Förderung der sozialen Kollaboration, um alle Mitarbeiter zu Leistungen zu motivieren
Cornerstone Connect ist das ideale Tool zur Verbesserung der Zusammenarbeit im Unternehmen. Mitarbeiter brauchen wirksamere Tools für eine effiziente Collaboration - Cornerstone Connect bietet genau diese Funktionalitäten. Die Software vereinheitlicht Kommunikation und Kollaboration durch Social Media FEatures und optimiert den unternehmensweiten Workflow. Schluss mit Inseldenken und isolierten Informationsquellen! Alle Mitarbeiter können standortunabhängig und ohne Gewichtung der Position Feedback leisten und zum gemeinsamen Unternehmenserfolg beitragen.
SharePoint Veranstaltungsmanagement zur Planung Ihrer Events.
Das Programm verfügt über umfangreiche Funktionen zur Verwaltung von Referenten und Teilnehmern, Raumplanung, Hotelbuchungsverwaltung, Catering, Zertifikaterstellung u. v. m. Dank der modernen Features von SharePoint wird die Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern vereinfacht. So können Sie bspw. Inhalte leicht für Personen innerhalb und außerhalb Ihrer Organisation freigeben.