Ja. Es können Teilnehmerlisten erstellt, in verschiedene gängige Formate (z.B. Excel) exportiert, sowie gedruckt werden.
Ja. Rechnungen können erstellt und aus SeminarDesk direkt versendet werden.
Rechnungen werden buchhalterisch korrekt gebucht und es können Stornorechnungen erstellt werden.
Ein Rechnungsnummernkreis kann frei definiert werden und Rechnungsnummern werden fortlaufend von SeminarDesk vergeben.
Ja. Eine der Stärken von SeminarDesk ist, dass fast alle im System vorhandenen Daten abgerufen und für die Erstellung von individuellen Berichten und Auswertungen genutzt werden können.
Berichte können selbstständig oder von uns entgeltlich erstellt und angepasst werden.
Ja. Es können mehrere Benutzer zeitgleich mit SeminarDesk arbeiten.
Weitere Benutzer können selbstständig hinzugefügt werden.
Hierfür fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Ja. E-Mails können an einzelne TeilnehmerInnen, sowie an z.B. alle TeilnehmerInnen eines Seminars gesendet werden.
Ja, dies ist generell möglich. Falls SeminarDesk noch keine Schnittstelle zu Ihrem POS hat, können wir Ihnen hierfür ein Angebot erstellen.
Ja. Gerne stellen wir Ihnen eine Importvorlage für Adressdaten u.a. zur Verfügung.
Sofern unsere Importvorlage genutzt wird, können wir die Daten kostenfrei importieren.
Für aufwändigeren Import wie z.B. eine Historie der teilgenommenen Veranstaltungen pro Teilnehmer o.ä. können wir Ihnen gerne ein Angebot unterbreiten.
Ja, es besteht bereits eine Schnittstelle zu DATEV.
Fragen Sie uns gerne falls Sie eine Schnittstelle zu Ihrem gewünschten Buchhaltungsprogramm benötigen.
Ja. Es ist möglich Preise für Kost, Logis, Seminargebühren sowie Zusatzleistungen bei einzelnen Buchungen zu reduzieren bzw. zu ändern.
SeminarDesk bietet eine flexible Preisgestaltung für Veranstaltungen an, u.a.
- Frühbucherpreise, die zu einem Stichtag automatisch auf den Vollpreis umgestellt werden
- Preis nach Selbsteinschätzung (von - bis)
Ja. Es kann nach Dubletten gesucht werden. Und es können Dubletten zusammengefügt werden.
Bei der Onlinebuchung einer Veranstaltung wird automatisch anhand bestimmter Daten (z.B. E-Mail-Adresse...) überprüft, ob der Kontakt bereits in SeminarDesk vorhanden ist. Falls ja, wird die neue Buchung dem vorhandenen Kontaktdatensatz hinzugefügt.
Projekt Nr.: 22/2761
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein Seminaranbieter für Studierende und suchen eine Kursverwaltung. ... mehr
Projekt Nr.: 21/2748
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein norddeutscher Bildungsträger (individuelle Coachings, Seminare und Trainings) und ... mehr
Projekt Nr.: 20/2390
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind im Bereich Erwachsenenbildung tätig und bieten Weiterbildungen im medizinischen ... mehr