Software > Handel > Versandhandelssoftware > KaDIS - Versandhandelssoftware B2B + B2C

KaDIS - Versandhandelssoftware B2B + B2C

B2C / B2B - Versand- und Großhandel CRM / ERP / Amazon / Ebay / Shopsysteme / Kasse

Version:  R17

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Die "Paketfabrik" - die "Marketingfabrik" für den B2B + B2C Versandhandel als Komplettlösung

Blicken Sie mit uns in die Versandhandels Zukunft. Während andere noch über ERP / CRM Systeme nachdenken, haben wir für Ihren Versandhandel die hoch automatisierte und kostenoptimierte „Paketfabrik“ und "Marketingfabrik" entwickelt.

Damit Sie schneller und einfacher mehr verdienen.

Wir treten in Punkto Rentabilität, Leistungsfähigkeit und Geschwindigkeit gegen jede am Markt erhältliche Versandhandelslösung an.

Modular aufgebautes mandantenfähiges System.
Hoch skalierbar (30 bis 40.000 Pakete pro Tag, von ein paar 1000 bis zig Millionen Kunden). Ob nur 100 m² oder 150.000 m² Läger, KaDIS verfügt über eine parametrisierbare Oberfläche und lässt sich damit optimal an die vielfältigen Wünsche im Versandhandel anpassen und erweitern.

Fakturierung mit optimaler Unterstützung der Telefonie-Auftrags-annahme, Kundenschnellerfassung, Dublettenprüfung, Orts-, PLZ- und Straßenabgleich bis zur Hausnummer, Zahlungswesen per DTA und Banking-Anbindung, dynamische Preisverwaltung, ein vollständiges Fracht-system, Module für DHL, UPS, DPD, GLS, Hermes, automatische Rechnungs-erstellung, automatische Rückstandsverwaltung, Retouren und Reklamationsverarbeitung, komplexe Möglichkeiten im Lager, komplett scanner-gesteuerter Warenfluss vom Ein- bis zum Ausgang vermeidet viele der Ihnen bekannten Fehler.

Komplexe Anbindungen zu Amazon / Ebay / diverse Shopsysteme sind Standart.

Ein umfangreiches Kassensystem ist ebenfalls integriert.

Fibu mit dreifach gestaffelter Kostenrechnung. Mail-, Fax-System, elektronische Datenarchivierung.

Lieferanten-, Kunden- und paketbezogene Daten sind ständig und ohne Verzögerung im Netzwerk verfügbar

KADIS ermöglicht eine extrem kostengünstige und schnelle Auftragsabwicklung hin bis zur Logistik und zum versandfertigen Paket an der Rampe. Durch unser integriertes Kontrollsystem werden Fehler, die Menschen verursachen, in der Regel vom System schnell erkannt und gemeldet. Dadurch wird die Fehlerquote extrem reduziert. Das Kontrollsystem kann auch zur leistungsorientierten Bezahlung der Mitarbeiter genutzt werden.

Ebenfalls sind im Lieferumfang ein aussagefähiges Reporting, Analysen und Statistiken zu Umsatz, Deckungsbeitrag, Rohgewinn und Umschlaggeschwindigkeit je Artikel, Produkt und je Kunde enthalten. Damit erhält das Management schnell wichtige Entscheidungsgrundlagen.

CRM - Für das Marketing wurde speziell die Werbemedienverwaltung und die Adress-Artikel-Selektion für differenzierte, kontrollierte Werbemaßnahmen entwickelt.

Auf unseren Seminaren, die in erfolgreichen Versandhandelsunternehmen stattfinden, können Sie unsere Leistung direkt sehen. Dabei steht die hohe Praxisnähe im Vordergrund. Dadurch ist sichergestellt, dass Sie erstklassige Informationen von Profis für Profis erhalten. Sie möchten wertvolles Know-how direkt live erleben, den Nutzen sehen und beurteilen, dann kommen Sie zu unseren Veranstaltungen.

Wir haben Versandhandel neu definiert, wir haben in vielen Bereichen neue Wege beschritten. Wir haben viele neue Möglichkeiten im Versandhandel clever kombiniert. Dazu zählt auch, einfach und mit effizienten Marketing - Mitteln viele Aufträge zu generieren, Diese schnell, mit geringsten Aufwand bearbeiten, kommissionieren, verpacken und versenden.

