Software > Standardsoftware > Oracle Software

Oracle Software - aktuelle Marktübersicht

In dieser Rubrik finden Sie Software, Systeme und Lösungen zu und von ORACLE. Das DBMS Oracle Database ist das bekannteste Produkt des weltweit größten Softwareherstellers Oracle Corporation mit Sitz in Kalifornien, USA. Außer Oracle Database bietet Oracle auch Unternehmenslösungen unter folgenden Labels an: Oracle Applications, E-Business Suite, PeopleSoft Enterprise, JD Edwards EnterpriseOne, JD Edwards World und Siebel Systems. Die Rubrik beinhaltet sowohl die Original-Produkte von Oracle als auch Lösungen, die auf Oracle Software aufbauen bzw. auf Oracle Database aufsetzen.

Probleme bei Ihrer Softwaresuche?

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 36 Einträgen)
KeepTool - Tools für Oracle Datenbanken
Das Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und Anwendungs-Entwickler
Das Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und Anwendungs-Entwickler
Seit über 20 Jahren entwickelt KeepTool die Werkzeuge, die Sie für Ihre Oracle Datenbank benötigen. KeepTool ist eine kompakte und extrem leistungsstarke Software-Suite, die für Oracle-DBA und PL/SQL-Entwickler geeignet ist. Die konsistente Benutzerführung macht die Arbeit mit Hora zum Vergnügen. Legen Sie User an, navigieren Sie in den Daten über Fremdschlüssel-Beziehungen u.v.m. Auf unserer Support-Seite finden Sie zahlreiche Video-Tutorials, die den Einstieg erleichtern.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
esraSoft Seminar, Raum und Veranstaltungs-Management-Software
DIE Komplettlösung für die Verwaltung von Seminaren,Veranstaltungen,Kongressen und Räumen
esraSoft bietet Ihnen leistungsstarke Funktionen, die die Organisation von Veranstaltungen, Seminaren, Fortbildungen und Kongressen erleichtern und diese zu einem erfolgreichen Event machen. Teilnehmer, Räume, Referenten, Personal und Ressourcen können einfach und übersichtlich geplant und organisiert werden. Von der Planung, dem Marketing, der Teilnehmeranmeldung, über die Abwicklung, bis hin zur Nachkalkulation bietet esraSoft Funktionen, die Ihre Mitarbeiter schätzen werden und die Ihnen Kosten sparen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
InsoSB plus
Schuldnerberatung und Antragstellung Verbraucherinsolvenz und Regelinsolvenz
Professionelle Insolvenzsoftware zur Antragstellung von Verbraucher- und Regelinsolvenzen. InsoSB plus umfasst alle erforderlichen Funktionen für den außergerichtlichen Einigungsversuch sowie die Erstellung aller Antragsformulare (7/2014) für das gerichtliche IK- und IN-Verfahren. Die einfache und praxisgerechte Handhabung ermöglicht Ihnen einen schnellen und problemlosen Einstieg. Unser zuverlässiger und kostengünstiger Service gewährleistet eine schnelle Einarbeitung und damit hohe Produktivität.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ADVIS®
AusländerDaten- Verwaltungs- und InformationsSystem
ADVIS® [ Ausländeramt ] Als Software-Spezialist für Kommunen haben wir mit unserem AusländerDatenVerwaltungs- und InformationsSystem ADVIS® ein umfangreiches Programm entwickelt, das die Sachbearbeitung in der Ausländerbehörde bei höchster Datensicherheit flexibler, komfortabler und vor allem effizienter gestaltet. Das Programm: Das Ausländerwesen stellt sich gerade heute als ein sehr verantwortungsvoller Arbeitsbereich dar, in dem der sichere Umgang mit gesicherten Personendaten von zentraler Bedeutung ist ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
VisitVIS - Verpflichtungserklärungen
Softwarelösung für Behörden: Verpflichtungserklärungen für die Ausstellung von Visa
