Software > Handel > Versandhandelssoftware > KaDIS - Versandhandelssoftware B2B + B2C

KaDIS - Versandhandelssoftware B2B + B2C

B2C / B2B / D2C - Versand- und Großhandel CRM / ERP / Amazon / Ebay / Shopsysteme / Kasse

Version:  R17

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Die "Paketfabrik" + die "Marketingfabrik" für den B2B / B2C / D2C Online-Handel als Komplettlösung

Blicken Sie mit uns in die Zukunft des Online- Handels. Während andere noch über ERP / CRM Systeme nachdenken, haben wir für Ihren Online-Handel die hoch automatisierte und kostenoptimierte „Paketfabrik“ + "Marketingfabrik" entwickelt.

Und das mit einfacher Technik.

Mit dem Ergebnis: Weniger Aufwand = weniger Kosten = mehr Ertrag + mehr Umsatz.

Wir treten in Punkto Rentabilität, Leistungsfähigkeit und Geschwindigkeit gegen jede am Markt erhältliche Lösung im Online-Handel an.

Ein Modular aufgebautes mandantenfähiges System.
Hoch skalierbar (30 bis 40.000 Pakete pro Tag, von ein paar 1000 bis zig Millionen Kunden). Ob nur 100 m² oder 150.000 m² Läger, KaDIS verfügt über eine parametrisierbare Oberfläche und lässt sich damit optimal an die vielfältigen Wünsche im Online-Handel anpassen aber auch einfach erweitern.

Fakturierung mit optimaler Unterstützung bei der Telefonie-Auftragsannahme, Kundenschnellerfassung, Dublettenprüfung, Orts-, PLZ- und Straßenabgleich bis zur Hausnummer, Zahlungswesen per DTA und Banking-Anbindung, dynamische Preisverwaltung, ein vollständiges Frachtsystem, Module für DHL, UPS, DPD, GLS, Hermes, automatische Rechnungserstellung, automatische Rückstandsverwaltung, Retouren und Reklamationsverarbeitung, komplexe Möglichkeiten im Lager, komplett scanner-gesteuerter Warenfluss vom Ein- bis zum Ausgang vermeidet viele der Ihnen bekannten Fehler.

Am Ende des Jahres entfällt die kostenintensive physikalische Inventur.

Komplexe Anbindungen zu Amazon / Ebay / diverse Shopsysteme sind Standart.

Ein umfangreiches Kassensystem ist ebenfalls integriert.

Fibu mit dreifach gestaffelter Kostenrechnung. Mail-, Fax-System, elektronische Datenarchivierung.

Lieferanten-, Kunden- und paketbezogene Daten sind ständig und ohne Verzögerung im Netzwerk verfügbar

KADIS ermöglicht eine extrem kostengünstige und schnelle Auftragsabwicklung hin bis zur Logistik und zum versandfertigen Paket an der Rampe. Durch unser integriertes Kontrollsystem werden Fehler, die Menschen verursachen, in der Regel vom System schnell erkannt und gemeldet. Dadurch wird die Fehlerquote extrem reduziert. Das Kontrollsystem kann auch zur leistungsorientierten Bezahlung der Mitarbeiter genutzt werden.

Ebenfalls sind im Lieferumfang ein aussagefähiges Reporting, Analysen und Statistiken zu Umsatz, Deckungsbeitrag, Rohgewinn und Umschlaggeschwindigkeit je Artikel, Produkt und je Kunde enthalten. Damit erhält das Management schnell wichtige Entscheidungsgrundlagen.

CRM - Für das Marketing wurde speziell die Werbemedienverwaltung und die Adress-Artikel-Selektion für differenzierte, kontrollierte Werbemaßnahmen entwickelt.

Auf unseren kostenlosen Workshops, die bei erfolgreichen Online-Händler stattfinden, können Sie unsere Leistung direkt live sehen. Dabei steht die hohe Praxisnähe im Vordergrund. Dadurch ist sichergestellt, dass Sie erstklassige Informationen von Profis für Profis erhalten. Sie möchten wertvolles Know-how direkt live erleben, den Nutzen sehen und beurteilen, dann kommen Sie zu unseren Veranstaltungen.

