primedocs vorlagen-software: die bessere Art, Dokumente zu erstellen.
Die Nutzung von Firmendokumenten war noch nie so einfach: Mit primedocs gestalten Sie mühelos hochprofessionelle Microsoft-Dokumente. Unsere Software ist extrem effizient und garantiert zu 100% die Einhaltung Ihres Corporate Designs.
primedocs, entwickelt von der PrimeSoft Group, ist eine professionelle Vorlagen-Software und Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office. Es vereint Module für Word, PowerPoint, Outlook und Excel, um Ihnen eine umfassende Lösung zu bieten.
Mit primedocs wird die Verwaltung Ihrer Microsoft Office Vorlagen zum Kinderspiel. Durch eine zentrale Administration können Vorlagen einfach integriert, bearbeitet und gesteuert werden.
Mit der primedocs Vorlagen-Software:
- Reduzierung der benötigten Vorlagenanzahl deutlich.
- Automatische Verwendung von Corporate Design Elementen bei der Dokumentenerstellung.
- Schnelle Erstellung von Briefen, Präsentationen und mehr im professionellen Look.
- Steigerung der Produktivität und Kostenersparnisse.
- Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben und Prozessen.
- Förderung der Zusammenarbeit zwischen Teams.
- Verbesserung der Mitarbeiterkompetenz.
PrimeSoft bietet Ihnen alle diese Leistungen aus einer Hand. Wir schulen Ihre Mitarbeiter, um eine Effizienzsteigerung von bis zu 50% zu erreichen und somit Kosten einzusparen.
primedocs ist das Ergebnis unserer langjährigen Erfahrung in der Softwareentwicklung. Es vereint die Stärken unserer renommierten Produktlinien OneOffixx und Brandic und wird täglich von über 600.000 Anwendern weltweit genutzt.
Unsere Software bietet einheitliche Vorlagen für Word, Excel, PowerPoint und Outlook, eine akkurate Dokumentenerstellung und eine einfache Anpassungsmöglichkeit. Dank optimaler Schnittstellen und standortunabhängigem Zugriffssystem wird Ihr Arbeitsablauf effizienter.
Erleben Sie primedocs: die bessere Art, Dokumente zu erstellen.
Die wichtigsten Features und Funktionen von primedocs
- einheitliche Word-, Excel-, PowerPoint- und Outlook-Vorlagen
- akkurate und anwenderfreundliche Dokumentenerstellung
- exakte Logo-, Brands-, Formatvorlagen- und Adresseinbindung
- Quick-Checks führen Mitarbeitende effizient durch das zu bearbeitende Dokument
- standort- und firmenübergreifende Vorlagen in verschiedenen Sprachen
- ideal für E-Mail Marketing-Kampagnen, die zeitlich gesteuert werden
- individuelle Anpassungen jederzeit und automatisch
- optimales Schnittstellenmanagement
- Arbeitsabläufe und -prozesse werden effizienter
- 100% Corporate Design auf Knopfdruck
- Reduzierter, minimaler IT-Supportaufwand
- standortunabhängiges Zugriffssystem für berechtigte NutzerInnen
- dynamische E-Mail Signaturen
- Bezirk Niederbayern
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- KIBAG Gruppe
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