssystem. Der Datenaustausch zwischen CRM und mobilen Clients erfolgt bidirektional und in Echtzeit. Selbstverständlich sind die wichtigen Daten auch offline verfügbar.

Das System lässt sich für die spezifischen Anforderungen jedes Kunden konfigurieren und um Zusatzfeatures erweitern. Microsoft entwickelt die Plattform ständig weiter und gewährleistet dadurch die Zukunftssicherheit Ihrer Investition.

audius.CRM Mobile Service ist ein leistungsstarkes Field Service Management System, das sich nahtlos in bereits vorhandene Microsoft Anwendungen wie MS Office und SharePoint oder weitere neue Microsoft-Dienste integrieren lässt.

Gern stellen wir Ihnen die audius.CRM Mobile Service Lösung persönlich näher vor. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf!

Abkürzungen:
KI: Künstliche Intelligenz
SAP: Unternehmen SAP SE bzw. Systems, Applications and Products in Data Processing
CRM: Customer Relationship Management

Zielgruppen:

Mittelständische Unternehmen oder Großkonzerne mit einem technischen Außendienst ab 15 eingesetzten Mitarbeitern. Branchenübergreifend.

Referenzen:

  • Firma Fette Compacting GmbH
  • Firma ait Schweiz AG
  • Firma Robert Aebi GmbH
Anbieter Kontaktdaten:
Frau Jessica Seiler
+49 (7151) 369 00 - 347
Links & Downloads:
Anfordern Online-Vorführung
direkt zur Webseite
Software-Exposé und weitere Dokumente (9) anfordern
 

Funktionen (Auszug):

Adressverwaltung
Ansprechpartner
Aufgabenmanagement
Betriebsmittelmanagement
Chat
CRM
HelpDesk
Inspektionsmanagement
Kalender- und Terminmanagement
Knowledgebase
Kontaktplaner
Kunden-Kommunikation
Kundenanzeige
Kundendisplay
Kundenhistorie
Kundenportal
Kundenverwaltung
Lieferantenmanagement
Mailintegration
Mobile Datenerfassung
Montageabwicklung
Notizen
Reklamationsmanagement
Ressourcenmanagement
Routenoptimierung
Service-Außendienst
Service-Einsätze
Serviceanfragen
Serviceaufträge
Störungsmanagement
Technikermanagement
Terminplanung
Ticket-Erstellung
Ticket-Historie
Ticket-Verteilung
Ticketbearbeitung
Wartung

Preis

auf Anfrage

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Customizing-Option:
auf Anfrage
Sitz des Anbieters:
Deutschland
Dialogsprache(n):
Englisch, Deutsch, Französisch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android

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