Flc factoring ist eine speziell für das Factoring-Geschäft entwickelte Software, in der die spezifischen Arbeitsabläufe des Factoring abgebildet werden. Durch die besondere Strukturierung der Daten- und Gebührenmodelle wird der Bedarf von Factoringgesellschaften erfolgreich unterstützt. Die flexible Softwarearchitektur und die objektorientierte Programmierung erlauben eine bedarfsorientierte Weiterentwicklung in Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Einsatz innovativer Technologien (Relationale Datenbank Progress, mehrplatzfähig, transaktionsgesicherte Verarbeitung) ...
Standardsoftware für ganzheitliche Lagerlogistik - Lagerverwaltungssoftware
Um die Intralogistik in Ihrem Unternehmen effizient zu steuern, stehen Ihnen mit unserer Lagerverwaltungssoftware (LVS) wirksame Instrumente zur Verfügung. Vom Wareneingang über die Staplersteuerung und Kommissionierung bis hin zum Warenausgang: unsere Lösung bietet vielfältige Möglichkeiten zur Automatisierung der komplexen Logistik-Abläufe. Auf diese Weise werden Prozessinformationen und Aufträge mit vor- und nachgelagerten Systemen gebündelt.
Professionelle WEG- und Mietverwaltung - auch als Cloudlösung verfügbar
NOVALIS® ist die Komplettlösung für den professionellen Verwalter. Neben Grundfunktionen, die fast alle HVW-Programme bieten (SEPA-Bankverkehr, automatische Verbuchung, UST Verarbeitung, Gewerbe usw.) bietet NOVALIS® eine eigene CRM Erweiterung (E-Mail-Client für Versand und Abruf, Termin- und Aufgabenplanung, Telefonie usw.), ein eigenes Dokumenten-Management-System und darüber hinaus ein eigenes Online-Portal zur Bereitstellung der Dokumente für Eigentümer und Mieter. Die kleinste Version (50 WE) kostet bei vollem Leistungsumfang einmalig 180 EUR (Kauf).
Moderne Prozessunterstützung für den Bereich Governance, Risk & Compliance
Ein modernes Risikomanagement-Tool muss in der Lage sein, neben gesetzlichen Vorgaben unternehmensinterne Anforderungen individuell umsetzen zu können. Unsere neue integrierte Softwarelösung R2C_GRC für den Bereich Governance, Risk & Compliance, ist eine flexibel konfigurierbare Standardlösung zur durchgängigen Abbildung und Steuerung Ihres gesamten Risikomanagementprozesses.
deLUXE-ERP ist die intelligente Warenwirtschaft für den digitalen Handel und sorgt für eine vollständige Integration aller Geschäftsprozesse, indem jegliche Software-Schnittstellenproblematiken, d.h. Medienbrüche umgangen und alle Informationen in einer Softwarelösung zusammengeführt werden – eine perfekte Softwarelösung, die mit ihren Aufgaben und Ihnen mitwächst. Lauffähig nativ unter macOS oder Windows.
professionelle Friedhofs-Software mit digitalem Lageplan & zahlreichen Erweiterungsmodulen
Komplette visuelle Friedhofsverwaltung für kommunale und konfessionelle Verwaltungen sowie Friedhofsträger jeder Größenordnung. Terminplaner für Bestattungen und Vorgänge, webbasiertes Bestattermodul zur Terminanfrage und -verwaltung durch Bestatter, Karteikarten-Management mit Schnellerfassung, Gebührenbescheidlegung mit Buchungs-/Mahnwesen, Abrechnung von Friedhofsunterhaltungsgebühren, SEPA-Bankeinzüge mit autom. Verbuchung von Zahlungseingängen (STA, DTI / MT940), Legateverwaltung mit Zinsberechnung / Zinsverteilung, Krematoriumsverwaltung, Grabpflegemodul inkl. Angebotswesen, mobile App u.v.m.
Software Lösungen für Zeitschriften, Online, Bücher, Corporate Publishing, Werbung
Software für die Medienbranche Software Spezial Lösungen für Verlage und Medienunternehmen aus einer Hand zur Abbildung aller wichtigen Geschäftsmodelle. Zentralisieren Sie Ihre Daten durch das perfekte Zusammenspiel aller Anwendungen ob Fatclient, Portal- und Weblösung sowie Mobile und Tablet-Anwendungen. Die Lösungen passen sich an Ihre Geschäftsmodelle an und nicht umgekehrt. mediaSuite CRM mit seinem Kontakt- und Termin-Management, Zielgruppen- und Produktmarketing bietet folgende Business Extensions für die Abrechnung Ihrer Geschäftsmodelle ...
unitop NPO - Software für Verbände, Spendenorganisationen und Akademien
Die moderne Gesellschaft ist auf Non Profit Organisationen und Hilfsorganisationen ebenso angewiesen wie auf Vereine, Verbände, Akademien, soziale Einrichtungen und vieles mehr. Doch auch in diesen Branchen stehen organisatorische und kaufmännische Prozesse auf der Tagesordnung, die im Idealfall dergestalt optimiert sind, dass das eigentliche Kerngeschäft davon profitieren kann. Mit der unitop NPO Software haben Vereine, Hilfs- und Spendenorganisationen oder auch Kongressveranstalter und Seminaranbieter nun eine Branchenlösung für NPOs und NGOs, die explizit auf die besonderen Herausforderungen und Anforderungen der Branche ausgerichtet ist ...
objectiF RPM - Die Software für Requirements Engineering und Projektmanagement
objectiF RPM ist eine gemeinsame Arbeitsumgebung für alle, die an anforderungsbasierter Entwicklung von Produkten, Software und Systemen beteiligt sind – vom Linien-, Projekt- und Produktmanager über den Business Analysten und Requirements Engineer bis zum Systemarchitekten, Qualitätsmanager, Tester und Entwickler. Schwerpunkte der Tool-Unterstützung bilden das anforderungsbasierte Projektmanagement und das Requirements Engineering.
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
zeige 121 bis 130 (von insgesamt 707 Software-Programmen)