Wir haben den Online-Handel neu definiert. Dabei haben wir in vielen Bereichen neue Wege beschritten und viele neue Möglichkeiten clever kombiniert. Dazu zählt auch, einfach und mit effizienten Marketing - Mitteln viele Aufträge zu generieren, Diese schnell, mit geringsten Aufwand bearbeiten, kommissionieren, verpacken, versenden und Buchhaltung.

Wir denken im Minutentakt, 2 - 3 Minuten gesamt Bearbeitungszeit je Auftrag (5 -10 Positionen) und das vom Auftragseingang bis zum versandfertigen Paket inkl. aller Verwaltungsarbeiten. Dazu gehört ein komplexes aber hoch rationellen Einkauf- und Retouren Management.

Wir arbeiten mit Ihnen gemeinsam daran, Chancen und Risiken richtige einzuschätzen. Damit wollen wir Ihnen mit unserer Arbeit in vielen Bereichen Ihres Unternehmens behilflich zu sein, Sie aber auch Unterstützen, Situationen sachlich und nüchtern einzuschätzen.

Helfen neue Wege und Möglichkeiten sowohl im Marketing, in der Verwaltung, als auch in der Logistik erfolgreich zu nutzen. Helfen mit simpelster Technik und Vereinfachung in allen Vorgängen.

Vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin in einem von uns betreuten überdurchschnittlich erfolgreichen Online-Händler in Ihrer Nähe.

Dort sehen Sie wie Sie mehr Umsatz, mehr Ertrag, mehr Geschwindigkeit mit einfachsten Mitteln erreichen.

Nach diesem Besuch werden Sie von den vielen neuen Möglichkeiten die wir dem Versandhandel bieten, begeistert sein.

Live sehen vermittelt deutlich mehr als bunte Prospekte.

Live sehen bedeutet, Sie können direkt beurteilen, dass wir über eine völlig neue Dimension Online-Handel sprechen.

Sie können direkt beurteilen, ob unsere Lösungen auch Ihr Unternehmen nach vorne bringt. Sie können sofort Ihre Vorteile und Nutzen sehen.

Funktionen:
Alertplanung
Alerts
Angebotsmanagement
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Artikeleigenschaften
Auftragsabwicklung
Auftragsbearbeitung
Auftragsmanagement
Auftragsverfolgung
Auswertung
Barcode, RFID
Barcode-Scanner
Barcodeerkennung
Benachrichtigungssystem
Berichte
Bestandsführung
Bestandslisten
Bestandsüberwachung
Bestandsverwaltung
Bestellmanagement
Channel Management
Controllingfunktionen
CRM
Cross-Selling
Dashboards
Datenexport
Digital Asset Management
Echtzeitberichte
Einkaufswagen
Elektronische Zahlungen
Etikettendruck
FiBu-Schnittstellen
Finanzbuchhaltung
Haltbarkeitsdatum, Gefahrstoffverwaltung
Importfunktionen
Inventarlisten
Inventur
Kampagnenmanagement
Kassensoftware
Katalogisierung
Kommissionierung & Routing
Kreditkartenbearbeitung
Kundenverwaltung
Lagerbewegungsprotokollierung
Lagerdokumente
Lagerentnahmen
Lagermanagement
Lagerplatzmanagement
Lagerplatzvergabe
Lagerspiegel
Lagerstrategien (FIFO, LIFO, FEFO)
Lieferantenmanagement
Logistik
Marketingtools
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Mehrere Währungen
Multichannel-Funktionalität
Palettenverwaltung
Personalmanagement
Produkt-Content
Produktdatenmanagement
Provisionen
Qualitätsmanagement
Rabatte
Reservierungsverwaltung
Retourenmanagement
Reviewmanagement
Routenplanung
SEO
Seriennummernverwaltung
Social-Media-Funktionen
Statistiken
Stücklistenfunktionen
Suche
Treueprogramm
Umsatzstatistiken
Verpackungseinheiten
Versand
Versandfunktionen
Warenausgang
Wareneingang
Warenkorbanzeige
Warenkorbsystem
Warenwirtschaft
Webinfo-System
Webshop
WLAN-Anbindung
Zahlungen
Zielgruppen:

CRM / ERP, Amazon, Ebay, Shopsysteme, ob B2C oder B2C in fast allen Bereichen auch Lebensmittel mit der Problematik MHD und Chargenverwaltung sind abgedeckt. Für alle Unternehmen die hoch automatisiert, mit wenig Personal arbeiten möchten. Einarbeitungszeit im Bereich Lager, in der Regel weniger als 60 Minuten. Das schafft Flexibilität.

