Software > Verwaltung > Büroorganisation > primedocs Vorlagen-Software
Noch nie war das Arbeiten mit Microsoft Dokumenten so einfach

primedocs Vorlagen-Software

Noch nie war das Arbeiten mit Microsoft Dokumenten so einfach
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

primedocs vorlagen-software: die bessere Art, Dokumente zu erstellen.

Die Nutzung von Firmendokumenten war noch nie so einfach: Mit primedocs gestalten Sie mühelos hochprofessionelle Microsoft-Dokumente. Unsere Software ist extrem effizient und garantiert zu 100% die Einhaltung Ihres Corporate Designs.

primedocs, entwickelt von der PrimeSoft Group, ist eine professionelle Vorlagen-Software und Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office. Es vereint Module für Word, PowerPoint, Outlook und Excel, um Ihnen eine umfassende Lösung zu bieten.

Mit primedocs wird die Verwaltung Ihrer Microsoft Office Vorlagen zum Kinderspiel. Durch eine zentrale Administration können Vorlagen einfach integriert, bearbeitet und gesteuert werden.

 

Mit der primedocs Vorlagen-Software:

  • Reduzierung der benötigten Vorlagenanzahl deutlich.
  • Automatische Verwendung von Corporate Design Elementen bei der Dokumentenerstellung.
  • Schnelle Erstellung von Briefen, Präsentationen und mehr im professionellen Look.
  • Steigerung der Produktivität und Kostenersparnisse.
  • Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben und Prozessen.
  • Förderung der Zusammenarbeit zwischen Teams.
  • Verbesserung der Mitarbeiterkompetenz.

 

PrimeSoft bietet Ihnen alle diese Leistungen aus einer Hand. Wir schulen Ihre Mitarbeiter, um eine Effizienzsteigerung von bis zu 50% zu erreichen und somit Kosten einzusparen.

primedocs ist das Ergebnis unserer langjährigen Erfahrung in der Softwareentwicklung. Es vereint die Stärken unserer renommierten Produktlinien OneOffixx und Brandic und wird täglich von über 600.000 Anwendern weltweit genutzt.

Unsere Software bietet einheitliche Vorlagen für Word, Excel, PowerPoint und Outlook, eine akkurate Dokumentenerstellung und eine einfache Anpassungsmöglichkeit. Dank optimaler Schnittstellen und standortunabhängigem Zugriffssystem wird Ihr Arbeitsablauf effizienter.

Erleben Sie primedocs: die bessere Art, Dokumente zu erstellen.

Die wichtigsten Features und Funktionen von primedocs

  • einheitliche Word-, Excel-, PowerPoint- und Outlook-Vorlagen
  • akkurate und anwenderfreundliche Dokumentenerstellung
  • exakte Logo-, Brands-, Formatvorlagen- und Adresseinbindung
  • Quick-Checks führen Mitarbeitende effizient durch das zu bearbeitende Dokument
  • standort- und firmenübergreifende Vorlagen in verschiedenen Sprachen
  • ideal für E-Mail Marketing-Kampagnen, die zeitlich gesteuert werden
  • individuelle Anpassungen jederzeit und automatisch
  • optimales Schnittstellenmanagement
  • Arbeitsabläufe und -prozesse werden effizienter
  • 100% Corporate Design auf Knopfdruck 
  • Reduzierter, minimaler IT-Supportaufwand
  • standortunabhängiges Zugriffssystem für berechtigte NutzerInnen
  • dynamische E-Mail Signaturen

Schnittstellen:

Abacus
CMI
enaio
KLIBnet
Microsoft SharePoint
Microsoft Teams
SAP

Zielgruppen:

  • mit Microsoft Office und Microsoft 365 arbeitende Unternehmen, Behörden und Organisationen
  • Unternehmen und Behörden, die ihre Corporate Identity einheitlich in allen Dokumenten und E-Mails präsentieren möchten
  • Unternehmen mit mehreren Standorten, die ihre Vorlagenverwaltung – auch international - konsolidieren möchten
  • Unternehmen, die spezielle Compliance-Anforderungen haben (z.B. öffentliche Betriebe, Anwaltskanzleien)

Referenzen:

  • Bezirk Niederbayern
  • Flughafen Stuttgart
  • Marquardt
  • Weckenmann
  • Björn Schulz Stiftung
  • Baudirektion Kanton Zürich
  • Psychiatrische Dienste Aargau AG
  • KIBAG Gruppe
  • Verkehrsbetriebe Luzern
  • Koch Group AG

Weitere Referenzen und Erfahrungsberichte...

Anbieter Kontaktdaten:
Herr CSO & CMO Michael Sieber
058 510 26 26
Links & Downloads:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anfordern Online-Vorführung
Termin anfordern
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
 

Funktionen (Auszug):

Adressverwaltung
Autokorrektur
Datenpflege
DMS
Druckvorlagen
E-Mail-Anhänge
E-Mail-Signatur
Formularmanagement
Formularvorlagen
Musterverträge
Mustervorlagen
Notizen
Präsentation
Textbausteinverwaltung
Textbearbeitung
Textverarbeitung
Textvorlagen, Mustertexte
Vorabdrucke
Vorlagenmanagement
Vorschau und Duplexdruck
Wordtemplates

Preis

auf Anfrage

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Französisch, Englisch, Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
You can install primedocs server on the following operating systems: Windows Server 2022 Windows Server 2019 Windows Server 2016 Windows Server 2012 R2 Windows Server 2012 The following components are required to run the primedocs server applications: Internet Information Server (IIS) version 7 or higher. SQL Server from version 2012 (Express or higher). If you have many users, it is recommended to use SQL Server Standard. .NET Framework 4.8 or higher .NET 6 Windows Hosting Bundle The primedocs client can be installed on the following operating systems: Windows 8.1 or higher (both 32-bit and 64-bit). Windows Server 2012 or higher (both 32-bit and 64-bit) Citrix XenApp/TS or Windows Terminal Server (version compatible from Windows 8.1 32-bit and 64-bit) Supported Microsoft Office versions primedocs supports all Microsoft Office versions from Office 2016 onwards, in both 32-bit and 64-bit variants. primedocs supports the earlier versions of Microsoft Windows and of Microsoft Office for Windows until their end of life, i.e. until the end of the "extended support period" from Microsoft on the respective products. .NET Framework The primedocs client requires at least the .NET Framework 4.8. primedocs is also available as a SaaS solution.