MARVA ist die modernste Seminarverwaltungssoftware auf dem Markt, mit Fokus auf effizienten Arbeitsabläufen. MARVA bietet auf den ersten Blick eine Übersicht aller aktuellen Ereignisse und Aufgaben. Egal, ob Bestätigungen an alle SeminarteilnehmerInnen versendet werden sollen oder schnell ein verfügbarer Raum für einen Workshop gefunden werden muss; MARVA informiert Sie prompt. Sie haben alle Daten an einem Ort, keine mehrfache Dateneingabe an unterschiedlichen Stellen mehr.
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen.
IntendoERP ist eine plattformunabhängige Unternehmenssoftware mit einer einfachen Bedienung, identischen Oberflächen auf allen Endgeräten (auch mobil) und branchenunabhängig. Das IntendoERP unterstützt eine lückenlose Kundenbetreuung, eine Warenwirtschaft, eine Auftragsabwicklung sowie zahlreiche Funktionalitäten für Dienstleister wie beispielsweise die Unterstützung des unternehmensinternen Wissenstransfers sowie die Leistungserfassung und -abrechnung.
Arbeit erleichtern - Freiräume schaffen - Durchblick behalten
Als ganzheitliche All-In-One-Lösung und Arbeits-Organisations-Plattform ersetzt cmxOrganize 7 bis 12 Einzellösungen und eignet sich für Dienstleister, Bildungsanbieter sowie alle Unternehmen, die Ihre Büroorganisation optimieren möchten.
cmxOrganize ist die cloudbasierte Komplettlösung - revisionssicher und datenschutzkonform.
CollabFlex ist eine Datenmanagement-Software der neuen Art
Die Groupware Lösung CollabFlex ist eine innovative und leistungsfähige All-in-One Daten- und Prozessmanagement-Software, die sich perfekt an die Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen anpasst. COLLABFLEX ist so optimiert, dass sie branchenunabhängig spezifisch Ihre Bedürfnisse und Prozessabläufe in einen nachvollziehbaren und überprüfbaren Workflow bringt. Die flexible und äußerst benutzerfreundliche Lösung wird zum Mittelpunkt Ihrer Kommunikation und Information Ihres Unternehmens.
Microsoft Dynamics 365 bietet eine einzigartige CRM & ERP Business Software.
Microsoft Dynamics 365 ist ein innovativer Ansatz für intelligente Unternehmenssoftware und verknüpft Ihre Geschäftsprozesse mit Ihren Office Anwendungen. Mit integrierten Business Intelligence-Tools ermöglicht die Software es Ihnen, sich am Markt anzupassen und weiter zu entwickeln. Dynamics 365 ermöglicht es Ihrem Unternehmen effizient zu produzieren, einen außerordentlichen Kundenservice zu bieten und am Markt erfolgreich zu sein.
Die webbasierte twyz.enterprise Warenwirtschaft eröffnet Ihnen eine Vielzahl an neuer Chancen und Möglichkeiten. Managen Sie sämtliche Waren und Artikel auf Basis präziser Stammdaten und mit einem äußerst professionellen Auftrags-, Lager- und Versandwesen. Optimieren Sie Ihre Produktion nach Kanban und/oder individuellen QM-Vorgaben. Definieren Sie Ihre Preise, Preisgruppen und Staffelpreise, planen Sie Sonderverkaufsaktionen und verknüpfen Sie die Wawi mit Ihrem Online-Shop.
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
Entdecken Sie jetzt den täglichen Begleiter für Verwaltung, Abrechnung, Kommunikation und Präsentation von Kindergarten und Tagespflege. Mehr Freiraum für Neues, Zeit für Phantasie, persönlichen Austausch und die individuelle Förderung der Kinder. Sparen Sie mit KigaRoo jeden Tag kostbare Zeit. KigaRoo - Die innovative Software zur Organisation und Verwaltung von Kita, Kindergarten, Krippe & Co. Integrierte Kommunikation mit den Eltern, komfortable Verwaltung aller Informationen an einem Ort -einfach kinderleicht!...
WEMA Warenwirtschaft - Intuitive und einfache Bedienung! Das ist unser Anspruch!
Die WEMA-Warenwirtschaft kann individuell an fast jedes Unternehmen angepasst und erweitert werden. Bisher bei ca. 30 verschiedenen Branchen im Einsatz, egal ob Mittelstand, Handwerk, Freiberufler oder Kleinbetriebe. Intuitive und einfache Bedienung, umfangreiche Such- und Auswertfunktionen und unbeschränkt netzwerkfähig (optional). Durch die Webshop-Anbindung (Shopware, 1&1, OSCommerce, XTCommerce) müssen Sie Ihren Online-Shop nicht mehr manuell pflegen, sondern machen dies automatisch mit unserer Warenwirtschaft. Auch geeignet zur Verwaltung mehrerer Firmen.
Ein Managementwerkzeug - Zentraler Dashboard - Datenaustausch über Webservice mgl.
awenko:360 steht für ein Rundum-Konzept im Bereich Qualitätsmanagement und Prozessmanagement, in deren Entwicklung 25 Jahre Praxiserfahrung geflossen sind. Das Ergebnis: ein für die Anwender vielseitiges, flexibles, Managementwerkzeug.
Den Fokus auf Kundenbedürfnisse gesetzt, verbindet awenko:360 die Vorteile einer Standardsoftware mit der Möglichkeit, auf individuelle Bedürfnisse Ihrer Anwender einzugehen.
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
Dialfire ist eine vollständige Callcenter Plattform für Outbound und Inbound Telefonie-Kampagnen aus der Cloud. Neben einem leistungsstarken Predictive Dialer, der Unterstützung für mehrstufige Kampagnen und personalisierbare Statistiken in Echtzeit gehören auch Features wie Gesprächsaufzeichnungen, Wallboard, Mithörfunktion, Email und SMS Versand, uvm.
Nach der Registrierung sofort einsatzbereit - ohne Setupkosten oder Monatsgebühren.
zeige 151 bis 160 (von insgesamt 221 Software-Programmen)