Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Seniorenresidenz sucht Veranstaltungsverwaltung

Seniorenresidenz sucht Veranstaltungsverwaltung

Suche / Ausschreibung von: SeniorenresidenzProjekt Nr. 22/2979: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Für unsere Seniorenresidenz suchen wir eine Veranstaltungsverwaltung mit der die von uns organisierten Veranstaltungsevents durchgehend gehändelt werden können. Wir betreuen ca. 360 Personen und bieten jährlich ca. 1.600 bis 1.700 Veranstaltungen an, die zwischen 5 bis 150 Teilnehmern variieren.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Terminkoordination von ca. 40 Kleinveranstaltungen pro Woche in knapp 10 Räumen
  • Erstellen von Anmeldelisten und Anweisungslisten für Rezeption, Gastronomie und Haustechnik für regelmäßige und einmalige Veranstaltungen
  • Erstellen eines zweiwöchigen Veranstaltungskalenders (Print) mit Ort, Uhrzeit, Datum, Titel und Veranstaltungsbeschreibung, der mit Adobe InDesign für Print vorbereitet wird und anschließend als Broschüre gefinished wird
  • Erstellen von Plakaten in einem vorgegeben Muster mit o.g. Informationen und einer vorgegeben Grafik je nach Kategorie wie Lesungen, Konzert, Sportprogramm...
  • Bestuhlungs- und Tischplanung - optional
  • Marketingfunktionen - optional
  • On-Premises oder webbasiert

Es sind fünf Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

simplyOrg - Software zur Organisation von Seminaren & Veranstaltungen
IBT SERVER Software für Lern-,Trainings- und Talentmanagement
audius:Event für Veranstaltungs- und Eventmanagement
unitop NPO - Branchenlösungen für NPOs und NGOs
cmxOrganize - Die cloudbasierte Unternehmenslösung
evidenz Seminar-Management
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 25
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 15 (7)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 44
Erhaltene E-Mails von Anbietern 11
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 9
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 11

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de