Verpflichtungserklärungen sind für die Ausstellung von Visa an potentielle Besucher aus dem außereuropäischen Ausland in der Regel unerlässlich. Wir bieten mit VisitVIS ein EDV-Programm an, das die Formularerstellung wesentlich vereinfacht. Auch Interpretationen der Vorgänge sind deutlich schneller möglich, da statistische Auswertungen jederzeit abgerufen werden können. Mit Hilfe des Moduls VisitVIS-online erfassen Ihre Kunden die Daten für die Verpflichtungserklärung selbst. VisitVIS-online wird in Ihren Internet-Auftritt integriert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
AT+C VM.7 - DCIM Kabel-, Verbindungs- & Netzwerkmanagement Software
Software für Kabelmanagement und Netzwerkdokumentation
AT+C-VM.7 ist ein umfassendes Informations- und Planungstool für Netzwerkinstallationen (LAN/WAN), universelle Gebäudeverkabelungen und der zugehörigen Dokumentation aller IT-Komponenten (aktive/passive) und -Beschaltungen. Als Programmfeatures enthält es eine Abbildung aller Topologien (Stern, Ring, Bus), eine Starkstromtechnik (220 V, 380 V, 500 V) und eine Schwachstromtechnik (Telefon, Datentechnik im LAN, MAN, WAN). Das Programm verfügt über eine Stammdatenverwaltung für Geräte, Ports, Kabel, Kanäle, Trassen sowie über eine Logiküberprüfung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
AT+C VM.7 - CAFM Facility Management Software
CAFM-Softwarelösung (Computer Aided Facility Management)
CAFM-Softwarelösung (Computer Aided Facility Management)
AT+C-FM.7 ist ein leistungsfähiges CAFM-System für die effiziente Verwaltung und Bewirtschaftung von Gebäuden und Liegenschaften. Einsatzgebiete: Flächenmanagement, Raumbuch, Umzugsmanagement, Inventarverwaltung, Schlüsselverwaltung, Wartungs- und Instandhaltungsmanagement, Reinigungsmanagement, Verbrauchszähler- und Energiemanagement, Kostenrechnung und Budgetierung, Aufgabenverwaltung (Betreiberverantwortung), Abbildung aller Gebäudeverbindungen (Sanitär, Klima, usw.), Kabelmanagement, Netzwerkinfrastruktur, Verteiler und Serverschränke, Berichtswesen Programmfeatures: grafisch orientiert (CAD-Oberfläche, z ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
LIMAS
Liegenschafts- und Gebäudemanagement mit Vorgangs-/Vertragsbearbeitung und Rechnungswesen
Liegenschafts- und Gebäudemanagement mit Vorgangs-/Vertragsbearbeitung und Rechnungswesen
Integrierte Lösung für das Liegenschafts- und Gebäudemanagement, bestehend aus Adressverwaltung, Objektverwaltung (Flurstücke und Gebäude/Räume), Vorgangs-/Vertragsbearbeitung und Rechnungswesen mit Flächenbezug. Auswertungsmodul, automatisierte Nebenkostenabrechnung, automatisierte Anpassung indexgebundener Entgelte. TGA, Instandhaltung, Energiecontrolling. Schnittstellen zu Office-Produkten, GIS-Systemen, SAP und kameralistischen Finanzsystemen. Lauffähig mit SQL-Server, DB2 oder ORACLE. Im Einzelnen: Mit LIMAS steht Ihnen ein Produkt zur Verfügung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
eProc
Procurement Lösung eProc realisiert Einsparpotenzial in der Beschaffung / Einkauf
Integra eProc enthält eine Vielzahl von nützlichen Eigenschaften für die elektronische Beschaffung, den operativen Einkauf. Die Software arbeitet Internet- und Intranet-basierend und bietet eine klare, übersichtliche Struktur. eProc ist in jedem Unternehmen einsetzbar und problemlos von jedem Arbeitsplatz über den Web-Browser zu bedienen. Es verfügt über ein umfassendes Regulierungs-Tool. Bestellvolumen können über ein Monats- oder ein Artikelbudget kontrolliert werden. Sie haben die Möglichkeit, Dateien und Kostenstellen anzulegen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Care4 Wohngeld
