audius:CRM+ERP verbindet Customer Relationship Management und Enterprise Resource Planning
Mit der Branchenlösung audius:CRM+ERP verbindet audius Customer Relationship Management (CRM) und Enterprise Resource Planning (ERP) für durchgängige Geschäftsprozesse im Anlagenbau. Nutzer und Nutzerinnen profitieren von einer Unternehmenssoftware mit einheitlicher Datenbank und Benutzeroberfläche. audius:CRM+ERP unterstützt das Geschäftsprozess- und Vertriebsmanagement und bildet effizient die Unternehmensabläufe in Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Produktion, Einkauf, Lager und Distribution ab. Alle diese Bereiche können abteilungsübergreifend auf eine gemeinsame Software zugreifen.
PisaSales CRM ist ein zentrales CRM-System für alle Geschäftsprozesse rund um die Kundenbeziehungen. Es bietet eine umfassende Sicht auf Marketing, Service und Vertrieb. Marketingkampagnen können damit ebenso gesteuert werden, wie Verträge und Aufträge verwaltet, Serivceeinsätze geplant, Angebote erstellt und Reports erstellt werden. Eine umfassende Mitbewerber-Analyse ist ebenso möglich, wie die Einbindung von Geschäftspartnern über ein Portal. Die Software erlaubt mehrsprachige Konfigurationen und Kalkulationen von Angeboten. Es gibt umfassende Kollaborations-Tools.
Einfache und intuitiv zu bedienende Komplettlösung für den Schornsteinbau
Die bewährte Softwarelösung Proggy ist für die komfortable und schnelle Konstruktion von Schornsteinen konzipiert und im Anlagenbau nahezu unverzichtbar. Proggy bietet zahlreiche nützliche Features für die Kalkulation und Auftragserfassung, für die Materialbeschaffung und die Fertigungssteuerung sowie für die Lagerverwaltung.