Wir denken im Minutentakt, gesamt Bearbeitungszeit je Auftrag und das vom Auftragseingang bis zum versandfertigen Paket inkl. aller Verwaltungsarbeiten. Dazu gehört ein komplexes aber hoch rationellen Einkauf- und Retouren Management.

Wir arbeiten mit Ihnen gemeinsam daran, Chancen und Risiken richtige einzuschätzen Wir wollen Ihnen mit unserer Arbeit in vielen Bereichen Ihres Unternehmens behilflich zu sein, Sie aber auch Unterstützen, Situationen sachlich und nüchtern einzuschätzen.

Helfen neue Wege und Möglichkeiten sowohl im Marketing, in der Verwaltung, als auch in der Logistik erfolgreich zu nutzen. Helfen mit simpelster Technik und Vereinfachung in allen Vorgängen.

Vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin in einem von uns betreuten überdurchschnittlich erfolgreichen Versandhandelsunternehmen in Ihrer Nähe.

Dort sehen Sie wie Sie mehr Umsatz, mehr Ertrag, mehr Geschwindigkeit mit einfachsten Mitteln erreichen.

Nach diesem Besuch werden Sie von den vielen neuen Möglichkeiten die wir dem Versandhandel bieten, begeistert sein.

Live sehen vermittelt deutlich mehr als bunte Prospekte.

Live sehen bedeutet, Sie können direkt beurteilen, dass wir über eine völlig neue Dimension Versandhandel sprechen.

Sie können direkt beurteilen, ob unsere Lösungen auch Ihr Unternehmen nach vorne bringt. Sie können sofort Ihre Vorteile und Nutzen sehen.

Funktionen:

Versandhandelssoftware

Alertplanung
Alerts
Angebotsmanagement
Auftragsabwicklung
Auftragsbearbeitung
Auftragsmanagement
Auftragsverfolgung
Auswertung
Benachrichtigungssystem
Berichte
Bestandslisten
Bestandsüberwachung
Bestandsverwaltung
Bestellmanagement
Bestellstatus
CMS
CRM
Cross-Selling
Dashboards
Digital Asset Management
DMS
Elektronische Zahlungen
FiBu-Schnittstellen
Finanzbuchhaltung
Inventarlisten
Inventur
Kampagnenmanagement
Kassensoftware
Kommissionierung & Routing
Kreditkartenbearbeitung
Kundenverwaltung
Lagermanagement
Logistik
Marketingtools
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Multichannel-Funktionalität
Onlineshop
Produkt-Content
Produktdatenmanagement
Rabatte
Reklamationsmanagement
Retourenmanagement
Reviewmanagement
SEO
Shop-System
Social-Media-Funktionen
Statistiken
Teleselling
Treueprogramm
Umsatzstatistiken
Versand
Versandfunktionen
Vorlagenmanagement
Warenkorbanzeige
Warenkorbsystem
Warenwirtschaft
Webshop

Shopsoftware, Shopsystem, Webshop

Altersfreigabe
Angebotsmanagement
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Auftragsmanagement
Berichte
Bestellstatus
Besucherstatistiken
Bezahloptionen
Bild-Vergrößerungsfunktion
Bonitätscheck
CMS
CRM
Grundpreisfunktion
Impressum und AGB
Kampagnenmanagement
Kataloge
Kundenempfehlungen
Kundengruppen
Kundenkonten
Lagerplatzmanagement
Lieferscheinerstellung
Mindestbestellmenge
Multichannel-Funktionalität
Multimedia Content
Packliste
Produkt- und Kategoriedarstellungen
Rabattarten
Retourenmanagement
SEO
Social-Media-Funktionen
Sonderangebote
Suche
Umsatzsteuer ID
Verpackungseinheiten
Versandbenachrichtigung
Versandkosten
Warenkorbanzeige
Weiterempfehlungen
Zubehöranzeige

