Software > Produktion, Einkauf und Lager > Mobile Datenerfassung, Barcodes > skanna - für Microsoft Dynamics 365 Business Central
Die mobile Scanner-App für die Optimierung Ihrer Lagerverwaltung

skanna - für Microsoft Dynamics 365 Business Central

Die mobile Scanner-App für die Optimierung Ihrer Lagerverwaltung
 
 
 
 
 
 
 
 
Informationsmaterial

Mit der scannerbasierten App skanna optimieren auch Sie Ihre Lagerorganisation.

So wird mobile Lagerverwaltung noch effizienter.

Mit unserer mobilen App skanna gehören Papierlisten und verschollene Ladungsträger der Vergangenheit an. Unsere App ermöglicht Ihnen ein komfortables Abscannen all Ihrer Lagerplätze, Ladungsträger und verfügbaren Waren. So sehen Sie Ihre verfügbaren Lagerbestände stets in Echtzeit und können darauf angepasst Ihre Produktion und Bestellungen genaustens planen.

Dank der vollständigen Integration von skanna in Ihr Microsoft Dynamics 365 Business Central werden all Ihre gescannten Daten direkt und ohne Umschweife in Ihr ERP-System eingebunden. Die übertragenen Daten kann Ihre Lagerleitung durch das Dashboard der App einsehen und so Ihr Lager bestmöglich organisieren. In diesem Dashboard wird beispielsweise die aktuelle Aufgabenverteilung auf Ihre Lagerfachkräfte angezeigt. So können Aufgaben der Priorität nach sortiert und abgearbeitet werden – ohne lästige Zettelwirtschaft und unübersichtliche Arbeitsaufteilung.

Auch im Krankheitsfall kann hier schnell reagiert werden. Ihre Lagerleitung kann durch die Transparenz von skanna alle Aufgaben auch auf andere Kolleg*innen umverteilen. Auch bereits von einem bestimmten Mitarbeitenden begonnene Aufgaben können von einer anderen Lagerfachkraft in Ihrem Lager durch diese Zuordnungsfunktion übernommen werden. Ohne, dass der Arbeitsfortschritt verloren geht. Jeder Ihrer Mitarbeitenden erhält dafür einen eigenen Zugang, sodass dies auch ohne einen geteilten Barcode-Scanner funktioniert.


Bei unseren Scannern arbeiten wir hauptsächlich mit Hardware-Produkten der Firma Zebra. Sollten Sie allerdings auf andere Geräte oder Hersteller zurückgreifen wollen, so ist dies auch kein Problem. Durch die androidbasierte Entwicklung von skanna ist diese App auch auf andere Scanner anwendbar.


Mit dem skanna Starterpaket können Sie direkt loslegen und Ihre wichtigsten Warenbewegungen erfassen. So können Sie Funktionen wie Kommissionierung, Inventur oder Umlagerung direkt digitalisieren, ohne lange Vorlaufzeit. Auch Ihre Mitarbeitenden benötigen keine aufwendigen Schulungen. Bei der Entwicklung von skanna wurde speziell auf Praxisnähe und Anwenderfreundlichkeit geachtet. So können auch neue Kolleg*innen und Aushilfen schnell und unkompliziert eingearbeitet werden.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Die intuitive und einfache Bedienung der App macht Anwendungsschulungen überflüssig.
  • Sie arbeiten mit Echtzeit-Daten und erhalten dadurch eine hohe Transparenz Ihrer Lagerkennzahlen.
  • Hin zur Digitalisierung, weg vom Papier – die Arbeitsabläufe in Ihrem Lager werden deutlich weniger fehleranfällig.
  • Ihr Lagermanagement hat mit dem skanna Dashboard alles im Blick und kann alle Lagerprozesse übersichtlich und komfortabel zentral koordinieren.
  • Praktische und einfache Zuordnung Ihrer Ladungsträger
  • Mit den Funktionsmodulen in unserem Starterpaket können Sie sofort loslegen.

Unsere mobile App skanna ist vollständig in Ihr Microsoft Dynamics 365 Business Central System integriert und ab der Version Business Central 20 verfügbar.

Abkürzungen:
App: Application

Zielgruppen:

  • Dynamics Anwender (NAV und Business Central)
  • Logistik
  • Versandhandel
  • Einzelhandel
  • Großhandel
  • alle Unternehmen, die mobile Datenerfassung einsetzen
Anbieter Kontaktdaten:
Herr Lothar Kinnschewski
+49 (6032) 9660-00
Links & Downloads:
Software-Exposé
URL anfordern
 

Funktionen (Auszug):

Artikel-Barcodes
Barcode, RFID
Barcode-Scanner
Datenexport
Dialoge
Importfunktionen
Inventur
Kommissionierung & Routing
Lagerbewegungsprotokollierung
Lagerdokumente
Lagerentnahmen
Lagerhaltung
Lagermanagement
Lagerplatzvergabe
Lagerspiegel
Versand
Warenausgang
Wareneingang
Workflowoptimierung

Preis

auf Anfrage

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Dokumentation:
Online Hilfe
Dialogsprache(n):
Englisch, Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher

Weitere Programme des Herstellers:

GlobalDataSync - für Microsoft Dynamics 365 Business Central und NAV
logiprove - für Microsoft Dynamics 365 Business Central und NAV
lizentro - für Microsoft Dynamics 365 Business Central

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Softwareanbieter sucht Software für mobile Datenerfassungsgeräte

Projekt Nr.: 16/657
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind selbst Softwareanbieter und suchen aktuell eine Lösung für mobile ... mehr

weitere Ausschreibungen