Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Suchstrategien
oder
zeige 141 bis 150 (von insgesamt 173 Software-Programmen)
humbee - der Cloud Arbeitsplatz
Der digitale Cloud-Arbeitsplatz für DMS, CRM, Prozesse und Kollaboration im Vorgang.
Der digitale Cloud-Arbeitsplatz für DMS, CRM, Prozesse und Kollaboration im Vorgang. Befreien Sie sich von der Suche: Arbeiten Sie im Vorgang statt im Chaos. Ihre Mitarbeiter verbringen wertvolle Zeit damit, Informationen aus E-Mails, Dateisystemen, CRM- und DMS-Tools zusammenzusuchen? humbee beendet dieses ineffiziente Chaos. Als ganzheitliche Cloud-Plattform bündelt humbee DMS, Collaboration, CRM und Prozessautomatisierung – alles konsequent ausgerichtet auf das Prinzip des vorgangsbasierten Arbeitens. Das bedeutet: Alle Dokumente, Aufgaben, E-Mails und Abstimmungen zu einem Kunden, Objekt oder Auftrag befinden sich zentral an einem Ort – dem Vorgang ...
ContractHero
Die führende Vertragsmanagement-Software für Mittelstand und Enterprise
Die führende Vertragsmanagement-Software für Mittelstand und Enterprise ContractHero ist die führende digitale Vertragsmanagement-Lösung für mittelständische und große Unternehmen. Die Software digitalisiert den gesamten Vertragslebenszyklus – von der Erstellung über E-Signatur, Verwaltung und Archivierung bis hin zur Analyse. Verträge, Fristen und Zuständigkeiten werden zentral organisiert. Such- und Filterfunktionen, automatische Erinnerungen und klare Zugriffssteuerung sorgen für mehr Übersicht, Effizienz und Sicherheit.
GRÜN VEWA - Spendenverwaltung
Optimale Unterstützung beim Fundraising und bei Spendenprojekten
Optimale Unterstützung beim Fundraising und bei Spendenprojekten GRÜN VEWA ist die Basis der marktführenden Spendenverwaltung. Mithilfe der Software optimieren Sie Ihre Fundraising-Aktivitäten und Spendenprojekte. Die Lösung kann gleichzeitig als zentrales ERP- und CRM-System Ihrer Organisation eingesetzt werden und bietet als mobile Ergänzung die native App GRÜN mVEWA. GRÜN VEWA unterstützt Sie optimal bei der Planung und Durchführung Ihrer Kampagnen, bei der Spenderpoolermittlung und bietet Module für Bußgeldwesen und Erbaschaftsmanagement.
PETRA – Die Software für das papierlose Büro
Sämtliche Dokumente digitalisieren und effizient verteilen
Sämtliche Dokumente digitalisieren und effizient verteilen Der digitale Posteingang PETRA unterstützt Sie bei der effizienten Erfassung und Verteilung der eingehenden papierbasierten und digitalen Post. Briefe und Dokumente können über gängige Input-Quellen erfasst werden. Die Lösung einget sich u.a. für die Digitalisierung von Eingangsrechnungen und die anschließende Rechnungsverteilung. Die Seitenreihenfolge eines Dokuments kann per Drag & Drop geändert werden. Alle Dokumente werden zentral in PETRA zusammengeführt und sind schnell auffindbar. Mit PETRA realisieren Sie Ihr papierloses Büro.
JAREL Baumanagement Software
Baumanagement Komplettlösung für Bauträger, Generalunternehmer, Planungsbüros, uvm.
Baumanagement Komplettlösung für Bauträger, Generalunternehmer, Planungsbüros, uvm. JAREL Baumanagement ist die moderne Software-Komplettlösung für Bauträger, Generalunternehmer, Planungsbüros, Baumeister, Architekten, Baumanager, Immobilienmakler, Sachverständige und alle Unternehmen, die erfolgreich zusammenarbeiten möchten. Das Funktionsportfolio umfasst u.a. Projektmanagement, Planmanagement, Mängelmanagement, DMS, CRM, Aufgabenmanagement, Besprechungsmanagement, Terminkalender, Bauzeitplanung, Baudokumentation, Auftragsmanagement, Ausschreibung & Vergabe, CMS, Immobilienverwaltung, Makler Software, Zeiterfassung, u.v.m.
