Software > Produktion, Einkauf und Lager > Qualitätsmanagement, QM > PDAP

PDAP

Software für Ihr Qualitätsmanagement mit integriertem Reklamationsmanagement

Version:  7.x

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

PDAP 7 hilft Ihnen bei der Umsetzung und Einhaltung Ihrer Qualitätsrichtlinien. Vielfältige Eingabemöglichkeiten lassen Sie Ihre Daten schnell und effizient erfassen und mächtige Auswertefunktionen lassen Sie die Ergebnisse vielfältig betrachten. Fähigkeitsanalysen, Fehlersammelkarten, Prüfplanungen und Wareneingangsprüfungen sind nur einige Funktionen. Die zugrundeliegende Oracle 8i SQL Datenbank garantiert Zuverlässigkeit und Performance auch bei großen Datenbeständen. Ein Mehrbenutzerkonzept, eine umfassende Rechteverwaltung, ein Reportgenerator, Im- und Exportmöglichkeiten und viele Module wie z.B.:

  • Verantwortungsbewusste Sicherung der Prüf- und Messqualität (Prüfmittelüberwachung)
  • Betriebsmittelüberwachung und Wartungsplanung (BMV)
  • Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse (FMEA)
  • Control Plan /Flow Chart (CPL, Kontrollpläne)
  • Erstmusterprüfung (EMP)
  • Wareneingang (WE), Verarbeitung der Wareneingänge einschließlich der Chargennummer
  • Prüfmittelverwaltung (PMV)
  • Reklamationsmanagement (REKL)
  • Statistische Prozesssteuerung (SPC)

mehr runden das Produkt ab. Diese Module sind auch separat erhältlich.

Das PDAP 7 Basispaket beinhaltet folgende Funktionen:

  • Benutzermanagement
  • Standards
  • Multilingual (frei übersetzbar)
  • Import und Export der Daten
  • XML-Support
  • SAP-Stammdatenimport
  • Online Messwerterfassung
  • Frei anpassbare Reports
  • Fehlersammelkarten
  • Prüfplanung/Prüfanweisung
  • Prüfplatz/Messplatz
  • SPC (Statistical ProcessControl)
  • Prüfberichte
  • Statistische Grundlagen
  • Unterschiedliche Betriebsarten
  • Ausgabe als PDF-Dokument
  • eMail-Weiterleitung
  • Integration von externen Dokumenten
  • Sperrverwaltung
  • Kataloge
  • Stammdatenverwaltung
  • Devisenkurse
  • moderne Baumstrukturen
  • Verschiedene Designs
  • Kontextsensitives Hilfesystem
  • Windows 95/98/ME/NT/2000/XP
  • Scheduler (Batch-Betrieb für Routinejobs)
  • Skalierbarkeit
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Speicherbedarf:
64MB RAM, 10GB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
1984
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Links und Kontakt:
Demoversion
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Arbeitsschutz Archivierung Automobilzulieferer Beschwerde- und Reklamationsmanagement Controlling FMEA, Fehlervermeidung Knowledge Management, Wissensmanagement Liquiditätsplanung Organisation PPS, Produktionsplanung Produktionsüberwachung Qualitätssicherung Risikomanagement Supplier Relationship Management (SRM)
Zeige alle 330 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Dienstleistungsunternehmen im Bereich Messtechnik sucht Software zur Ressourcen-Planung

Projekt Nr.: 19/1561
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Messtechnik und prüfen verschiedene Geräte ... mehr

Industrie- und Handelsunternehmen der Metallverarbeitung (ca. 1.200 MA) sucht FMEA-Software

Projekt Nr.: 17/1123
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein norddeutsches Industrie- und Handelsunternehmen der Metallverarbeitung und suchen ... mehr

weitere Ausschreibungen