Software > Produktion, Einkauf und Lager > SCM, Supply Chain Management > SynerTrade ST 6

SynerTrade ST 6

ST 6 deckt alle Aspekte des strategischen und operativen Einkaufs ab

Version:  6.0

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Die SynerTrade 6 Software Suite deckt alle Aspekte des strategischen und operativen Einkaufs ab und kann durch den modularen Aufbau auf die Bedürfnisse Ihrer Organisation eingehen, da Module auch einzeln und in Kombination mit bestehenden Systemen genutzt werden können.

SynerTrade 6 liefert einen hohen 'Return on Investment'. Das Erfolgsrezept von SynerTrade lautet: innovative Technologie, entwickelt von Einkäufern für Einkäufer. Die zehn Module von ST 6 können in vier Gruppen untergliedert werden: Sourcing, Procurement, Suppliers Monitoring und Spend Monitoring.

Ein elftes Modul, die Schnittstellenlösung '!ST6 Plug-in ERP' ermöglicht die vollständige Integration von ST 6 in die gängigen ERP-, Qualitäts-, Procurement- und Produktionsmanagementsysteme. ST 6 ist erhältlich im ASP-Modus (Mietmodell) oder als Installation 'behind the firewall', lauffähig auf allen gängigen Betriebssystemen, Datenbanken und Applikationsservern.

Ein komplettes Service-Angebot garantiert Ihnen die durchgängige Nutzung der Suite: von der Installation, der technischen Integration, der Schulung und dem angepassten Einsatz in Ihrem Unternehmen begleiten wir Sie durch den ganzen Prozess. Auch nach der Inbetriebnahme und den ersten einfachen Schritten lassen wir Sie nicht alleine, sondern bieten u.a. über die SynerTrade Akademie Seminare und Workshops im Bereich Einkauf für Sie an.

Die wichtigsten Stichpunkte sind:

  • komplett integrierte Softwarelösung
  • strategisches Lieferantenmanagement
  • integriertes Vertragsmanagement
  • Procurement - Katalogmanagement mit Oderring
  • Anfrage (RFI) und Angebotsmanagement (RFQ)
  • Auktionen (Einkaufs- und Verkaufsauktionen)
  • Budgetmanagement
  • umfangreiches Dokumentenmanagement
  • Lieferantenportal
  • Lieferantendatenbank
  • Dienstleistungen im Einkauf
  • Erfahrung in unterschiedlichen Warengruppen
  • Kostenreduzierungsprogramme
  • Value Chain Analysis
Zielgruppen:

Anwender der Software sind Einkaufsabteilungen unterschiedlicher Betriebe. Initiatoren der Projekte im Einkauf kommen aus den Bereichen Unternehmensführung, Controlling , Finanzen und dem Einkauf.

SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
ASP Mietmodell, Hosting wahlweise, alle gängigen Browser werden unterstützt
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2000
Anzahl der Installationen:
17.000
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Mit über 80 Kunden, davon sind 20 in den 'Fortune-1000' gelistet, hat SynerTrade eine fundierte Expertise in fast allen Themenbereichen rund um den Einkauf in den verschiedensten Branchen aufgebaut.

Zu dem Kundenkreis gehören z.B. Saint-Gobain, ETO Magnetic, Zodiac, SBB, sanofi aventis.

Links und Kontakt:
Informationsmaterial
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Automobilzulieferer Controlling ERP Lagerverwaltung, Warehouse Management Lieferantenbewertung PPS, Produktionsplanung Qualitätsmanagement, QM Supplier Relationship Management (SRM) Weitere Produktions- u. Einkaufssoftware
Zeige alle 328 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Sondermaschinenbauer (ca. 300 MA) sucht Lieferantenportallösung

Projekt Nr.: 19/1533
Ausschreibung bis: 09. Apr 2019

Wir sind ein international agierendes Sondermaschinenbauunternehmen mit mechanischer Fertigung ... mehr

Konstruktions-und Herstellungsbetrieb sucht Webportallösung (Unterstützung Lieferantenmanagement)

Projekt Nr.: 18/1366
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Konstruktions- und Herstellungsbetrieb aus der Maschinenbau-Branche und suchen ... mehr

weitere Ausschreibungen