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audius.CRM Mobile Service – Field Service Management

Die umfassende Lösung für den technischen Außendienst auf Basis von Microsoft Dynamics 365
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Für Unternehmen mit technischem Außendienst, die technologisch dennoch immer alles unter einem Dach behalten wollen, gibt es mit audius.CRM Mobile Service eine Anwendung, die sämtliche Phasen und Aspekte von Serviceprozessen integriert: Stammdatenverwaltung, Störungs- und Reklamationsbearbeitung, Material- und Personaleinsatzplanung, Anbindung von IOT, Nutzung von KI, Reporting uvm.

Profitieren Sie von diesen Vorteilen:

  • 360° Sicht mit sämtlichen Kontakten und Ansprechpartnern
  • Optimale Ressourcenauslastung
  • Reduktion der Einsatzkosten
  • Identifikation von Up- und Cross-Sell Potenzialen
  • Steigerung der Endkunden-Zufriedenheit
  • Hohe Nutzerakzeptanz Ihrer Anwender
  • Erhöhung der First-Time-Fix-Rate

audius – Ihr verlässlicher und kompetenter Partner

audius ist seit 1991 am Markt und trotz seines stetigen Wachstumskurses ein inhabergeführtes Unternehmen geblieben. Somit verbindet es auf beste Weise schwäbische Gründlichkeit und Verlässlichkeit mit einer konsequenten Orientierung auf zukunftsfähige Technologien und State-of-the-Art-Lösungen.

  • Seit 29 Jahren Erfahrung im Bereich Service Management, Customer Service und Sales Management
  • Einsatz von modernsten und erprobten Technologien
  • Erster Blackbelt-Partner für Implementierungen von Microsoft Dynamics Field Service in der DACH-Region
  • Langjähriger Microsoft Gold Certified Partner
  • Langjähriger SAP Partner
  • -Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Was kann audius.CRM Mobile Service?

Mit audius.CRM Mobile Service erfassen und verwalten Sie alle relevanten Stammdaten zu Kunden, Ressourcen, Rechten und Equipment. Ausgehend von dieser Datenbasis können Innendienstmitarbeiter oder auch Kunden direkt Tickets für Serviceeinsätze erstellen. Hierbei steht ihren Kunden nicht nur die herkömmliche Art und Weise - wie eMail oder Telefon - zur Verfügung um mit Ihnen in Kontakt zu treten, sondern unsere Lösung bietet im Bereich Omnichannel auch Kunden-Portale, Live Chat, Chat-Bots, Whats-App und viele andere Möglichkeiten.

Der richtige Mitarbeiter zur richtigen Zeit und mit den richtigen Materialien am richtigen Ort? Kein Problem! Bei der Planung, Durchführung und Auswertung der daraus resultierenden Serviceaufträge helfen unter anderem folgende Features:

  • Mögliche Integration mit ERP-System
  • Plantafel für Disposition
  • automatische Routenoptimierung
  • Skillmanagement
  • Materialverwaltung
  • Management von Wartungszeitplänen
  • Mobiler Techniker-Client
  • Anbindung an IOT
  • Wissensdatenbank
  • Remote Support
  • Optimierung der Prozesse durch selbstlernende Systeme (KI)

Der durchgängig digitale Serviceprozess beschleunigt den Außendienst und sorgt für maximale Prozesssicherheit: Alle beteiligten Personen – Innendienst, Disposition, Außendienst und Kunden – sind immer auf einem Stand. Außendienstmitarbeiter speisen Daten von unterwegs ins System ein, haben am Einsatzort Zugriff auf alle relevanten Informationen und können sogar auf eine zentrale Wissensdatenbank und Remote-Unterstützung zugreifen. Die mobile Datenerfassung funktioniert auf allen gängigen Endgeräten, unabhängig vom verwendeten Betriebssystem. Der Datenaustausch zwischen CRM und mobilen Clients erfolgt bidirektional und in Echtzeit. Selbstverständlich sind die wichtigen Daten auch offline verfügbar.

Das System lässt sich für die spezifischen Anforderungen jedes Kunden konfigurieren und um Zusatzfeatures erweitern. Microsoft entwickelt die Plattform ständig weiter und gewährleistet dadurch die Zukunftssicherheit Ihrer Investition.

audius.CRM Mobile Service ist ein leistungsstarkes Field Service Management System, das sich nahtlos in bereits vorhandene Microsoft Anwendungen wie MS Office und SharePoint oder weitere neue Microsoft-Dienste integrieren lässt.

Gern stellen wir Ihnen die audius.CRM Mobile Service Lösung persönlich näher vor. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf!

Funktionen:
Adressverwaltung
Ansprechpartner
Aufgabenmanagement
Betriebsmittelmanagement
Chat und Tickets
CRM
HelpDesk
Inspektionsmanagement
Kalender- und Terminmanagement
Knowledgebase
Kontaktplaner
Kunden-Kommunikation
Kundenanzeige
Kundendisplay
Kundenhistorie
Kundenportal
Kundenreklamation
Kundenverwaltung
Lieferantenmanagement
Mailintegration
Mobile Datenerfassung
Montageabwicklung
Notizen
Ressourcenmanagement
Routenoptimierung
Service-Außendienst
Service-Einsätze
Serviceanfragen
Serviceaufträge
Störungsmanagement
Technikermanagement
Terminplanung
Ticket-Erstellung
Ticket-Lebenszyklus
Ticket-Verteilung
Ticketbearbeitung
Wartung
Zielgruppen:

Mittelständische Unternehmen oder Großkonzerne mit einem technischen Außendienst ab 15 eingesetzten Mitarbeitern. Branchenübergreifend.

Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Frau Yasemin Heib
+49 7151 36900-447
Links und Kontakt:
Videotermin
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Online-Vorführung
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Informationsmaterial
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