Software > Vertrieb > Outputmanagement > goSmart® Customer Communication Management Suite

goSmart® Customer Communication Management Suite

Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

goSmart® Customer Communication Management Suite - Kommunikation mit Zukunft!

Mit der goSmart® CCM Suite können Sie Ihr Corporate Design und Ihre Compliance-Kriterien sicherstellen. Optimieren Sie Ihr Time-to-market: geschäftskritische Formulare und Dokumente erstellen Sie in wenigen Minuten direkt im Fachbereich. Sie verschaffen sich Wettbewerbsvorteile durch personalisierte, individualisierte Kundenkommunikation. Optimieren Sie Ihre Prozesse durch automatisiertes, mehrstufiges Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten. Smarte Lizenzierung und sofort einsetzbar.

Vorteile

  • Zeit und Kosten sparen durch Automatisierung
  • personalisierte Kundenkommunikation
  • Einhaltung der Unternehmensrichtlinien durch Integrierung der Corporate Identity
  • höchste Kompatibilität
  • intelligentes Output-Management

 

Einsatz von goSmart® CCM Suite in Unternehmen

  • Massenverarbeitung von Dokumenten aus produktionsnahen Fachanwendungen und ERP Systemen (z.B. Produktionsmappen, Labels, Rechnungen, Lieferscheine, Kundenverträge usw.)
  • Individualschreiben und Kundenkorrespondenz unter Einhaltung der Corporate Identity
  • Erstellen von Marketingkampagnen in allen Kanälen (Email, Print, Web, Fax)
  • Problemlose Anbindung von Druck- und Versanddienstleistern

Die Prozesse werden in Unternehmen im Zuge der Digitalisierung nicht immer einfacher. Oft werden nur Teilbereiche von Unternehmen oder Prozessen digitalisiert und dies führt meist zu Einzellösungen. Eine moderne Customer Communication Management Suite wie goSmart® unterstützt die Verzahnung im Unternehmen und sorgt für einheitlichen Output.

Features

  • standardisierte Templates und Textbausteine
  • ein einheitliches und zentrales System für sämtliche Dokumente, Unternehmenseinheiten, Sprachversionen und Kanäle
  • Direkte Anbindung von Fachanwendungen über Schnittstellen (z.B. ERPs wie SAP)
  • Mandantenfähig
  • Webbasierte Benutzeroberfläche
  • Dokumentenworkflows
  • Einbindung mobiler Endgeräte in Workflows
  • Erstellung mehrsprachiger Kundendokumente per Klick
  • dynamische Dokumentenstruktur
  • Selfserviceportale mit interaktiven Dokumenten bzw. Formularen
  • Corporate Designs
  • digitale Signatur
  • Revisionssichere Dokumente
  • Rollenmanagement

Die offene Schnittstellen-Architektur unterstützt alle gängigen Technologien wie z.B. SAP, XML, Web-Services/SOAP/REsT, Java API, JMS, XML-RPC, LPR/LPD, TCP/IP, SMTP, ...

Funktionen:

Content-Management-Systeme (CMS)

API-Schnittstellen
Aufgabenmanagement
Bearbeitungsstatus
Benutzer- und Rechteverwaltung
Berichte und Auswertungen
Content-Wiederverwendung
Contentdynamik
Contenterstellung
CRM
Cross Media Publishing
DMS
Downloads
E-Mail Versand
Externe Inhalte
Formatierung
Frontend-Editing
Gästebücher
Glossar
Inhalt und Layout-Trennung
Kampagnenmanagement
Komponentenmanagement
Mandantenfähigkeit
Mehrbenutzerfähigkeit
Metadaten
Multimediaeinbindung
Newsfunktionen
Online-Inhalte
SEO
Sitemaps
Social Media
Textbausteinverwaltung
Textbearbeitung
Textvorlagen, Mustertexte
Transklusionen
Versionskontrolle
Volltextsuche
Vorschaufunktion
Wiedervorlagen
Workflow-Management
WYSIWYG-Editor
Zielgruppen:
  • Banken
  • Versicherungen
  • Finanzdienstleister
  • Behörden
  • öffentliche Institutionen
  • Energieversorger
  • Telcos
  • Handel
  • Industrie
  • ...
Customer Communication Management mit INVARIS
Herausforderungen in der Dokumenterstellung begleiten jedes Unternehmen. Unser Customer Communication Management ist so individuell wie die Anforderungen unserer Kunden.
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Österreich

alle Referenzen auf http://www.invaris.com/referenzen/ 

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr DI Franz Guszich
Geschäftsführer
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
URL anfordern
Preis:
auf Anfrage

Suche in ähnlichen Rubriken:

Bankensoftware Content-Management-Systeme (CMS) Formular-Management-Systeme Outputmanagement Versicherungen, Assekuranz
Zeige alle 332 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Dienstleister sucht einen Formulargenerator

Projekt Nr.: 21/2630
Ausschreibung bis: 24. Sep 2021

Wir sind ein norddeutscher Dienstleister auf dem Immobiliensektor und suchen einen ... mehr

Elektronikfertiger sucht Formularmanagement

Projekt Nr.: 21/2482
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind als Teil einer Unternehmensgruppe für die Elektronikfertigung zuständig und suchen ... mehr

Metallverarbeitendes Unternehmen sucht Formular-Management-System

Projekt Nr.: 20/2308
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein metallverarbeitendes Unternehmen (Werkzeuge, Gebrauchsgegenstände) und suchen ein ... mehr

weitere Ausschreibungen