Wohngeld-Programm (standalone oder i.V.m. Care4 Sozialhilfe)
Care4 Wohngeld leistet umfassende Unterstützung für die komplette Bearbeitung von Wohngeldanträgen. Unser Wohngeld-Modul profitiert dabei von allen Bedienvorteilen und Funktionen unseres Stammproduktes Care4. Neben dem Verbundbetrieb mit Care4 Sozial ist das Wohngeld-Modul auch als Einzelinstallation für Wohngeldbehörden und Rechenzentren verfügbar. Mandantenfähigkeit, Personen- und Leistungsstruktur, Benutzerführung und assistentenbasierte Datenerfassung ermöglichen einen schnellen Einstieg. Fehleingaben und –berechnungen sind dank der vollautomatischen Berechnungs- und Buchungslogik nahezu unmöglich ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ingentis org.manager
Lösung für automatisierte Organigramme, Organisationsdesign und HR Analytics
Lösung für automatisierte Organigramme, Organisationsdesign und HR Analytics
Mit dem Ingentis org.manager bilden Sie Ihre Personaldaten innerhalb weniger Minuten im Organigramm ab. Sie können die Software direkt an führende Personalwirtschaftssysteme wie SAP HCM, SuccessFactors, Workday, PeopleSoft oder Oracle HCM anbinden, so dass Ihre Daten im Organigramm stets aktuell sind. Ingentis org.manager verfügt zudem über offene Schnittstellen zu Datenbanken, Verzeichnisdiensten oder zu flachen Dateien. Darüber hinaus erhalten Sie im Ingentis org.manager die Möglichkeit des visuellen Reportings ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
I P C - Instandhaltung, Planung, Controlling
Effiziente Instandhaltung und TPM Umsetzung
IPC ist ein durchgängiges Tool für das Instandhaltungsmanagement. Damit können Sie die Methoden des TPM konsequent einführen und erfolgreich nutzen. IPC ist mehrsprachenfähig und läuft auf gängigen Datenbanken wie Oracle oder SQL Server. Das Berichtswesen umfasst zahlreiche Auswertungen und unterstützt Audits und ISO Zertifizierungen. IPC kann mit ERP-Systemen kommunizieren und bietet eine Zählerschnittstelle für leistungsabhängige Wartungszyklen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der FLF-Testmanager dient dem automatisierten Reporting zwischen allen Systemenin Banken bzw. Unternehmen. Neben Reports können vollständige Berichte (BaFin, Wirtschaftsprüfer) mit Grafiken erstellt werden. Automatisiert bedeutet in diesem Fall, dass sämtliche Dokumente auf dem tageaktuellen Stand gehalten werden, ohne das ein Mitarbeiter eingreifen muss. Die Software unterstützt u.a. folgende Aufgaben: automatisierte Planungen für alle relevanten Kennzahlen des Unternehmens, Erstellung von Spezialberichten (Substanzwerte, Risikotragfähigkeit, Liquidität usw.) und vielem mehr.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
realax Anlagenbuchhaltung
IFRS/US-GAAP Ready for BilMog
IFRS/US-GAAP             Ready for BilMog
Die Anlagenbuchhaltung Software stellt das Maximum an Flexibilität dar. Sie ist ein eigenständiges Modul, das alle relevanten Bereiche der Finanzbuchhaltung mit innovativen Funktionen der erweiterten Kostenabrechnung verbindet und stellt so einen kompletten und eigenständigen Baustein des Asset Managements dar. Realax Anlagenbuchhaltung bietet ein breites Spektrum und annähernd uneingeschränkte Anwendungen, um ihre Anlagenbuchhaltung noch effektiver zu gestalten und Ihren Arbeitsprozess systematisch zu unterstützen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
B21 - Rechnungsprüfung
Erfassung und Prüfung von Rechnungen und Belegen