Allgemeine Händlersoftware

Alerts
Angebotsmanagement
Asset-Management
Auftragsabwicklung
Auftragsmanagement
Auftragsverfolgung
Auswertung
Auswertung
Benachrichtigungssystem
Berichte
Berichte
Bestandslisten
Bestandsüberwachung
Bestandsverwaltung
Bestellmanagement
Channel Management
CMS
Controllingfunktionen
CRM
Dashboards
Dashboards
DMS
Einkaufswagen
Elektronische Zahlungen
Finanzbuchhaltung
Inventarlisten
Inventur
Kampagnenmanagement
Kassensoftware
Katalogisierung
Kommissionierung & Routing
Kreditkartenbearbeitung
Kundenverwaltung
Lagermanagement
Marketingtools
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Mehrere Währungen
Palettenverwaltung
Personalmanagement
Produktdatenmanagement
Provisionen
Rabatte
Retourenmanagement
Reviewmanagement
Routenplanung
SEO
Social-Media-Funktionen
Statistiken
Statistiken
Treueprogramm
Umsatzstatistiken
Versand
Vertragsmanagement
Vorlagenmanagement
Warenwirtschaft
Webshop
Zahlungen

Einzelhandel

Analyse- und Simulation
Artikelverwaltung
Auftragsbearbeitung
Auftragsmanagement
Auftragsverfolgung
Außendienststeuerung
Auswertung
Barcode-Funktionen
Barcode-Unterstützung
Barcodedruck
Beleglayout
Belegnummer
Belegübersichten
Belegverarbeitung
Belegverwaltung
Berichte
Bestandsaktualisierung
Bestandsführung
Bestandslisten
Bestandsüberwachung
Bestandsverwaltung
Bestellhistorie
Bestellmanagement
Buchführung
CMS
CRM
Dashboards
Dienstpläne
DMS
Elektronische Zahlungen
Etikettendruck
Geschenkkarten-Management
Inventarlisten
Inventur
Kassensoftware
Kreditkartenbearbeitung
Kundeninformationssystem
Kundenverwaltung
Lagermanagement
Lieferantenabrechnung
Liquiditätsanalyse
Liquiditätskennzahlen
Liquiditätsplanung
Liquiditätsübersicht
Liquiditätsverlauf
Management-Auswertungen
Marketingcodes
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Personaleinsatzplanung (PEP)
Prognose und Planung
Provisionen
Rabatte
Retourenmanagement
SEO
Social-Media-Funktionen
Statistiken
Tourenplanung
Treueprogramm
Umsatzlisten
Umsatzstatistiken
Verkaufsstatistiken
Versand
Warenwirtschaft
Webshop
Workflow-Management
Zahlungen
Zeiterfassung

Lagerverwaltung, Warehouse Management

3PL-Management
Artikeleigenschaften
Auftragsmanagement
Auftragsverfolgung
Barcode, RFID
Barcode-Scanner
Barcodeerkennung
Bestandsführung
Bestandsüberwachung
Bestandsverwaltung
Bestellmanagement
Datenexport
Datenschutz
Echtzeitberichte
Etikettendruck
Haltbarkeitsdatum, Gefahrstoffverwaltung
Importfunktionen
Inventur
Lagerbewegungsprotokollierung
Lagerdokumente
Lagerentnahmen
Lagermanagement
Lagerplatzvergabe
Lagerspiegel
Lagerstrategien (FIFO, LIFO, FEFO)
Lieferantenmanagement
Mehrlagerfähigkeit
Qualitätsmanagement
Remote-Zugriff
Reservierungsverwaltung
Retourenmanagement
Rückverfolgung, Chargenverfolgung
Seriennummernverwaltung
Stücklistenfunktionen
Suche
Versandfunktionen
Warenausgang
Wareneingang
Webinfo-System
WLAN-Anbindung
Zielgruppen:

CRM / ERP, Amazon, Ebay, Shopsysteme, ob B2C oder B2C in fast allen Bereichen auch Lebensmittel mit der Problematik MHD und Chargenverwaltung sind abgedeckt. Für alle Unternehmen die hoch automatisiert, mit wenig Personal arbeiten möchten. Einarbeitungszeit im Bereich Lager, in der Regel weniger als 60 Minuten. Das schafft Flexibilität.