Preis:
ab 17.850 EUR (15.000 EUR zzgl. 19% MwSt) - Startuplösung ab 15000,- bis 500.000
Kunden fragten
Sind umfangreiche Listen und Formulare vorbereitet, welche leicht angepasst werden können?
Ja. Besonderheit. Ein Automat, der zeitgesteuert ist, erzeugt Listen, wenn bestimmte Regeln, Bedingungen erreicht sind. Diese Listen werden dann automatisch den entsprechenden Mitarbeitern per Mail gesendet. Ein Beispiel. Wenn Artikel unter einer bestimmten Menge am Lager sind, wird der Einkäufer informiert und erhält gleichzeitig einen Bestellvorschlag, den er dann per Knopfdruck direkt zum Lieferanten senden kann. Durch dieses System entfällt das ständige schauen, der Automat informiert, wenn es erforderlich ist und unterbreitet für bestimmte Situationen gleich Vorschläge.
Der Automat lässt sich mit sehr komplexen Regelwerken steuern, so dass ein großer Teil des Controllings, Überwachung automatisch erledigt wird.
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?

Innerhalb der Software, gibt es diverse Möglichkeiten ein, auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Prozessverhalten einstellen, das sich von den einzelnen Vorgängen sehr komplex bestimmen lassen. Auf Artikel bezogen: Hier für bieten wir ein dynamisches Bundle, wobei je Position aus dem sich der Set zusammensetzt, diverse Artikel hinterlegt werden können. So das der Kunde am Ende ein sinnvolles Produkt bekommt. Oberbegriff Konfigurator

Unterstützt Ihre Lösung die Kennzeichnung der Ware mit Barcodes und eine laufende Inventur?
Ja.
Besonderheit. Alle unsere Kunden haben vom Finanzamt eine Freistellung, dass Sie einmal im Jahr eine physikalische Inventur durchführen. Durch eine Bestandsführung über drei Ebenen ist eine lückenlose Verfolgung von Artikeln möglich. Auch Schwund und Diebstahl werden durch das System zeitnah erkannt.
Ist Ihre Software webbasiert bzw. bieten Sie die Software als SaaS-Lösung an?
Zur Zeit bieten wir nur Lösungen mit einem Server in Ihrem Hause an.
Cloud basierte Lösungen haben Vorteil aber auch erheblich Nachteile,
die ich gerne zeige. Arbeiten von diversen Standorten über das Internet ist möglich. Diesen Punkt sollten wir in einem persönlichen Gespräch klären.
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
Diverse. Angefangen bei Datev - hin bis zu Mercedes, etc..
Die gesamte Artikelpflege ist neben dem klassischen in Masken, Felder auch in Excel möglich. Artikeldaten von Lieferanten können sehr einfach importiert werden. Dies erleichtert die Neuanlage, Preispflege von Artikeln deutlich.
weitere Antworten auf Kundenanfragen
Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
URL anfordern

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Tabakwarengroßhändler sucht Software für die Fakturierung, ggf. Warenwirtschaft

Projekt Nr.: 22/2822
Ausschreibung bis: Beendet

Ich verwende für meinen Tabakwarengroßhandel einen Scanner mit entsprechender Software, um ... mehr

Spedition sucht Lagerverwaltung bzw. Warehouse-Managementsystem

Projekt Nr.: 21/2474
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine Spedition und suchen eine Lagerverwaltungssoftware (LVS) bzw. ... mehr

Handels- und Produktionsunternehmen (Medizingeräte) sucht ERP-System

Projekt Nr.: 20/2216
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein prosperierender Hersteller und Händler von Medizingeräten, zum Teil auch Importeur ... mehr

weitere Ausschreibungen