Die Software myCorazon ist eine moderne und intuitive Lösung für Unternehmer, Handwerker und Selbstständige. Sie wurde mit besonderem Fokus auf schnelle Einarbeitung, unkomplizierten Abläufen und trotzdem einem starken Funktionsumfang entwickelt. Durch viele Module wie z.B. Zeiterfassung oder Warenwirtschaft, kann das ganze Unternehmen viele neue Möglichkeiten der Digitalisierung nutzen!
myCorazon kann problemlos sowohl an individuelle betriebliche Anforderungen als auch an branchenspezifischen Herausforderungen angepasst werden. Das übersichtliche und verständliche Design gewährleistet eine schnelle Einführung im Unternehmen.
Das kundennahe und leistungsstarke Warenwirtschaftssystem bildet unter anderem das Bestellwesen, Auftragswesen, Lagerverwaltung, Zahlungswesen und vieles mehr ab.
Die Cloud-Software besticht durch ihre Verfügbarkeit. Sie ist ausfallsicher, von überall erreichbar und innerhalb von nur wenigen Tagen einsatzbereit.
Mithilfe von myCorazon haben Sie immer Ihre gesamten Unternehmensinformationen im Blick, können Umsatz, Liquidität und Kosten in Echtzeit verfolgen und sammeln wichtige Daten für Ihre Prognosen.
Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche Präsentation oder eine telefonische Beratung. Sie können auch eine kostenlose Testversion ausprobieren!
Wir sind uns sicher, mit myCorazon haben Sie eine starke und zukunftssichere Software für Ihr Unternehmen!
Können wir Ihnen auf Anfrage nennen.
Projekt Nr.: 20/2376
Ausschreibung bis: 17. Feb 2021
Wir sind ein Textilhändler und verkaufen Textilien mit Druck und Stick. ... mehr
Projekt Nr.: 20/2367
Ausschreibung bis: 10. Feb 2021
Wir suchen für unser Beschichtungszentrum ein neues ERP. ... mehr
Projekt Nr.: 20/2363
Ausschreibung bis: 06. Feb 2021
Wir betreiben einen Fachhandel für Berufsbekleidung und suchen eine einfache Warenwirtschaft. ... mehr