Kunden fragten
Sind umfangreiche Listen und Formulare vorbereitet, welche leicht angepasst werden können?
Ja. Besonderheit. Ein Automat, der zeitgesteuert ist, erzeugt Listen, wenn bestimmte Regeln, Bedingungen erreicht sind. Diese Listen werden dann automatisch den entsprechenden Mitarbeitern per Mail gesendet. Ein Beispiel. Wenn Artikel unter einer bestimmten Menge am Lager sind, wird der Einkäufer informiert und erhält gleichzeitig einen Bestellvorschlag, den er dann per Knopfdruck direkt zum Lieferanten senden kann. Durch dieses System entfällt das ständige schauen, der Automat informiert, wenn es erforderlich ist und unterbreitet für bestimmte Situationen gleich Vorschläge.
Der Automat lässt sich mit sehr komplexen Regelwerken steuern, so dass ein großer Teil des Controllings, Überwachung automatisch erledigt wird.
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?

Innerhalb der Software, gibt es diverse Möglichkeiten ein, auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Prozessverhalten einstellen, das sich von den einzelnen Vorgängen sehr komplex bestimmen lassen. Auf Artikel bezogen: Hier für bieten wir ein dynamisches Bundle, wobei je Position aus dem sich der Set zusammensetzt, diverse Artikel hinterlegt werden können. So das der Kunde am Ende ein sinnvolles Produkt bekommt. Oberbegriff Konfigurator

Unterstützt Ihre Lösung die Kennzeichnung der Ware mit Barcodes und eine laufende Inventur?
Ja.
Besonderheit. Alle unsere Kunden haben vom Finanzamt eine Freistellung, dass Sie einmal im Jahr eine physikalische Inventur durchführen. Durch eine Bestandsführung über drei Ebenen ist eine lückenlose Verfolgung von Artikeln möglich. Auch Schwund und Diebstahl werden durch das System zeitnah erkannt.
Ist Ihre Software webbasiert bzw. bieten Sie die Software als SaaS-Lösung an?
Zur Zeit bieten wir nur Lösungen mit einem Server in Ihrem Hause an.
Cloud basierte Lösungen haben Vorteil aber auch erheblich Nachteile,
die ich gerne zeige. Arbeiten von diversen Standorten über das Internet ist möglich. Diesen Punkt sollten wir in einem persönlichen Gespräch klären.
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
Diverse. Angefangen bei Datev - hin bis zu Mercedes, etc..
Die gesamte Artikelpflege ist neben dem klassischen in Masken, Felder auch in Excel möglich. Artikeldaten von Lieferanten können sehr einfach importiert werden. Dies erleichtert die Neuanlage, Preispflege von Artikeln deutlich.
weitere Antworten auf Kundenanfragen
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
DOS
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Netware
Speicherbedarf:
min.64 MB RAM, ab 20 GB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
im Preis enthalten
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
1994
Anzahl der Installationen:
über 100
Sitz des Herstellers:
Deutschland
  • Melden Sie sich kurz, wir laden Sie gerne zu extrem erfolgreichen und beeindruckenden Unternehmen ein.
  • Schauen Sie live, sehen Sie den gravierenden Unterschied zu den klassischen ERP/CRM Lösungen.
  • Hochglanzprospekte und markige Werbeversprechen waren gestern...
  • Wir zeigen live, in Unternehmen was wir unter Produktivität verstehen.
  • Wir zeigen live, warum unsere Kunde derart erfolgreich sind. 

 

 

Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 17.850 EUR (15.000 EUR zzgl. 19% MwSt) Startuplösung ab 15000,- bis 500.000

Suche in ähnlichen Rubriken:

Allgemeine Händlersoftware Einzelhandel Lagerverwaltung, Warehouse Management Shopsoftware, Shopsystem, Webshop Versandhandelssoftware
Zeige alle 332 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Spedition sucht Lagerverwaltung bzw. Warehouse-Managementsystem

Projekt Nr.: 21/2474
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine Spedition und suchen eine Lagerverwaltungssoftware (LVS) bzw. ... mehr

Handels- und Produktionsunternehmen (Medizingeräte) sucht ERP-System

Projekt Nr.: 20/2216
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein prosperierender Hersteller und Händler von Medizingeräten, zum Teil auch Importeur ... mehr

Groß- und Einzelhandel für Lebensmittel sucht Warenwirtschaft mit Kassensystem

Projekt Nr.: 20/2185
Ausschreibung bis: Beendet

Wir betreiben einen Groß- und Einzelhandel für Lebensmittel mit 10 Lebensmittelgeschäften und ... mehr

weitere Ausschreibungen