B21-Rechnungsprüfung ist eine Intra-/Internet basierte Applikation, die Ihr Rechnungsprüfungsverfahren unterstützt. Sie dient der Erfassung und Prüfung von Logistik- und Transportrechnungen, die mit Hilfe weiterer Subdienstleister für die einzelnen Siemens Geschäftsbereiche durchgeführt werden. Der Erfassungs- und Prüfungsprozess gliedert sich in mehrere Prozessschritte: in die Erfassung der Belegkopfdaten, der Belegpositionsdaten, der Kontierungsdaten sowie zusätzlicher logistikrelevanter Daten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Inventar & Betriebsdatenbank
Inventar- & Betriebsdatenbank mit Breitstellung von Produktverrechnungsfunktionalitäten
SINOVO (ehemals ShE) hat zunächst für die Deutsche Bank AG eine Inventar-Datenbank entwickelt, welche die Zuordnung von Inventar (Hardware, Software), Material und Diensten zu Mitarbeitern bzw. Arbeitsplätzen abbildet. Zusätzlich kann die Inventar- und Betriebsdatenbank Produktverrechnungs-funktionalitäten bereitstellen, welche es erlauben, interne Dienstleistungsprodukte zu definieren, welche dann von Mitarbeitern über einen Vertragsmechanismus abonniert und gekündigt werden können. Somit lässt sich jederzeit ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
CapriBill Automotive
Automotive Branchenlösung zur Frachtabrechnung- und Frachtenprüfung
CapriBill ist eine Oracle Datenbank basierte Software für Frachtrechnungen und Spediteure der Automobilbranche und Zulieferer. Die Software bietet eine hohe Qualität der Prüfung und Rechnungslegung, Schnittstellen wie EDIFACT, MTB2, etc. Die Frachtenbearbeitung umfasst ergänzende Informationen zu LKWs, Bordero-Positionen und Versand, die Korrektur importierter Daten sowie Rechnungsübersicht und Recherche.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
PDAP
Software für Ihr Qualitätsmanagement mit integriertem Reklamationsmanagement
PDAP 7 unterstützt Sie bei der Umsetzung und Einhaltung Ihrer Qualitätsrichtlinien. Vielfältige Eingabemöglichkeiten erfassen Ihre Daten schnell und effizient und bieten Ihnen mächtige Auswertefunktionen, um Ihre Ergebnisse vielfältig zu betrachten. Sie beinhaltet Funktionen für Fähigkeitsanalysen, Fehlersammelkarten, Prüfplanungen und Wareneingangsprüfungen. Die zugrundeliegende Oracle 8i SQL Datenbank garantiert Zuverlässigkeit und Performance auch bei großen Datenbeständen. Die Software beinhaltet ein Mehrbenutzerkonzept, eine umfassende Rechteverwaltung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
CapriCom Automotive
Auftragsabwicklungssystem für die Automotive Beschaffungslogistik
CapriCom Automotive ist ein Speditionsauftragserfassungssystem für Automotive und Systemlieferanten, die nach den aktuellsten VDA-Normen und Standards konzipiert ist. Die Softwarelösung bildet alle Abläufe von der Auftragsübermittlung bis zur Vergütung nach der Auftragserfüllung ab. Die Datenbankplattform des Produktes basiert auf Oracle 11g.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
MSR Office
Planungs-, Betriebsbetreuungs- und Dokumentationswerkzeug für die Prozessautomatisierung
MSR Office ist ein modular aufgebautes CAE-System für die Planung, Betriebsbetreuung und Dokumentation von MSR technischen Einrichtungen in der chemischen, petrochemischen und pharmazeutischen Industrie. Es ist ein windowsbasiertes, vollständig in die Microsoft-Office-Umgebung integriertes Werkzeug. Die Software verfügt über eine offene, erweiterbare, mehrbenutzerfähige Systemumgebung durch den Einsatz von Server-Datenbanksystemen (Oracle, SQL) oder einer Standarddatenbank (MS Access). Sie enthält darüber hinaus mehrsprachige Oberflächen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 36 Einträgen)
12

Suche in ähnlichen Rubriken:

Datenbankmanagementsysteme (DBMS) Entwicklungsumgebung (IDE), Low Code Plattform Software Engineering
Zeige alle 332 Software Rubriken