Software > Vertrieb > Outputmanagement > goSmart® Customer Communication Management Suite

goSmart® Customer Communication Management Suite

Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
Programmbeschreibung:

Mit der goSmart® CCM Suite können Sie Ihr Corporate Design und Ihre Compliance-Kriterien sicherstellen. Optimieren Sie Ihr Time-to-market: geschäftskritische Formulare und Dokumente erstellen Sie in wenigen Minuten direkt im Fachbereich. Sie verschaffen sich Wettbewerbsvorteile durch personalisierte, individualisierte Kundenkommunikation. Optimieren Sie Ihre Prozesse durch automatisiertes, mehrstufiges Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten. Smarte Lizenzierung und sofort einsetzbar.

 

Einsatz von goSmart® CCM Suite in Unternehmen

  • Massenverarbeitung von Dokumenten aus produktionsnahen Fachanwendungen und ERP Systemen (z.B. Produktionsmappen, Labels,
  • Rechnungen, Lieferscheine, Kundenverträge usw.)
  • Individualschreiben und Kundenkorrespondenz unter Einhaltung der Corporate Identity
  • Erstellen von Marketingkampagnen in allen Kanälen (Email, Print, Web, Fax)
  • Problemlose Anbindung von Druck- und Versanddienstleistern


Vorteile der goSmart® CCM Suite nutzen

Zeit und Kosten sparen

  • Vorlagen standardisieren und Textbausteine wiederverwenden
  • Zentrales System für alle Dokumente, Unternehmenseinheiten, Sprachversionen und Kanäle

Komplexität verringern

  • Fachanwendungen über Schnittstellen direkt anbinden (z.B. SAP)
  • Kunden, Tochterfirmen, Filialen usw. in einheitlichen Dokumentenerstellungsprozess einbinden (Mandantenfähigkeit)
  • Webbasierte Benutzeroberfläche ohne Clientinstallation

Prozesse optimieren

  • Dokumentenworkflows individuell an Unternehmensabläufe anpassen
  • Integration mobiler Endgeräte in Workflows

Kundenkommunikation optimieren

  • Volldynamische Dokumentenstruktur ermöglicht personalisierte Kundenansprache
  • Selfserviceportale mit interaktiven Dokumenten/Formularen umsetzen
  • Mehrsprachige Kundendokumente auf Knopfdruck erstellen

Richtlinien einhalten, Sicherheit garantieren

  • Einhalten des Corporate Designs in allen Dokumenten und Kanälen
  • Revisionssichere Dokumente durch Rollenverwaltung und lückenlose Nachvollziehbarkeit
  • Rechtssichere Dokumente durch digitale Signatur

Die offene Schnittstellen-Architektur unterstützt alle gängigen Technologien wie z.B. SAP, XML, Web-Services/SOAP/REsT, Java API, JMS, XML-RPC, LPR/LPD, TCP/IP, SMTP, ...

Zielgruppen:

Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister, Behörden, öffentliche Institutionen, Energieversorger, Telcos, Handel, Industrie, ...

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Betriebssysteme:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme:
iOS
Android
Datenträger
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Österreich
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Referenzen:

alle Referenzen auf http://www.invaris.com/referenzen/ 

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Mag. Barbara Oberleitner
+43 2682 64000
Links und Kontakt:
Informationsmaterial
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Dokumentenmanagement (DMS) Enterprise-Content-Management (ECM) PDF Drucker
Rubriken Gesamtübersicht

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Wasserwerk sucht Archivierungssoftware

Projekt Nr.: 17/865
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind als juristische Person des öffentlichen Rechts im Bereich Trinkwasserversorgung und ... mehr

weitere Ausschreibungen