Prozesse unter Kontrolle: Pepris
Pepris richtet sich vollständig nach Ihnen – nicht umgekehrt.
Pepris richtet sich vollständig nach Ihnen – nicht umgekehrt. PePris bildet genau Ihre unternehmensspezifischen Prozesse ab. Mit PePriS verwalten und steuern Sie produktionsrelevante Daten in Ihrem Unternehmen einfach, logisch, fehlerfrei und nachvollziehbar. Alle wichtigen Daten werden an einer zentralen Stelle einmal erfasst und gepflegt. Redundante und inkonsistente Daten und Informationen gehören der Vergangenheit an.
etg24 - von der Verwaltung für die Verwaltung
Kundenprozesse digital & einfach managen -CRM, DMS, Service-App, Eigentümerversammlung uvm
Kundenprozesse digital & einfach managen -CRM, DMS, Service-App, Eigentümerversammlung uvm Mit etg24 erledigen Verwalter ihre täglichen Aufgaben komplett digital über das Internet in der Cloud oder über die mobile etg24 App. Die CRM-Software, mit wohnungswirtschaftlicher Struktur und dem modernen Kundenportal für Eigentümer und Mieter, deckt alle integrativen kundennahen Prozesse ab: Egal ob Kundendatenverwaltung, Dokumentenmanagement, Vorgangs-, Aufgaben- und Terminverwaltung, dem digitalen Versand von Einladungen zur Eigentümerversammlung, die Durchführung von Umlaufbeschlüssen oder Eigentümerversammlungen, etg24 ist die intuitive, effiziente und begeisternd einfache Software aus der Praxis.
itm:MANAGER
Die Management-Lösung für Bildungsanbieter
Die Management-Lösung für Bildungsanbieter Als Bildungsanbieter möchten Sie Ihre Kursangebote einfach und flexibel planen und verwalten? Dann sollten Sie den itm:MANAGER nutzen! Diese Management-Lösung bietet zahlreiche Funktionen, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Seminaranbietern zugeschnitten sind. Sie können u.a. Adressen für Teilnehmende, Kursleitungen und weitere Personengruppen verwalten und eine professionelle Seminarplanung durchführen. Mit dem itm:MANAGER behalten Sie außerdem die Terminverwaltung im Blick und haben eine Kosten- und Gebührenübersicht sowie eine Dozierenden- und Veranstaltungsraum-Zuordnung.
Weise-DMS
Software für das Dokumentenmanagement
Software für das Dokumentenmanagement Das Weise-DMS kann problemlos auf vorhandenen Strukturen im Unternehmen aufgesetzt werden. Sie können individuelle Dokumentenarten und eine beliebige Anzahl von Quellen wie Scanner, E-Mail, Projektornder etc. definieren. Die Software umfasst u.a. eine eine automatische Volltextsuche und eine OCR-Texterkennung.
AKTEFIX® digital
Digitale Akten, Dokumente, Workflows und Archiv für KMU
Digitale Akten, Dokumente, Workflows und Archiv für KMU AKTEFIX® digital Archiv-, Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management Mit AKTEFIX® digital vervollständigen Sie die Digitalisierung und Organisation Ihres Bürobetriebs. Die branchenneutrale Softwarelösung AKTEFIX® dient als digitale Verbindung zwischen den Outlook® / MS Office-Produkten und praktisch allen Branchen-Lösungen mit ERP, CRM bzw. Buchhaltungs-Systemen. Für kleine und mittelständische Unternehmen ist Flexibilität und Anpassungsfähigkeit besonders wichtig. Das gilt sowohl für die geschäftlichen Tätigkeiten als auch für die Software, die im Unternehmen eingesetzt wird ...
zeige 141 bis 150 (von insgesamt 173 Software-Programmen)
101112131415161718